maxwell
21.09.2004, 11:09
Hallo zusammen,
die Grundüberlegung war folgende:
Wenn von einer Tagespermanenz die Aufteilung der Dutzende etwas stärker auseinander geht, müsste es ja zumindest zu einem Plus kommen, wenn ich immer die beiden letzten Dutzende nachspiele.
Beispiel, GAP, 02.05.04
Insgesamt 234 Coups
davon 1. Dtz. 57, 2. Dtz. 93, 3. Dtz. 78 (6xZero)
Jetzt habe ich (natürlich im nachhinein betrachtet) einen Tag, bei dem ein Dutzend stark zurückgeblieben ist, eines genau im Mittel, und eines weit voraus.
Ich meinte nun, dass ich bei dieser Konstellation auf alle Fälle Erfolg habe mit den letzten beiden Dutzenden, da eine ja bedeutend weniger kommt als die anderen.
Bei der Auswertung (inkl. Zero)kam jedoch folgendes heraus:
150 +Treffer
82 -Treffer
insgesamt also -14
Warum klappt es denn nicht einmal bei dieser Ausgangslage????
Gruß
maxwell
die Grundüberlegung war folgende:
Wenn von einer Tagespermanenz die Aufteilung der Dutzende etwas stärker auseinander geht, müsste es ja zumindest zu einem Plus kommen, wenn ich immer die beiden letzten Dutzende nachspiele.
Beispiel, GAP, 02.05.04
Insgesamt 234 Coups
davon 1. Dtz. 57, 2. Dtz. 93, 3. Dtz. 78 (6xZero)
Jetzt habe ich (natürlich im nachhinein betrachtet) einen Tag, bei dem ein Dutzend stark zurückgeblieben ist, eines genau im Mittel, und eines weit voraus.
Ich meinte nun, dass ich bei dieser Konstellation auf alle Fälle Erfolg habe mit den letzten beiden Dutzenden, da eine ja bedeutend weniger kommt als die anderen.
Bei der Auswertung (inkl. Zero)kam jedoch folgendes heraus:
150 +Treffer
82 -Treffer
insgesamt also -14
Warum klappt es denn nicht einmal bei dieser Ausgangslage????
Gruß
maxwell