Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versuch: Immer mit Gewinn abschließen
Pleingewinnerin
24.01.2005, 18:06
DC schrieb im Szene-Tread: Versuch täglich mit Gewinn abschließen:
was mich schon einige zeitlang beschäftigt, ist die Frage, ob man durch stetigen Systemwechsel die Verlusterwartung reduzieren, und unter Umständen sogar Dauergewinne hervorbrigen kann. Shotgun spielt bereits seit einem Jahr nach dieser Methode, allerdings wechselt er die verschiedenen Strategien jeweils nach nicht ganz klar definierten Regeln.
Ich mache mir seit geraumer Zeit genau darüber Gedanken und spiele im Offline-Modus des CC, seit einiger Zeit nach einer speiziellen Methode.
Im Verlauf von DC seinem Tread habe ich festgestellt, dass er mit "Systemwechsel" wohl den Satz verändert, jedoch gleich nach festen Vorgaben setzt, also - ohne Systemwechsel im eigentlichen Sinne, denn er wechselt nur von System zu System, und alle diese Systeme haben im Laufe der Zeit sehr schnell ihren Meister gefunden.
Wenn ich nun gerade in diesem Moment Glück habe, dass ich beim Satz keinen Verlust erleide, kann ich es mir auch einfacher machen, und 36 von 37 Zahlen setzen und gewinne 1 Stück.
Ich denke hier ist die Patzerwarscheinlichkeit ebenso gering wie bei der Methode nach DC
Ich möchte auch das System wechseln, indem ich ausnahmslos auf die aktuellen Favoriten bei jedem satz neu setze.
Die aktuellen Favoriten entnehme ich von der Anzeige (im CC = 17 zahlen als Beispiel.
Um die Angelegenheit micht zu komplizieren spiele ich mit kleinstem Einsatz auf die sichersten Satzsignale.
Diese sind natürlich die EC und an 2.ter Stelle Kolonnen/Dutzende
Bei diesen beiden Farianten wird am wenigsten gewonnen, dafür aber am meisten.
Wieder einfacher wähle ich die EC und nur die Kolonnen
Sätze:
1. Satz: a. 5€ auf die beiden zuletzt erschienen Kolonnen
bei Verlust
2. Satz: 20€ auf die Favorit-EC der Anzeigentafel
bei Verlust
3. Satz: a. 35€ auf die beiden zuletzt erschienen Kolonnen
bei Verlust
4. Satz: 110 € auf die Favorit-EC der Anzeigentafel
bei Verlust
5. Satz: a. 220 € auf die beiden zuletzt erschienen Kolonnen
bei Verlust
6. Satz: a. a. 660 € auf die beiden zuletzt erschienen Kolonnen
bei Verlust
7. Satz: a. 2.000 € auf die beiden zuletzt erschienen Kolonnen
Bei Gewinn= Abbruch -> Neustart
Ich teste nun seit einigen Tagen ununterbrochen ( <_< ) im CC-offline-Modus
und habe aus 7000 € zwischenzeitlich 350000 € gemacht.
maximal den 5. Satz mußte ich tätigen und brauchte dafür demnach 650 Euro.
Für alle 7 Sätze brauche ich 7000 €, welche ich mir als Starkapital im CC eingestellt hatte.
Nun bin ich mal gespannt was ihr davon haltet
Pleingewinnerin :smdaumen:
dazligth
24.01.2005, 18:13
Originally posted by Pleingewinnerin@24.01.2005 - 19:06
Dieser Satz verwirrt mich, ist der so richtig? Ne oder, denke da hast du dich verschrieben, ergibt ja keinen Sinn!?
Wenn ich nun gerade in diesem Moment Glück habe, dass ich beim Satz keinen Verlust erleide, kann ich es mir auch einfacher machen, und 36 von 37 Zahlen setzen und gewinne 1 Stück.
Ich denke hier ist die Patzerwarscheinlichkeit ebenso gering wie bei der Methode nach DC
Das wäre korrekt, wenn Du denn 36 Stücke bekommen tätest.
Tust Du aber nicht, denn Du bekommst nur 35 + Deinen Einsatz.
