PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschied von kleinemaid und Pleingewinnerin

Pleingewinnerin
31.01.2005, 12:52
@ all

Pleingewinnerin startete mit diesem Tread:

http://www.roulette-board.de/index.php?showtopic=791

daraus wurde dann dieser Tread:

http://www.roulette-board.de/index.php?showtopic=794

Wie immer in den Ober-Foren :think: wurde die Strategie verkaspert, obwohl sie bis zum Schluss unentwegt ins Plus lief, dazu noch kostenlos hier eingestellt wurde

Kein Problem für mich, und ich ziehe mich entgültig aus den Foren Paroli und DC zurück in mein nettes sachliches Forum.

Aus 30 Mitgliedern wurden dort heute morgen ganze 3, denn eine Sortierung war nötig.

Spielen und sich bekriegen darf man weiterhin hier tun, nur würde ich den Oberbegriff "Roulette" abändern, denn hierzu ist schon ein wenig Intelligenz gefragt.

Aber ... das www ermöglicht auch den zu-Hause-gebliebenen eine freie Welt mit undenkbar vielen Möglichkeiten den Tag rum zu bekommen :D

Kostenlose Foren gibt es wie Sand am Meer.

Ich entschuldige mich dennoch, dass ich "versehentlich" meine Beiträge mit der Strategiebeschreibug gelöscht habe.

Danke dennoch an DC, dass ich als einziger in meinen Treads "editieren" durfte, und mich so als VIP :rolleyes: hier verabschiede.

Als Gute-Nacht-Lektüre für mich habe ich natürlich antworten hierauf "freigegeben"

kleinemaids Pleingewinnerin

:wavey2: (anstelle eines Kuss-Smiley, der hier leider nicht zur Verfügung steht)

David Cooper
31.01.2005, 13:15
@Ernst

Ich hatte dir noch eine letzte Chance gegeben, aber du hast sie noch nicht einmal genutzt, sondern nur mit Füßen getreten.

Dass du deine Beiträge gelöscht hast, ist eine absolut Frechheit, und ich hoffe persönlich, dass irgendein User sie gespeichert hat, sodass ich sie wieder einfügen kann, oder dass Netzmeister sie aus der Datenbank rekonstruieren kann. (Nur so zur Info: als einziger durfest du sicher nicht editieren!)

Nachfolgenden Artikel hatte ich übrigens einmal in deinem Forum geschrieben, aber du hast ihn gleich gelöscht, selbiges habe ich mit dir nicht gemacht. Die Situation scheint mir angemessen ihn hier noch einmal zu veröffentlichen:

Dein Vorgehen zeigt welch Geistes Kind du bist, aber nichts anderes habe ich bei dir erwartet. (Und um an dieser Stelle jetzt endlich einmal persönlich zu werden, wobei das bekanntermaßen nicht meine Art ist: nichts anderes habe ich von jemandem erwartet, dessen IQ bekennendermaßen am untersten Grenzbereich anzusiedeln ist).

Und für dich persönlich hoffe ich, dass ich niemals die kompletten Regeln deiner Strategie erfahren sollte, denn in diesem Fall werde ich Sie in sämtlichen bekannten Rouletteforen und Roulette-Magazinen offen legen. - Das ist ein Versprechen, und ich pflege meine Versprechen zu halten.

Meine Antwort auf dein scheinbares Flehen wieder Schreibrecht in meinem Forum zu bekommen, kannst du dir nach deinem Vorgehen jetzt wohl denken. Ernst, du bist weder kritik, noch diskussionfähig. Diese Tatsache manifestiert sich schon alleine in deinen Monologen.

i.d.S.

David Cooper
:angry:

stoerti
31.01.2005, 14:02
Was war an dem System so schwer?

2 x Fav-Kolonne, 1 x Favoriten EC, 2 x Fav-Kolonne, 1 x Fav-EC, 3 x Fav Kolonne
jeweils mit Martingale

Aber ich muss sagen, ich finde es gut, dass die Artikel weg sind, denn:

Der Marsch als solches kann mehreren bis vielen Angriffen standhalten und funktionieren.
Ein Platzer jedoch ist dermassen teuer, dass es den geneigten Spieler sicher in den Ruin treibt.
6100€ benötigtes Kapital für einen Angriff ist doch wohl wahnsinn.
Und das am 5€ Tisch, Start sind ja 2 x 5€

Und ich bin mal gespannt, als was Ernst in bälde hier auftaucht.

ec_trend
31.01.2005, 14:05
stoerti du hast da was falsch verstanden:

es gibt keine p(l)atzer! es waren die gefälschten permanenzen aus dem internet!

:evil:

stoerti
31.01.2005, 14:12
ach so, stimmt ja :lol:

ec_trend
31.01.2005, 14:13
und falls es dann doch noch nen PATZER geben sollte:

dann hast du einfach den falschen trend erkannt! :pfanne:

Netzmeister
31.01.2005, 15:36
oder dass Netzmeister sie aus der Datenbank rekonstruieren kann

soll ich? :lach:

David Cooper
31.01.2005, 15:55
Ja, bitte Netti, sofern damit keine Beiträge verloren gehen, die später erstellt worden sind. (Du bist der Experte, nicht ich :unsure: )

Irgendwie stört es mich, wenn jemand so seine hinterlistig seine Beiträge löscht, daher möchte ich sie gerne wenn möglich wieder herrstellen. Und da es hier um Kleinemaid geht; erst Recht :D

sachse
31.01.2005, 16:16
oder dass Netzmeister sie aus der Datenbank rekonstruieren kann

soll ich?

Ja

aber nur die wirklich heiteren Stücke des Vortragenden.

sachse

Carlo
31.01.2005, 16:19
Kein Problem für mich, und ich ziehe mich entgültig aus den Foren Paroli und DC zurück in mein nettes sachliches Forum.
Ich hoffe sehr, dass km oder pg sich daran hält. :shock:

@Netzmeister, wenn Du schon rekonstruierst, dann mach doch bitte gleich einentsprechendes Separee´ auf. :lach:

@ dc, wo du recht hast, hast du recht. :smdaumen:

@ sachse, sei nicht so vorlaut! :wild:

mfg
carlo

Netzmeister
31.01.2005, 16:44
Schau mer mal ob ich es hinbekomm. Wie gut dass alle 4 Stunden ein Backup erstellt wird und 7 Tage rückwirkend restaurierbar sind. :schades:

stoerti
31.01.2005, 16:46
alle 4 Stunden?

Paranoid bist Du aber nicht oder? :8)

dazligth
31.01.2005, 16:46
Originally posted by Netzmeister@31.01.2005 - 17:44
Schau mer mal ob ich es hinbekomm. Wie gut dass alle 4 Stunden ein Backup erstellt wird und 7 Tage rückwirkend restaurierbar sind. :schades:
Habt wohl zuviel Space wa!

Netzmeister
31.01.2005, 16:57
@ stoerti

nachdem der Server ein paar mal hängen geblieben ist hab ich mich zu diesem Schritt entschlossen. Nur einmal am Tag zu sichern ist mir zu wenig, wenn es da mal kracht können in Spitzenzeiten gleich mal 200-300 Postings flöten gehen. Ich hab sogar zeitweise tagsüber alle 2 Stunden ein Backup gefahren. Paranoid? Ja, wird man in dem Beruf. :shock:

@ daz

60 GB dürften wohl ausreichend sein, oder? :zeigefinger:

stoerti
31.01.2005, 16:59
Paranoid? Ja, wird man in dem Beruf.

Glaub mir, das lässt auch wieder nach :8)