Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überflüssiges aus dem "Evolution"-Thread
:wavey:Hallo geschätzte Mitleser,
mein Angebot :guidance:, bei Gelegenheit eine gespielte Du.-Strecke hier zu veröffentlichen, ziehe ich zurück.
Wer tatsächlich daran interessiert sein sollte, kann mich hier mittels PN
oder E-mail edmund@myway.de ansprechen.
friedlich-freundliche zurückhaltende WOE-Grüße
edmund:D
Selbstmord im Forum
Fehler!!!
Wenn du nur über Roulette lesen willst, dann les doch nicht in "Über Gott und die Welt".
Die Schärfe in den Diskussionen und die Übertragung in andere (Roulette-)Themen kam offensichtlich von Dir.
Was wirfst Du dann den anderen vor? Doch nicht etwa "Roulettefremdes Verhalten/Diskussionen.
gruss
winkel
Maddinho
17.04.2011, 15:34
Winkel,nun mal unter uns 'Ordensschwestern'..wundere dich doch nicht ,dass viele den campus den rücken kehren....
WER will auch rechte scheisse lesen,dass geht bis zu behinderten,lies den scheiss doch mal RICHTIG nach.....
was wirklich wichtig ist,Bayern führt zur halbzeit 4-0 gegen Lev....damit sind die gelben ja fast meister.....
I.d.S wundert euch nicht,dass immer mehr die schnauze über solche themen vollhaben....
ich leih denen gern nen megaphon,dann können sie ihr scheiss auf den strassen public machen...
schönen abend noch....
bayern geht weiter.....
plus-minus
17.04.2011, 17:43
Maddinho u. Gleichdenkende,
Winkel,nun mal unter uns 'Ordensschwestern'..wundere dich doch nicht ,dass viele den campus den rücken kehren....
WER will auch rechte scheisse lesen,dass geht bis zu behinderten,lies den scheiss doch mal RICHTIG nach.....
was wirklich wichtig ist,Bayern führt zur halbzeit 4-0 gegen Lev....damit sind die gelben ja fast meister.....
I.d.S wundert euch nicht,dass immer mehr die schnauze über solche themen vollhaben....
ich leih denen gern nen megaphon,dann können sie ihr scheiss auf den strassen public machen...
schönen abend noch....
bayern geht weiter.....
wenn Du eine Zeitung liest und dich interessiert nur der Sport
schreibst Du dann der Redaktion sie sollen die "Scheiss" Frauenseite
oder die Börsenberichte entfernen da du sonst nicht mehr Ihre
Zeitung lesen wirst?
plus-minus
Maddinho
17.04.2011, 18:15
Nein @Plus-Minus....
Ich erwarte selbstverständlich braune berichte,und WEHE da kommt keinerlei zustimmung.........ohne Worte dies alles.....
Kommt mir alles so vor wie bei den 3 Affen.......naja,sei's drum....
Mein Mentor hat mir anscheinend doch das falsche gelehrt.....
Später @ Albatros.....
Ach PLUSMIMUS noch etwas
ES gab/gibt Leute die haben vor langer zeit mal einen EID geschworen,lies mal nach worauf!!
und wenn ich mitunter so ein braunes wirrwarr lese,da fällt mir nur das Wort SPEIEN ein.......
aber jeder darf SEINE gedanken tragen,nur andere nicht damit belästigen...
Wo ist das problem,dass es noch Menschen gibt die wissen was Würde bedeutet?Ist das SO verwerflich?.....
MEIN letztes Wort dazu......
Serienkiller
17.04.2011, 19:22
Maddinho u. Gleichdenkende,
wenn Du eine Zeitung liest und dich interessiert nur der Sport
schreibst Du dann der Redaktion sie sollen die "Scheiss" Frauenseite
oder die Börsenberichte entfernen da du sonst nicht mehr Ihre
Zeitung lesen wirst?
plus-minus
@plus-minus
Dein Vergleich hinkt etwas, da ich bei einer Zeitung weis, dass es solche Themen enthalten kann.
Wenn ich mir aber explizit den Kicker oder die Sport-Bild kaufe, dann darf ich doch wohl erwarten, dass ich da keine Kochrezepte drin finden werde.
Genauso erwarte ich von einem Glücksspiel-Forum ...
Gruß
Serienkiller
plus-minus
17.04.2011, 21:17
@Maddinho,
Nein @Plus-Minus....
Ich erwarte selbstverständlich braune berichte,und WEHE da kommt keinerlei zustimmung.........ohne Worte dies alles.....
Kommt mir alles so vor wie bei den 3 Affen.......naja,sei's drum....
Mein Mentor hat mir anscheinend doch das falsche gelehrt.....
Später @ Albatros.....
Ach PLUSMIMUS noch etwas
ES gab/gibt Leute die haben vor langer zeit mal einen EID geschworen,lies mal nach worauf!!
und wenn ich mitunter so ein braunes wirrwarr lese,da fällt mir nur das Wort SPEIEN ein.......
aber jeder darf SEINE gedanken tragen,nur andere nicht damit belästigen...
Wo ist das problem,dass es noch Menschen gibt die wissen was Würde bedeutet?Ist das SO verwerflich?.....
MEIN letztes Wort dazu......
Was weisst Du mit deinen 49 Jahren von der braunen Vergangenheit?
Du bist ja in einer Zeit aufgewachsen wo eine demokratische Gesellschaft
sich um dein Wohlergehen gekümmert hat.
Was glaubst Du wie es den Müttern ging die Ihre Söhne verloren
oder 1945 nicht wussten wie sie sich und ihre Kinder ernähren sollten.
Glaubst Du das denen nicht auch das "Speien" kam. Doch sie hatten nichts
im Magen!!!!!
Ich verstehe nicht das sich immer Menschen (mit Würde) ein Urteil
erlauben die von der damaligen Zeit keine Ahnung haben.
Ich habe es erlebt (auch ohne Würde)!
plus-minus
Serienkiller
17.04.2011, 21:49
Dies ist eine Bitte an die Forumsleitung doch wenigstens die Roulette-Threads von diesen "nicht Roulettebeiträgen" zu befreien!
Denn sonst werden alle noch nicht registrierten Roulettefreunde dieses Forum sehr schnell verlassen. Und zwar noch bevor sie sich registriert haben.
Gruß
Serienkiller
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.