Insofern wirst Du allenfalls Pari rausgehen mit dem Restrisiko von 1:37.
Wirst also am Jahresende, bei sagen wir mal, einem Umsatz von 35.000 Stücken 945 Stücke verloren haben. (Im Schnitt)
Da Du aber nur 36 Stücke brauchst und vielleicht nur diese als Kapital hast, entspräche das mehr als 26 mal einem Totalverlust.
Gib das Geld lieber mir und ich lad Dich dann zum Essen ein, da haste mehr davon :schades:
Pleingewinnerin
24.01.2005, 18:24
Ja, schon bei den Varianten - und der rest ..
Dumm bleibt dumm, da helfen selten Pillen.
Es heisst richtig:
Es wird am wenigsten gewonnen meint: 1:1 bzw. 1:2 (hohes Risiko)
dafür am meisten meint: diese Varianten werden am häufigsten getroffen.
Heisst zusammengebaut:
Wegen der Häufigkeitserscheinung das sicherste Spiel
Wegen der geringen Gewinnausbeute + Martingale + Risiko Tischmaximum das unsicherste Spiel.
Aber du hast im Hinterkopf dennoch recht: wer es nicht weiß was es heisst kommt da schwer ins grübeln bezüglich Verstand seines Gegenüber.
Ich kauf mich Tüte Deutsch, hat meinen Bruder auch gehelft
:wavey2: Pleingewinnerin
Pleingewinnerin
24.01.2005, 18:29
@ Stoerti
Das wäre korrekt, wenn Du denn 36 Stücke bekommen tätest.
Tust Du aber nicht, denn Du bekommst nur 35 + Deinen Einsatz.
Hm, in diesem Tread gibts jetzt "Verständigungsprobleme" (2x jetzt schon :zeigefinger: )
Erst dazlight mit mir, jetzt ich mit Dir :rolleyes:
Lies mal was Du geschrieben hast.
Ob ich 36 Stücke bekomme oder 35 + meinen Einsatz? Es bleiben 36 in beiden Fällen, somit habe ich 1 Stück gewonnen.
Pleingewinnerin
ok, nochmal langsam:
Du hast 36 Stücke.
Du setzt 36 Stücke.
Nun hast Du 0 Stücke, denn 36 liegen auf dem Tisch.
Du gewinnst.
Nun hast Du wieviel Stücke?
Und wieviel Stücke hast Du gewonnen?
Richtig!
Also, wo gehen wir essen? :lach:
Pleingewinnerin
24.01.2005, 18:33
Du behauptest also (Danke für die Esseneinladung), daß ich kein Stück gewinne, wenn ich 36 Felder abdecke, oder wie verstehe ich Dich?
Ich habe nirgends etwas von 36 Stücken geschrieben, auch nicht in meinem Anfangs-Beitrag hier oben.
Pleingewinnerin
Also ich deute das als: Du setzt 36 Stücke.
Und es ist richtig, dass Du kein Stück gewinnst, wenn Du 36 Stücke mit jeweils der gleichen Anzahl Stücke belegst.
Denn, ich rechne Dir nochmal vor:
Du hast 36 Stücke.
Du setzt 36 Stücke (Je ein Stück auf eine Zahl, irgendeine setzt Du nicht)
Nun hast Du 0 Stücke, denn 36 liegen auf dem Tisch.
Du gewinnst.
Der Croupier zahlt Dir lächelnd 35 Stücke aus.
Dein Gewinnstück liegt auf dem Tisch, das nimmst Du Dir weg.
Du hast nun 36 Stücke vom Tisch genommen.
Jetzt hast Du wieder 36 Stücke.
Also hast du Null Stücke gewonnen.
Siehst Du das genauso?
Pleingewinnerin
24.01.2005, 18:45
@ Stoerti
natürlich sehe ich das genauso, und hier muss ich aber auch Glück haben, dass Zahl 37 nicht erscheint, denn dann habe ich mit 36 Stücken gelitten.
Das ist natürlich nur Risiko, denn ein Gewinn ist nicht zu machen, mit Glück höchstens ein Abend mit Adrenalien pur.
