Mylord
24.08.2004, 11:04
Hallo,
Save and Win kann man in 2 Variationen spielen, einmal auf :
1.Version:1.KL, 2.KL und Rot
2.Version:1.KL, 3.KL und Schwarz.
In meinem Beispiel wende ich die 1.Version an.
So nun zu der Idee:
- Wir nehmen Save and Win, also 1.KL, 2.KL und Rot .
- Spielsignal zum Spiel ist immer Rot .
Wird der kommende Coup gewonnen, wird ein Coup ausgesetzt. Ist dieser Coup wieder Rot, haben wir das Satzsignal zum nächsten Coup und spielen wieder. Wird solange vortgesetzt bis Schwarz erscheint.
In diesem Fall (Schwarz) wird auch dort solange ausgesetzt, bis wieder die Rot erscheint, also haben wir wieder unser Satzsignal und das Ganze beginnt wieder von vorne.
Der Vorteil in diesem Spielablauf liegt darin, das die Verlustserien nicht so lange anhalten, und wenn einmal, dann nicht in dieser Häufigkeit des ursprünglichen Spielablaufes.
- Progressiert wird nach DanDocPeppys Vorschlag :
Zitat:
Eben diese mangelnde Rückkehrkraft hat mich zu einem Abändern der Progri gebracht, und zwar ist es ganz einfach:
Der nächste Satz ist immer die Hälfte des derzeitigen Minussaldos, Kommastellen werden aufgerundet!
D.h. beispielsweise der Spielsaldo ist -19, dann beträgt der nächste Satz jeweils 10 Stücke auf EC und auf jede Kolonne!
So wird quasi immer mit einem Doppeltreffer ein Plussaldo erreicht.
Sieht bei mir sehr gut aus, was meint Ihr dazu ?
Gruss mylord
Save and Win kann man in 2 Variationen spielen, einmal auf :
1.Version:1.KL, 2.KL und Rot
2.Version:1.KL, 3.KL und Schwarz.
In meinem Beispiel wende ich die 1.Version an.
So nun zu der Idee:
- Wir nehmen Save and Win, also 1.KL, 2.KL und Rot .
- Spielsignal zum Spiel ist immer Rot .
Wird der kommende Coup gewonnen, wird ein Coup ausgesetzt. Ist dieser Coup wieder Rot, haben wir das Satzsignal zum nächsten Coup und spielen wieder. Wird solange vortgesetzt bis Schwarz erscheint.
In diesem Fall (Schwarz) wird auch dort solange ausgesetzt, bis wieder die Rot erscheint, also haben wir wieder unser Satzsignal und das Ganze beginnt wieder von vorne.
Der Vorteil in diesem Spielablauf liegt darin, das die Verlustserien nicht so lange anhalten, und wenn einmal, dann nicht in dieser Häufigkeit des ursprünglichen Spielablaufes.
- Progressiert wird nach DanDocPeppys Vorschlag :
Zitat:
Eben diese mangelnde Rückkehrkraft hat mich zu einem Abändern der Progri gebracht, und zwar ist es ganz einfach:
Der nächste Satz ist immer die Hälfte des derzeitigen Minussaldos, Kommastellen werden aufgerundet!
D.h. beispielsweise der Spielsaldo ist -19, dann beträgt der nächste Satz jeweils 10 Stücke auf EC und auf jede Kolonne!
So wird quasi immer mit einem Doppeltreffer ein Plussaldo erreicht.
Sieht bei mir sehr gut aus, was meint Ihr dazu ?
Gruss mylord