PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XX Prozent Gewinnsicherheit ??

Carlo
14.09.2004, 18:45
Wie denkt Ihr darüber,

Habe gerade mal so paar Progis des Herrn von Haller alias Scheven entsorgt.
Dabei ist mir dieser Schwachsinn aufgefallen.
90 Prozent aller Spielautomaten bieten ein garantierte Quote von 92 %, will sagen, auf lange Sicht verliert man GARANTIERT 8% vom Umsatz...

Was will uns das bezogen auf die Wahscheinlichkeiten beim Roulette sagen???

:pfanne: :wallbash:

mfg
carlo :blink:

Shotgun
14.09.2004, 19:00
@Carlo

Es sagt das, was wir alle wissen, die bekannten Prozente. Aber es sagt auch etwas anderes: Langfristig... Was ist langfristig? 100.000 Coups? Kaum, ich habe genug Test's, die so eine Strecke durchstehen. 200.000, 400.000? Wovon hängt das ab? Vom System? Gleichsatz, Verlustprogri, Gewinnprogrie, der Nasenlänge?
Die Prozente sagen nur, daß sie eintreten werden, das Spannende ist doch die Frage, wann es passiert. Oder vielleicht auch mal eine verquere Überlegung: Ich spiele 1.000 Coups einen solchen Mist, daß ich mindestens 10% vergeigen muß! Habe ich dann die nächsten 1.000 Coups z.B. 7,3% gut? :wild:

Shotgun :guru:

Netzmeister
14.09.2004, 19:29
Ich seh da schon einen kleinen Unterschied. Beim Automaten werden nach einer gewissen Strecke die Prozente so eintreten wie angegeben, wärend im echten Spiel gar nichts muss. Oder gibt es da vielleicht auch eine Art "göttliches Programm" das abgespielt wird? Sind wir alle nur Teil eines wahnsinnigen Spiels von höheren Mächten? :wacko:

Shotgun
14.09.2004, 19:45
@Netzmeister :smdaumen:

Das mit dem wahnsinnigen Spiel höherer Mächte ist eine Überlegung, die sich mir in den letzten Tagen auch gelegentlich aufgedrängt hat.

Im bestreben, mein Jahresziel zügig zu erreichen, habe ich einige Partien länger als gewöhnlich gezockt. Und auch etwas steiler... Der erste Gedanke (neues System) war: Erstmal herunterspielen von 1$ auf 10 Cent, wenn der Platzer kommt (muß) wieder vorsichtig progressieren, Abbruch nach bekannten Regeln...
Aber dann kam die Ungeduld: Also nix runtergespielt, sondern gleich auf "Wird schon gutgehen...". Wäre es beinahe nicht. Hätte ich nach der ursprünglichen Idee gehandelt, wäre es zum gähnen easy gelaufen. :wacko:

Aber noch mal eine Überlegung zu Carlos Denkanstoß: Ich spiele mit 1.oooer-Platten, habe einen Lauf der +100 Stück bringt, als vernunftbegabter Mensch (wer lacht kriegt Ärger!) sage ich mir: Besser wird's nicht, also wird ab jetzt um 10 Cent gezockt! Das bedeutet nun aber, der Zufall, die Wahrscheinlichkeit, was auch immer, muß sich ihre 1,35% von den 1.000er-Platten nun per 10 Cent-Sätzen holen. Wollen wir das mal genau durchrechnen? Könnte ein Mutmacher-Ergebnis zeigen. :wild:

Shotgun :luftballons:

Netzmeister
14.09.2004, 19:53
@ Shotgun

Aber noch mal eine Überlegung zu Carlos Denkanstoß: Ich spiele mit 1.oooer-Platten, habe einen Lauf der +100 Stück bringt, als vernunftbegabter Mensch (wer lacht kriegt Ärger!) sage ich mir: Besser wird's nicht, also wird ab jetzt um 10 Cent gezockt! Das bedeutet nun aber, der Zufall, die Wahrscheinlichkeit, was auch immer, muß sich ihre 1,35% von den 1.000er-Platten nun per 10 Cent-Sätzen holen. Wollen wir das mal genau durchrechnen? Könnte ein Mutmacher-Ergebnis zeigen.