Ich schrieb auch nichts von 36 Stücken, sondern:
Nach DC seiner Methode, spielt er täglich einmal nach einer bestimmten Strategie, von welcher der Verlust bei einem Patzer bekannt ist.
Da es natürlich in jedem einzelnen Fall eine gute Strategie ist, ist das Patzerrisko entsrechend gering.
Daher hatte ich geschrieben, dass ich der Einfachheithalber, einfach 36 Felder abdecken würde und dann mein Stück Gewinn schnappe, denn eine sicherere Variante gibt es nicht, als 36 Felder zu belegen
Vom Thema aber abgekommen, möchte ich auch mit meiner Methode die Strategien wechseln, indem ich ja nun nicht den Satz (auch eventuell per Martingale) erhöhen muss, sondern nach neuester, aktuellster Permanenz, entsprechend einen Satz tätige, der mir sicher zwischen 5 und 20 Euro einbringt.
Pleingewinnerin
Pleingewinnerin
24.01.2005, 19:23
Jetzt verstehe ich nichts mehr.
Ich mache mit dieser Spielmethode im Dauerspiel aus 7000 € über 350000 € (Gewinne zwischen 5 und 20 €, also Coups ohne Ende)), und niemand möchte sich mit mir draüber unterhalten?
Ich habe gedacht wir suchen hier Systeme die uns Freiheit garantieren? :D
Pleingewinnerin
Na dann erzähl doch mal was.
Was du genau machst zum Beispiel.
Pleingewinnerin
24.01.2005, 20:23
@ Stoerti
???
Es steht haarklein in meinem ersten Beitrag, hier ganz oben auf dieser Seite was ich mache.
Ich tätige die Sätze in der beschriebenen Art und Weise und gewinne damit.
Ich würde gern drüber reden über diese Spielvariante.
Hatte ich oben undeutlich geschrieben oder hast du es nicht gelesen?
Pleingewinnerin
Ja, war ein wenig krakelig geschrieben -_-
Also:
1. Satz: a. 5€ auf die beiden zuletzt erschienen Kolonnen
2. Satz: 20€ auf die Favorit-EC der Anzeigentafel
3. Satz: a. 35€ auf die beiden zuletzt erschienen Kolonnen
4. Satz: 110 € auf die Favorit-EC der Anzeigentafel
5. Satz: a. 220 € auf die beiden zuletzt erschienen Kolonnen
6. Satz: a. a. 660 € auf die beiden zuletzt erschienen Kolonnen
7. Satz: a. 2.000 € auf die beiden zuletzt erschienen Kolonnen
Definiere mir bitte mal Favorit einfache Chance?
Was ist, wenn genau gleich viel rot und impair kam?
Du lässt eine Strategie zu, bei der ein Platzer 6.100€ kostet, Du andererseits aber
im ersten Satz nur 5€ Gewinn machst und so gesehen also im Extremfall 1.220 Coups ohne einen Platzer benötigst um einen einzigen Platzer wett zu machen?
Hallo Pleingewinnerin,
bei dem Spiel habe ich das Gefühl, das Du die Zero vergessen hast. Du brauchst 1194 Stücke, machst aber nur 1 bis 2 Stücke Gewinn. Die Zero läst solche Gewinne nicht zu, sie wird Deine Progistaffel immer wieder zu Platzen bringen, wenn sie zweimal innerhalb der Staffel erscheint. Manchmal gehts gut, aber oft auch nicht.
Eine Zeroversicherung bei den hohen Sätzen wäre nicht schlecht, dann stimmt natürlich die Progistaffel nicht mehr, aber ansonsten gebe ich dem Spielchen keine Chance.
Mfg
Pleingewinnerin
24.01.2005, 20:42
Definiere mir bitte mal Favorit einfache Chance?
Was ist, wenn genau gleich viel rot und impair kam?
Du lässt eine Strategie zu, bei der ein Platzer 6.100€ kostet, Du andererseits aber
im ersten Satz nur 5€ Gewinn machst und so gesehen also im Extremfall 1.220 Coups ohne einen Platzer benötigst um einen einzigen Platzer wett zu machen?
