Bavaria09
29.04.2011, 07:37
Möchte mich auch mal wieder mit einer neuen Idee zu Wort melden.:wild:
Nachdem ich ja meinen Over 0,5 Tread immo nicht weiterverfolge habe ich mich in den letzten 2 Wochen näher mit Tennismatches beschäftigt.:top:
Dabei bin ich auf die Spielvariante Spiele over/under gestoßen.
Zur Erklärung dabei geht es nicht darum wer das Spiel gewinnt sondern wieviel Spiele in diesem Match ausgetragen werden!
Beispiel: Spieler A - Spieler B 6-2, 6-3 sind also 17 Spiele gesamt.
Die Quoten bewegen sich immer so um 1,80 bis 2,10.
Dabei stellt sich mir aber eine Frage auf die ich noch keine Antwort gefunden habe, aber bei den vielen Experten hier wird mir bestimmt jemand helfen können:
Wenn angeboten wird over / Under 20,5 ist ja alles klar, es gibt aber auch Spiele da wird z.B. o/u 20 angeboten :think:
Welcher Tipp ist richtig wenn das Match nach genau 20 Spielen endet?
OVER oder UNDER:think::think::think:
Nachdem ich ja meinen Over 0,5 Tread immo nicht weiterverfolge habe ich mich in den letzten 2 Wochen näher mit Tennismatches beschäftigt.:top:
Dabei bin ich auf die Spielvariante Spiele over/under gestoßen.
Zur Erklärung dabei geht es nicht darum wer das Spiel gewinnt sondern wieviel Spiele in diesem Match ausgetragen werden!
Beispiel: Spieler A - Spieler B 6-2, 6-3 sind also 17 Spiele gesamt.
Die Quoten bewegen sich immer so um 1,80 bis 2,10.
Dabei stellt sich mir aber eine Frage auf die ich noch keine Antwort gefunden habe, aber bei den vielen Experten hier wird mir bestimmt jemand helfen können:
Wenn angeboten wird over / Under 20,5 ist ja alles klar, es gibt aber auch Spiele da wird z.B. o/u 20 angeboten :think:
Welcher Tipp ist richtig wenn das Match nach genau 20 Spielen endet?
OVER oder UNDER:think::think::think: