KnuspA
24.09.2010, 16:35
Hallo zusammen,
ich habe mich ja kürzlich erst vorgestellt und wollte, bevor ich mein Main-System vorstelle zunächst einmal mein Just 4 Fun "System" vorstellen, welches ich seit knapp einem Jahr spiele (vorwiegend wenn ich ein paar Scheine übrig habe).
Es ist eine ganz simple Methode, und ich habe das Wort "System" nicht ohne Grund in Füße gesetzt.
Also los gehts:
Einsatz 5 Stücke, jede Runde!
Ich spiele dabei 2 Kolonnen und 2 Dutzende.
Welches Dutzend bzw welche Kolonne man angreift bleibt einem dabei selbst überlassen. Deshalb "System".
Es liegen erst 4 Stücke? richtig, das 5. liegt stets auf der 0.
Wie für viele Roulettespieler, so stellt auch für mich die "0" eine besondere Zahl, die ich gerne spielfreudig angreife.
Summa Summarum
17 Felder sind "safe" sprich -> +1 (oder +36 bei 0)
16 Felder sind "low" sprich -> -2
4 Felder sind offen sprich -> -5
Ihr seht schon, es ist ein Just 4 Fun Spiel !
Hilfreich bei der Suche nach dem perfekten System ist mein Beitrag sicher nicht, dennoch spiele ich diese Variante schon seit längerem und sie ist immer wieder interessant.
(Ich steig übrigens häufig ein, wenn die gerade 0 gekommen ist)
So far!
KnuspA
ich habe mich ja kürzlich erst vorgestellt und wollte, bevor ich mein Main-System vorstelle zunächst einmal mein Just 4 Fun "System" vorstellen, welches ich seit knapp einem Jahr spiele (vorwiegend wenn ich ein paar Scheine übrig habe).
Es ist eine ganz simple Methode, und ich habe das Wort "System" nicht ohne Grund in Füße gesetzt.
Also los gehts:
Einsatz 5 Stücke, jede Runde!
Ich spiele dabei 2 Kolonnen und 2 Dutzende.
Welches Dutzend bzw welche Kolonne man angreift bleibt einem dabei selbst überlassen. Deshalb "System".
Es liegen erst 4 Stücke? richtig, das 5. liegt stets auf der 0.
Wie für viele Roulettespieler, so stellt auch für mich die "0" eine besondere Zahl, die ich gerne spielfreudig angreife.
Summa Summarum
17 Felder sind "safe" sprich -> +1 (oder +36 bei 0)
16 Felder sind "low" sprich -> -2
4 Felder sind offen sprich -> -5
Ihr seht schon, es ist ein Just 4 Fun Spiel !
Hilfreich bei der Suche nach dem perfekten System ist mein Beitrag sicher nicht, dennoch spiele ich diese Variante schon seit längerem und sie ist immer wieder interessant.
(Ich steig übrigens häufig ein, wenn die gerade 0 gekommen ist)
So far!
KnuspA