Wenn genau viel rot und impear kam, habe ich noch schwarz, pear, passe und manque.
Das hier alles genau gleich viel kam halte ich für ausgeschlossen, und selbst wenn dies der Fall ist, dann spiel ich als Favorit die letzte zahl, welche nun eine einfache Chance enthällt, wie die 22 schwarz, pear und passe ist.
Stoerti, wenn du Rouletter bist, dann weisst du, dass es zwangsläufig extrem wird, wenn es in Richtung sicherste Sicherheit, so kostet die sicherste Variante 1€ im Roulette zu gewinnen 143 €, doch wissen wir doch.
Sobald ich in Richtung "Sicherheit" gehe wirds eng, aber mit einer menge an % für mich bhnleibt das Adrenalien kontrollierbar.
Ich habe jetzt im OC endlose Coups mit einem wahnsinns Resultat bisher, und es gibt keine 1220 Coups die ich benötige um einen eventuellen Totalverlust tilgen zu können, denn du glaubst garnicht wie oft Dich die Zero erwischt, wenn du auf einer Ec sitzt (jedes zweite Spiel). Ich habe es endlos erlebt, und die Teilung des Satzes ist mein zusätzlicher Gewinn, denn im Folgesatz spiele ich auch den vorgegebenen Satz. Ab Stufe 4 ist jeder Gewinn ein 10er und mit einer Zero schnell ein Zwanziger, und außerdem ..
Ich teste ein dauersystem, du willst doch nicht sagen, dass du ein Dauerspiel suchst.
Geh doch nach hause wenn du einen hunderter hast, das ist zusätzliche Patzerreduzierung.
Einfachere Systeme mit geringerem Startkapital haben eine kleinere Rendite, und darum geht es uns doch.
Rendite mit max. Sicherheit
Ist schwer, aber ... ich liege gut vorne derzeit
Pleingewinnerin
Ich teste ein dauersystem, du willst doch nicht sagen, dass du ein Dauerspiel suchst.
Geh doch nach hause wenn du einen hunderter hast, das ist zusätzliche Patzerreduzierung.
Diese beiden Sätze verstehe ich nicht, und wenn sie noch so oft lese.
Im übrigen heisst es Pair und nicht pear.
Und ich glaube nicht, dass Du wissen willst, mit wieviel Stücken ich nach Hause gehe.
Aber ich habe kein System - ich bin einfach nur ein Glückskind mit Papst in der Tasche -_-
So viel Glück, dass das auf andere abfärbt :P
Pleingewinnerin
24.01.2005, 20:49
Originally posted by genesis@24.01.2005 - 21:33
bei dem Spiel habe ich das Gefühl, das Du die Zero vergessen hast. Du brauchst 1194 Stücke, machst aber nur 1 bis 2 Stücke Gewinn. Die Zero läst solche Gewinne nicht zu, sie wird Deine Progistaffel immer wieder zu Platzen bringen, wenn sie zweimal innerhalb der Staffel erscheint. Manchmal gehts gut, aber oft auch nicht.
Eine Zeroversicherung bei den hohen Sätzen wäre nicht schlecht, dann stimmt natürlich die Progistaffel nicht mehr, aber ansonsten gebe ich dem Spielchen keine Chance.
Auf so etwas habe ich beispielsweise gewartet, aber wenn du meinen Vorbeitrag an Stoerti gelesen hast, dann erkennst Du, dass die zero sogar eine gute zahl ist, denn sie sichert mir sicherer einen gewinn, als wenn schwarz käme und ich auf rot sitze, denn den nächsten Satz muss ich ihnehin spielen.
Bei der zero gewinne ich die Hälfte von dem was draufliegt.
Ich schrieb ja oben, ich habe bisher aus 7000 jetzt 350000 gemacht im offline-Modus des CC, und davon ist jede Menge Teuro aus der Zero.
Bisher habe ich maximal Stufe 5 benötigt.
Man könnte ja auch genau das gegenteil mit diesen Sätzen spielen, oder jeden 2ten satz verändern. Satz bis zum Gewinn auf die Favoriten und bei Gewinn Satz auf die Ausbleiber (EC und Kolonne).