Nette Idee, aber was wenn bei den 1.000er Platten sich die Warscheinlichkeit schon ihre 1,35% holt? Der Ansatz hat aber schon was interessantes: Gewinnen mit hohen Stücken, verlieren mit kleinen Stücken. Bleibt nur noch die Frage wann mit welchen Stücken gespielt wird. :huh:

Aber dann kam die Ungeduld: Also nix runtergespielt, sondern gleich auf "Wird schon gutgehen...". Wäre es beinahe nicht. Hätte ich nach der ursprünglichen Idee gehandelt, wäre es zum gähnen easy gelaufen.
Wenn Du mir noch einmal eine Predigt von wegen pflastern oder so hältst!

nm

Shotgun
14.09.2004, 20:07
@Netzmeister

Wenn der Zufall sich seine -1,35 sofort einstreicht ist ja alles im Lot, also keine Überlegung wert. Umgekehrt lief eben die Überlegung. Es heißt doch auch, der Zufall sei Blind für die Stückgröße. Mal scheint sich das zu bestätigen, meist kommt es einem eher lächerlich vor, jedenfalls wenn man x-1.000 Coups die selbe Laier spielen will.

Shotgun :klo:

Carlo
14.09.2004, 20:09
Tja, Leute, immer das Problem mit den grossen und kleinen "Platten". :(
Ich spiele schon seit einigen Monaten nur noch recht selte und wenn mit Mini-Einsätzen.

Probiere derzeit ein "Bauchtendenzspiel" auf EC.
Erster Satz sind immer fünf Einheiten, wenn Verlust geht es mit fünf Einheiten weiter. Im Gewinn mit 7 Einheiten. Wenn Verlust zurück auf 5 Einheiten. Wenn gewinn auf 10 Einheiten. Wenn Verlust zurück auf 5 Einheiten. Wenn Gewinn auf 14 Einheiten...

Und so weiter und so weiter.
Gespielt werden höchstens 50 Coups, läuft bis jetzt verblüffend.
Die Frage ist, wie lange...

mfg
carlo

Carlo
14.09.2004, 20:10
Shotgun,

ich glaube auch, dass der Zufall blindd für die Stückgrösse ist, solange man keine Verlustprogi spielt.

mfg
carlo

Shotgun
14.09.2004, 20:31
@Carlo :smdaumen:

Soll ich dir mal aufzählen, wie viele Systeme ich schon erlebt habe, die "verblüffend gut" liefen?? Ich nehme aber an, du hast da selbst schon genug von. :lol:

Prinzipiell spiele ich auch lieber Gewinnprogri, egal ob nach Paroli, Werntgen, Garcia, Contre d'A etc. Aber die Problematik der Gewinnprogris kennst du ja auch. Es scheint mir jedenfalls mit das Entscheidende zu sein, ständig mit den Zahlen auf dem laufenden zu sein, dann ergeben sich Systeme gelegentlich fast von alleine, auch Kombi's von Gewinn- und Verlustprogri. Jedenfalls ist für mich klar, daß sich jede in die Zahlen und Statistiken investierte Stunde zumindest in der Verlustvermeidung auszahlt. Also der Spruch "Lieber Zeit als Geld investieren" ist garantiert richtig.

Shotgun :wild:

plus-minus
18.09.2004, 17:12
hallo Carlo,

was mich interessiert ist wie machen die das mit den 8% verlust bei den roulette-

automaten. bei einen zero sind auf dauer - 2.7 %. bei doppel-zero - 5.4 %.

da ja bei den automaten keine zeroteilung ist also max. 2.7 od. 5.4 %

dauerverlust. wenn also # 8% verlust dann müssen ja bewust treffer gefälscht

werden. das wäre aber reiner betrug. oder sehe ich das falsch????

gruß plus-minus :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Carlo
18.09.2004, 17:55
Originally posted by plus-minus@18.09.2004 - 18:12
hallo Carlo,

was mich interessiert ist wie machen die das mit den 8% verlust bei den roulette-

automaten. bei einen zero sind auf dauer - 2.7 %. bei doppel-zero - 5.4 %.

da ja bei den automaten keine zeroteilung ist also max. 2.7 od. 5.4 %

dauerverlust. wenn also # 8% verlust dann müssen ja bewust treffer gefälscht

werden. das wäre aber reiner betrug. oder sehe ich das falsch????

gruß plus-minus :wallbash: :wallbash: :wallbash:
Hi,

ich habe mich da schlau machen lassen. Gilt für Atronic Doppelzero.
Die produzieren exakt 94,6 %. Der nette Mensch von der Saalaufsicht hatte nämlich auch gedacht 92%, hat dann aber freundlicherweise über die Software die Auszahlungsquote abgefragt und war selbst überrascht über die 94,6.
Die haben es eben nicht nötig, zu mauscheln...
mfg
carlo

Shotgun
18.09.2004, 20:15
Also doch nur -5,4%?

Na, da haben wir aber noch mal Glück gehabt... :lol:

Shotgun :laola: