PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein System aber Glück

bobby
17.04.2005, 06:49
Hallo

Also die ganzen syteme hängen mir schon zum Hals raus denn die meisten verzögern eh nur das sterben, darum spiele ich nun auf Glück und das läuft im moment viel besser.
Eingezahlt habe ich 400 € auf win2day jeden Tag rollt nur eine Kugel auf eine EC meist Rot oder schwarz mit einsatz 50€ auswahl der EC nach lust und laune :D , kommt sie is gut kommt sie nicht ist das Spiel auch vorbei, aus den 400€ wurden nun schon 1125€, kostet wenig Zeit den die habe ich im moment nicht also genau das richtige Spiel zur Zeit für mich.

Gruss bobby

David Cooper
17.04.2005, 15:02
@Bobby

Als ich deine ersten Zeilen laß habe ich zuerst überlegt, wie ich dir am schonensten die :pfanne: über deinen Kopf brate, aber als ich weiter gelesen habe, klang es für mich durchaus interessant.

Immerhin hast du aus 400 Euro schon über 1000 Euro gemacht. Was mich noch interessieren würde, wäre dein Umsatz und dein Plus-Minus-Verlauf, sofern bekannt.

:wavey: :wavey:

bobby
17.04.2005, 19:44
Hi

Hab keinerlei Buchführung weiss nur das ich auch schon auf 200Euro am Anfang gewesen bin als minimum am Kontostand.
Man darf halt nicht zoggen und muss auch bei verlust aufhören können dann ist die chance gar nicht mal so schlecht zumindest nicht schlechter als bei jedem anderen Spiel das man nach einen sytem spielt.

Gruss bobby