Der Verlust bei der methode von DC ist ebenso hoch, denn er verwendet Strategien wo die Patzerwarscheinlichkeit ebenso hoch ist.
Bei seinen Strategien weiß ich aber von der Patzerwarscheinlichkeit, das hier ist eine neue Idee, die besser sein kann, aber nicht besser sein muss.
Man sollte es mal auseinandernehmen.
Pleingewinnerin
Bisher habe ich maximal Stufe 8 benötigt.
Du hast aber nur von 7 Stufen bisher geschrieben
Pleingewinnerin
24.01.2005, 20:52
Originally posted by stoerti@24.01.2005 - 21:48
Diese beiden Sätze verstehe ich nicht, und wenn sie noch so oft lese.
Im übrigen heisst es Pair und nicht pear.
ich meine damit:
Ich sehe es als zusätzliche Patzerreduzierung, wenn ich alsbald möglich das Spiel für diesen tag beende.
Wenn ich ein Dauerspiel daraus mache wird der patzer eher kommen als wenn ich mit 100 Euro am tag zufrieden bin.
Nun verstehst su den satz bestimmt.
Natürlich heisst es Pair ich Demel.
hab den IQ-Test ja auch noch nicht gemacht
Pleingewinnerin
Pleingewinnerin
24.01.2005, 20:54
...
Ich sehe es als zusätzliche Patzerreduzierung, wenn ich alsbald möglich das Spiel für diesen tag beende.
Selbst das bringt Dich aber auch nicht weiter, denn was garantiert Dir, dass Du nicht im ersten Angriff in den Platzer rennst?
Und, nein, 100€ reichen mir nicht ;)
Pleingewinnerin
24.01.2005, 20:58
...
Pleingewinnerin
24.01.2005, 21:01
...
Nun gut, gehen wirs mal von der analystischen Seite an:
Die längste Gegenserie bei 2 gesetzten Kolonnen liegt bei 14 Coups.
Die längste Gegenserie bei einer einfachen Chance (Farbe) liegt bei 40 Coups.
Nun hast Du eine Überlagerung dieser beiden Phänomene.
Dies garantiert Dir 2 Platzer in Folge.
Hi Pleingewinnerin,
Du hast doch nur 2 EC Sätze, die Zero trifft doch am meisten die Kolonnensätze und die hohen genauso wie die tiefen und dann noch ein oder zweimal, nicht mit den hohen KO Sätzen getroffen und Du hast einen Platzer oder die Zero trifft den letzten Satz und selbst wenn Du so viele Stücke gemacht hast, nur auf dem Papier, die Platzer warten im realen Spiel, egal ob Du 100 Coups pro Tag spielst oder 1000.
Mfg
Pleingewinnerin
24.01.2005, 21:07
...
Hallo Pleingewinnerin;
Warum staffelst du deine Einsätze so schnell nach oben?
Du könntest ja mit 1nem € beginnen, dann würde ein Platzer nicht soviel Kosten...
Naja die Gewinne sind auch geringer dadurch, es bleibt somit alles in der selben Relation.
Einziger Vorteil, man stößt nicht so schnell an seine Kapitalgrenze.
Also es wird bestimmt oft funktionieren da du ja meist 2/3 abdeckst, die Frage ist jedoch wie oft Platzer kommen und wie oft man davor das "platzerkapital" schon wieder eingespielt hat.
Ich will nicht miesmachen, wirklich nicht aber denke wir kennen beide die Antwort :(
Es ist jedenfalls ein Interessantes "System" obwohl der Kapitalbedarf für mich ehrlichgesagt viel zu hoch ist :schreien:
Mfg
Alex
Pleingewinnerin
24.01.2005, 21:11
...
Pleingewinnerin
24.01.2005, 21:16
...
Pleingewinnerin
24.01.2005, 21:18
:lol: Klar hab ichs erfunden.
Ich wills nicht kaputt treten, sicherlich ist das ein nettes Spiel für zwischendurch.
Aber sicher kein Dauergewinnsystem.
