Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rouletteforen allgemein
webzocker
08.10.2010, 15:21
Guten Tag!
Kann mir bitte schön jemand mal erklären, warum zwischen den diversen Rouletteforen immer wieder irgendwelche Misstöne aufkommen?
Gebe ich bei paroli DC-Campus ein, wird daraus WC-Locus !
Was hat das paroli-Forum gegen euch hier?
gehts es hier darum, wer das meiste Geld verdient?
oder wer die meisten Clicks erhält, oder um was geht es sonst?
paroli selbst ist ja ein Spinner, sein Kalfaktor @nachtfalke der Oberspinner, und dann gibt es da ja noch viele kleine Spinnen.
liebe Grüsse
webzocker
:lol:
Das musst du Paroli fragen!
Wir hier haben nix gegen das Forum und der Name wird nicht verfälscht und Links dahin sind auch gestattet.
Warscheinlich sind wir zu gut
gruss
winkel
Hi, webzocker,
zunächst mal ein ganz herzliches WILLKOMMEN hier im Forum.
Wird leider oft vergessen, allein daran siehst du schon, wie Roulette-Boards ticken.
Ich warte schon 11 Monate auf eine Begrüßung. :lol:
Böse Zungen behaupten jetzt, wieso Begrüßung, es wird doch schon eifrig an der Ver:lach:bschiedung von EuMi111 gebastelt. :lachen:
Womit wir schon gleich beim Thema wären.
Ich sags mal ganz dezent:
Roulette-Boards sind "gewöhnungsbedürftig".
Ich seh diese Boards überwiegend von der amüsanten Seite.
[...]
Aus der Psychiatrischen bin ich raus, ich therapier mich jetzt in Roulette-Boards.
Ist lustiger.
:schreien:
LG, EuMi.
Apropos Spinnen: Sind sehr nützliche Tiere und extrem anpassungsfähig. Sollte man nicht vergessen.
;), EuMi111.
Guten Tag!
Kann mir bitte schön jemand mal erklären, warum zwischen den diversen Rouletteforen immer wieder irgendwelche Misstöne aufkommen?
Was hat das paroli-Forum gegen euch hier?
gehts es hier darum, wer das meiste Geld verdient?
oder wer die meisten Clicks erhält, oder um was geht es sonst?
paroli selbst ist ja ein Spinner, sein Kalfaktor @nachtfalke der Oberspinner, und dann gibt es da ja noch viele kleine Spinnen.
liebe Grüsse
webzocker
Das würde der echte Webzocker(Moderatorin bei Paroli) nie schreiben.
sachse
webzocker
09.10.2010, 20:38
Das würde der echte Webzocker(Moderatorin bei Paroli) nie schreiben.
sachse
@sachse, wenn man blind ist, erkennt man auch nicht den Unterschied.
Wieso echt und unecht?
Schau doch mal genau hin, Du Oberlehrer-Sohn.
Wo habe ich behauptet, identisch zu sein, mit diesem Unikum bei paroli?
webzocker, der mit dem kleinen w:top:
@sachse, wenn man blind ist, erkennt man auch nicht den Unterschied.
Wieso echt und unecht?
Schau doch mal genau hin, Du Oberlehrer-Sohn.
Wo habe ich behauptet, identisch zu sein, mit diesem Unikum bei paroli?
webzocker, der mit dem kleinen w:top:
Warum suhlst du dich nicht wie sonst auch im Jaucheforum
wie die 3 anderen dümmlichen Loser?
sachse
P.S. Falls du noch weiteren Ausfluss absondern möchtest, "sei dir das unbenommen"(Ditsche) aber antworten werde ich natürlich nicht mehr.
Austrocknen und Selbstgespräche führen lassen ist angesagt.
Albert!
mir kommen die Tränen.
Dass Du Dich auch so ärgern musst, wäre doch gar nicht nötig.
Liebe Grüsse!
webzocker
Hi, webzocker,
genau dies ist die amüsante Seite der Boards. :lol:
[...]
Böse Zungen behaupten jetzt, wieso Begrüßung, es wird doch schon eifrig an der Ver:lach:bschiedung von EuMi111 gebastelt. :lachen:
[...]
;), EuMi111.
Auch das - wenns kommt, so what? - seh ich äußerst locker und amüsiert gelassen.
;), EuMi111
Hallo Webzocker!
Ob das so ist oder nicht, kann ich nicht sagen, da ich es nicht überprüfe.
Solche Aussagen zu machen, oder wie wohl hier in deren Suchmaschine umgeleitet, wenn ich Dich richtig verstanden habe, zeigt in der Tat auf, dass hier die Verantwortlichen Probleme mit uns haben.
Welche das sind, kann ich Dir nicht sagen - und es interessiert mich auch nicht. Ob andere vom DC's Campus hierzu etwas beitragen können, weiss ich ebensowenig.
Ich finde es schade, doch ist die Sache die, dass das keine Auswirkungen hat auf das, was wir hier tun. Wir bemühen uns darum, nicht schlecht über andere Foren zu reden, ganz egal, was man von dort hören mag oder nicht.
Einzelne Quertreiber wird es immer wieder mal geben, die sich nicht an solche Konventionen halten, doch spiegelt dies nicht zwangsläufig die Meinung der Forenleitung wieder. Ich persönlich finde ein solches Verhalten beschämend und es zeugt aus meinen Augen betrachtet von fehlender Reife, sich auf ein solches Niveau zu begeben.
Es soll jeder dort hingehen, wohin sein Herz ihn treibt und das geben, was er zu geben bereit ist.
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
Viele Grüße,
Trendy
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.