PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion über Bibliothek

Ciro
15.09.2004, 14:24
@alle

Wir bauen eine Bibliothek auf, was sehr viel Arbeit macht. Nun nimmt es mich natürlich wunder, ob dieses Kapitel in diesem Forum Eure Neugier weckt und in Eurem Sinne ist, oder ob wir die ganze Arbeit lassen sollen?

Bin gespannt auf Eure Meinung.

marc86

Shotgun
15.09.2004, 14:54
@mark86 :hear:

Hallo,

die Bibliothek ist eine absolut gute Sache, vor allem da wir ja auch alle hoffen, daß im Laufe der Zeit auch andere Roulettefreunde und Anfänger zu diesem Forum finden und ich habe auch durchaus vor, selbst noch einiges dazu beizutragen.

Shotgun :klo:

Netzmeister
15.09.2004, 17:08
Hallo marc86

ich finde diese Bibliothek eine wirklich nützliche Einrichtung. Ich hab da weltweit Zugriff drauf und im Gegensatz zu meinem Schreibtisch finde ich auch das was ich suche. Also mach bitte weiter damit.

Gruß Netzmeister :smdaumen:

Carlo
15.09.2004, 17:34
Hi,

es macht durchaus Sinn, weil man langfristig immer wieder Newbies darauf hinweisen kann.
Damit erübrigen sich viele Fragen von selbst.
Vielleicht sollte man die Bibliothekt noch um Spielansätze erweitern, die garantiert nichts bringen, aber zum
dreihundrtsiebenundneuzigeinhundertneunundfünzigta usendsechshundertachtundsiebzigmillionsten mal auf Tableau kommen, wie das in anderen Foren zu beobachten ist...

mfg
carlo

Vienna
15.09.2004, 18:09
@marc86

Vom "Newbie" bis zum "alten Hasen" sagen alle:

Wir kommen wieder, keine Frage

Bitte weitermachen :smdaumen:

LG Vienna

Ciro
17.09.2004, 20:59
@alle

Natürlich soll und darf hier auch über die geposteten Strategien gelästert werden. Es interessiert ja auch, wenn jemand etwas positives dazu sagen kann oder möchte.

Also nichts wie los und wie schon ASTERIX sagte:

Hau drauf wie nix!

marc86

Netzmeister
06.10.2004, 12:20
@ marc86

die verschiedenen Varianten der Labby wären doch mal was für unsere System-Bibliothek. :respect:

nm

Ciro
06.10.2004, 13:10
@Netzmeister

Mach ich sicher, aber im Moment hänge ich mit den begonnen Themata schon fürchterlich hinten nach. Und da ich nebst 2 Kindern noch Frau und 2 Katzen habe muss ich schon auch mal noch schauen, dass etwas mehr als Kitekat in den Küchenschrank kommt. ABer aufgeschoben ist nicht aufgehoben, versprochen

marc86

Netzmeister
06.10.2004, 14:30
@ marc86 :smdaumen:

Dein Engagement hier im Forum ist wirklich sehr bemerkenswert.

:respect:

und nochmal:

:respect:

nm

Ciro
06.10.2004, 19:58
@all

Schaut Euch die Zwischenergebnisse vom Spiel auf das 3te Erscheinen der Chevaux an:

15 Tage, max. Kapitalbedarf bisher 30 Stück, Gewinn 132 Stück.

Das ist doch sehr beachtlich, meint Ihr nicht auch??

marc86

Netzmeister
06.10.2004, 22:02
@ marc86

ich schau es mir morgen mal genauer an, hab momentan den Kopf zu voll mit anderen Dingen. :wacko:

nm

Ciro
20.10.2004, 17:56
@Zockergemeinde

Ich habe mal wieder ein wenig Zeit gehabt und habe die Auswertungen beim Spiel auf das 3te Erscheinen der Cheveaux weiter bearbeitet. Eine Tabelle findet ihr in der Bibliothek

marc86