Wenn ichs programmieren würde, fände ich sicherlich eine Permanenz, die Dir beweist, dass irgendwann der grosse Knall kommt.
Aus welcher Ecke von Hessen kommst Du denn? :P
Hallo Pleingewinnerin,
jeder, mit dem ich gesprochen habe, hat in der Funversion des CC noch nicht verloren :unsure:
Ein Schelm, wer böses dabei denkt :lol:
Habe Dein System programmiert nach Deinen Regeln, lediglich wenn ich keine eindeutige EC ermitteln konnte (Anzahl waren gleich), habe ich eine Zufalls EC genommen. Die Zero wurde als Verlust gewertet und die Stufe um 1 erhöht.
Nun die Ergebnisse:
Hamburg Tisch 1, 2.097 Tage vom. 1.1.1999 bis 19.11.2004
Insgesamt gab es 358 Platzer, also wenn ich mit der Stufe 7 verloren hatte.
Nun ? :lesen:
Gruß :lach:
Joker
Pleingewinnerin
24.01.2005, 21:27
...
Pleingewinnerin
24.01.2005, 21:31
...
Noch fragen?
Ach so
Wer bist Du denn ?
Nich beleidigend werden, werd ich auch nich
Pleingewinnerin
24.01.2005, 21:42
...
Pleingewinnerin
24.01.2005, 21:43
...
Jetzt könntest Du ja sagen, dass das an meinen Zufalls EC’s liegen würde.
Nun gut, jetzt habe ich so getan, als ob es gar keine Zero gäbe.
Nun die Ergebnisse:
Insgesamt gab es jetzt 348 Platzer, also wenn ich mit der Stufe 7 verloren hatte.
Vergiß Dein System und suche Dir etwas anderes.
Aber wie heißt esw so schön: Versuch macht kluch ?? oder klug?
Du hast ja noch kein reelles Geld verloren, dafür gibt es ja dieses Forum.
Joker
Dann, so glaube ich, kann ich Dir auch nicht weiterhelfen.
Denn Dein Bauchgefühl kann ich nicht beeinflussen und auch nicht programmieren und wenn Joker das programmiert hat, dann weiss ich, das ist gut programmiert.
Und ausserdem:
Ein Spiel
----
Gewinn pro Einsatz von 5-20 Euro und derzeitigem Plus-Stand von über 340.000 Euro
----
IST ein Spiel für zwischendurch.
Zumindest, wenn Du länger als 8 Wochen dafür benötigst.
Pleingewinnerin
24.01.2005, 21:52
...
Originally posted by Pleingewinnerin@24.01.2005 - 22:42
Habe Dein System programmiert nach Deinen Regeln, lediglich wenn ich keine eindeutige EC ermitteln konnte (Anzahl waren gleich), habe ich eine Zufalls EC genommen. Die Zero wurde als Verlust gewertet und die Stufe um 1 erhöht.
Nun die Ergebnisse:
Bei mir gibt es keine Zufall-EC, und bei mir wird auch keine Zero als Verlust gewertet.
Die Stufe um 1. erhöht?
Ich weiß nicht wie du das meinst. Ich spiele in diesem falle die naächste Stufe.
Kommt es zum gewinn im Verlauf dieser Runde habe ich die halbe Zero auls geschenk, denn diese wird nicht als Verlust gewertet, sondern wird geteilt!
Deine hamburger Permanenz in Ehren, aber ich Frage mich ehrlich, wo dann mein Gewinn hier herkommt.
Ich bin nicht einmal sicher ob man das so programmieren kann dass es so passt wie es passen muss, denn da gehört auch Auge dazu.
Stehe ich beispielsweise kurz vor der Möglichkeit den Coup de Lion zu spielen, dann erkennt dein Excel-Programm das nicht, und diesen Fall habe ich ständig hier, oder kannst Du Dein Excel nun so programmieren, dass er den auch erkennt?
