Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verhalten von "Plätzen" bei TVP
mamarketing
08.02.2012, 06:51
Hallo,
hat eigentlich jemand einmal die Verteilung der "Plätze" bei TVP ausgewertet?
Unter "Plätzen" versteht man die Abstände, die zwischen z.B. der TVP 6 liegen.
Ein Beispiel: 3-5-6-9-12-8-12-6.
Der "Platz" der TVP 6 wäre hier 4. Die TVP 12 wird nur einmal gezählt.
Unter der Voraussetzung, das man vorbucht bis zumindest 11 der 12 möglichen TVP erschienen sind (die letzte offene hat automatisch zuerst einmal "Platz 12" inne) würde mich hier die statistische Verteilung interessieren.
Bei meinen händischen Tests quer durch diverse Permanenzen fiel mir auf, dass die Plätze 5-8 (quasi das Mitteldrittel) vermehrt erscheinen als die Plätze 1 - 4 oder 9 - 12. ZUFALL? Periodizität?
Normalerweise müssten doch auf lange Sicht die Plätze gleichoft erscheinen.
ajoschni
09.02.2012, 16:45
Hallo! Thema ist super, habe aber leider auch noch nie solche Berechnungen machen können. Ich glaube Web Pirat hat bestimmt so etwas auf Exel und könnte das mal einstellen.
Leider meldet sich ja noch keiner auf das Thema.
Ich habe jetzt TvS auf die letzten 6 erschienenen gespielt, ist aber sehr Mühsam. Ich denke auch das die mittleren öffter erscheinen.
MfG
webpirat
09.02.2012, 20:02
Ja, das hatten wir irgendwann mal im größeren Stil untersucht.
Da hab ich sicher noch Auswertungen, die ich aber suchen müsste.
Es kam jedenfalls nix bei raus.
:pirat: webpirat
mamarketing
10.02.2012, 06:40
Hallo,
@webpirat: Wenn es eine Auswertung gibt, so würde mich das sehr interessieren.:shades:
@ajoschni: Platz-Spiele für TVS kenne ich. Ich denke nicht, dass sich meine Beobachtungen schon so in TVS manifestieren wie bei den TVP. Zumindest haben Platz-Spiele auf TVS auch noch keinen Überschuss generiert oder eine statistische Besonderheit ergeben. Von irrwitzigen Progressionen einmal abgesehen.
Greets
Mama
ajoschni
10.02.2012, 12:49
Hallo! Sorry ich meinte natürlich TvP. Ich schreibe so selten daher....
Auf jeden Fall habe ich um Neujahr mit TvP, bei 7 Starts im OC immer gewonnen. Vormittag habe ich dann mal meinen Einsatz von 900.-€ in Chips mitgeholt, damit ich beim 2. Gang nicht mehr wechseln musste. Am Abend lief dann gar nichts mehr, in 1 1/2 Std. waren die 900.- weg. Wie gut das ich V. Mi. 1060.- gewonnen hatte. Habe mich dann bei Black Jack bis 1:30 Uhr getröstet.
Aber ab da habe ich bei fünf Versuchen nur noch verloren. Aber nie mehr die ganzen 900.- eingesetzt, sondern vorher Schluss gemacht.
Was sagen soll wie jeder Marsch u. jede Idee sind natürlich die laufenden Tagestrends wichtig.
Wenn Web mir das Thema sagt lese ich mal nach.
Außerdem suche ich für mein Spiel das immer auf die letzten 8 erschienenen TsP geht eine Formel um zu sagen wieviele Zahlen nötig waren diese 8 zu bilden. Das kann Web auch. Ich nutze noch immer sein Paroli u. Pushparoli auf Dz. und muss hier mal sagen, es ist einfach super was Web macht!!!
Es können ja nur 8 Zahlen sein die 8 TvP bilden, aber es geht sogar bis 36 - u. mehr ?
Najaaaa .....
webpirat
10.02.2012, 14:12
@ ajoschni
Wenn Web mir das Thema sagt lese ich mal nach.
Tja ... es ist nicht leicht, so etwas nach langer Zeit wiederzufinden.
In diesem Thread geht es schon mal um eine Strategie mit TvP-Abständen (allerdings hat "Abstand" hier eine andere Bedeutung):
T3-Spezial (http://www.dc-campus.net/showthread.php?t=1616)
Ich meine, es gibt noch mindestens einen weiteren Thread zu TvP und Abständen, finde ihn aber auf die Schnelle nicht.
@ mamarketing
schön, dass du dich auf dem Campus wieder mal zu Wort meldest, ich erinnere mich gerne an die Zeit, als du hier fast täglich gute Postings geschrieben hast.
@webpirat: Wenn es eine Auswertung gibt, so würde mich das sehr interessieren.
Wenn ich am Abend Zeit habe schau ich mal, ob ich auf der Festplatte entsprechende Auswertungen finde. Das ist allerdings fast so schwierig wie auf dem Campus etwas Bestimmtes zu finden ...
:pirat: webpirat
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.