Alles nicht so einfach und verrückt kompliziert locker und einfach <_<
Erklärung Coup de Lion:
Der "Coup de Lion" bildet sich immer dann, wenn nach einer längeren Serie ein Chancenwechsel stattfindet und sich dann erneut eine Serie anschließt, sich also ein isoliert stehender Einzelcoup bildet. Wenn also z. B. eine Fünferserie auf Rot erschienen ist, dann Schwarz kommt, erfolgt der Satz auf Rot, weil ein "Coup de Lion" erwartet wird, d. h. man erwartet, daß die Kugel auf die dominierende Chance zurückschlägt.
Es gibt so viele Dinge die ein erfahrener Roulettespieler als erforschten Direkt-Favoriten sieht, das kann kein Programm.
Pleinspieler
Die Stufe um 1. erhöht?
Ich weiß nicht wie du das meinst. Ich spiele in diesem falle die naächste Stufe.
Ich glaube es bleibt sich gleich, wenn ich in Stufe 3 bin und verliere, ob ich dann die nächste Stufe (=4) nehme, oder die Stufe um 1 (3+1=4) erhöhe.
habe gedacht ich helfe Dir.
Aber was solls, für die Programmierung habe ich gerade mal 20 Minuten gebraucht, also keine verlorene Zeit.
Apropos Programmieren:
Was meinst Du wohl, was ich alles programmieren kann, außer Intuition bzw. Bauchgefühl so ziemlich alles.
Schönen Abend noch :lach:
Joker
Pleingewinnerin
24.01.2005, 21:57
...
Ich denke, wir haben versucht, Dir qualitativ hochwertig was über Dein System zu sagen.
Die einzige, die ausfallend wurde, das warst Du.
Spiel es.
Und wenn Du dann auf die Fresse geflogen bist, sagste bescheid.
Ich bin absoluter Befürworter der Theorie, dass im Roulette was geht.
Aber nicht mit einer 7 stufigen Verlustprogression mit einer über 1.000 Coup-Notwendigkeit zum wett machen eines einzelnen Platzers.
Ich spiele zum Beispiel ganz ohne Progression.
Und habe dabei halt ein bisschen Glück.
Pleingewinnerin
24.01.2005, 22:09
...
Pleingewinnerin; Pleinspielerin
dann zeige mir doch mal ganz genau, wie Du spielst:
1. Zahl = 24 = Schwarz, Gerade, Passe, 3. Kol.
2. Zahl = 9 = Rot, Ungerade, Manque, 3. Kol.
3. Zahl = 7 = Rot, Ungerade, Manque, 1. Kol.
4. Zahl = 14 = Rot, Gerade, Manque, 2. Kol.
5. Zahl = 12 = Rot, Gerade, Manque, 3. Kol.
6. Zahl = 6 = Schwarz, Gerade, Manque, 3. Kol.
7. Zahl = 21 = Rot, Ungerade, Passe, 3. Kol.
8. Zahl = 22 = Schwarz, Gerade, Passe, 1. Kol.
9. Zahl = 34 = Rot, Gerade, Passe, 1. Kol.
10. Zahl = 9 = Rot, Ungerade, Manque, 3. Kol.
11. Zahl = 24 = Schwarz, Gerade, Passe, 3. Kol.
12. Zahl = 34 = Rot, Gerade, Passe, 1. Kol.
13. Zahl = 5 = Rot, Ungerade, Manque, 2. Kol.
14. Zahl = 0 = Zero, Zero, Zero, Zero
15. Zahl = 29 = Rot, Ungerade, Manque, 3. Kol.
16. Zahl = 3 = Schwarz, Gerade, Passe, 1. Kol.
17. Zahl = 28 = Schwarz, Gerade, Manque, 2. Kol.
18. Zahl = 2 = Rot, Ungerade, Passe, 3. Kol.
19. Zahl = 21 = Rot, Gerade, Manque, 1. Kol.
20. Zahl = 16 = Rot, Ungerade, Passe, 1. Kol.
21. Zahl = 19 = Rot, Gerade, Passe, 3. Kol.
Joker
Coup de Lion allein der tritt mit verschiedenen Gesichtern auf),
Ja Pleingewinnerin,
aber oft genug ist es nur eine Miezekatze.
sachse
David Cooper
24.01.2005, 22:39
Diese Strategie ist nicht programmierbar
Falsch! Gib mir max. eine halbe Stunde und ich habe das Ding durchprogrammiert, und obendrein wahrscheinlich auch noch in Grund und Bogen getestet.
Originally posted by David Cooper@24.01.2005 - 23:39
Diese Strategie ist nicht programmierbar
Falsch! Gib mir max. eine halbe Stunde und ich habe das Ding durchprogrammiert, und obendrein wahrscheinlich auch noch in Grund und Bogen getestet.
vergebende Zeit :lesen:
Mach lieber was vernünftiges :lol:
Joker
Pleingewinnerin
24.01.2005, 22:45
...
David Cooper
24.01.2005, 22:45
Mach lieber was vernünftiges
Genau. Ich geh jetzt ins Bett. :lol:
Muss morgen nämlich früh raus.
und tschüß
dc
:wavey2:
Pleingewinnerin
24.01.2005, 22:47
...
Pleingewinnerin
24.01.2005, 22:49
...
Pleingewinnerin
24.01.2005, 23:32
...
@all
ist denn das Rätsel gelöst, wie man 36 Zahlen abdeckt und trotzdem 1 Stück Gewinn macht, solange nicht die verflixte 37. Zahl kommt?
Jetzt kommt mir bitte nicht mit der 144 Stück-Strategie, oder so... :lach:
mfg
carlo
Pleingewinnerin
24.01.2005, 23:34
...
Pleingewinnerin
24.01.2005, 23:37
...
@Pleinspielgewinnerin
deswegen oder so... :lach:
viel Glück in der Praxis, Du wirst es brauchen.
mfg
carlo
Pleingewinnerin!
Dann ist das Dein Satzschema:
72 Stücke auf EC
je 4 Stücke auf 17 Zahlen
3 Stücke auf Zero
richtig?
mfg
carlo
Jo, das System ist klasse.
In 15 Tagen über 340.000 - leider mit nem Minus davor.
(Wahrscheinlich hat sie einfach vergessen, das zu sagen)
Spieltage 1 - Tag/Tisch: 20041102110 - Saldo: -5335 Platzer: 4
Spieltage 2 - Tag/Tisch: 20041103110 - Saldo: -46560 Platzer: 8
Spieltage 3 - Tag/Tisch: 20041104110 - Saldo: -96550 Platzer: 9
Spieltage 4 - Tag/Tisch: 20041105110 - Saldo: -113555 Platzer: 4
Spieltage 5 - Tag/Tisch: 20041106110 - Saldo: -144420 Platzer: 6
Spieltage 6 - Tag/Tisch: 20041107110 - Saldo: -162635 Platzer: 4
Spieltage 7 - Tag/Tisch: 20041108110 - Saldo: -160650 Platzer: 1
Spieltage 8 - Tag/Tisch: 20041109110 - Saldo: -159860 Platzer: 1
Spieltage 9 - Tag/Tisch: 20041110110 - Saldo: -188850 Platzer: 6
Spieltage 10 - Tag/Tisch: 20041111110 - Saldo: -212970 Platzer: 5
Spieltage 11 - Tag/Tisch: 20041112110 - Saldo: -253420 Platzer: 8
Spieltage 12 - Tag/Tisch: 20041113110 - Saldo: -279945 Platzer: 5
Spieltage 13 - Tag/Tisch: 20041115110 - Saldo: -303290 Platzer: 5
Spieltage 14 - Tag/Tisch: 20041116110 - Saldo: -328250 Platzer: 5
Spieltage 15 - Tag/Tisch: 20041117110 - Saldo: -341270 Platzer: 3
Ich weiss, das liegt jetzt daran, dass ich nicht programmieren kann.
Eine genaue Überprüfung auf richtige Saldoberechnung spar ich mir gleich.
Die Platzerquote reicht allemal, um das nicht näher debuggen zu müssen.
Das war: Hohensyburg, 2. November 2004 bis 17. November 2004, Tisch 10.
Und weil Du ja kein Kasper zu sein scheinst, schenk ich Dir sogar den Source
Weil man das nicht programmieren kann und wir eh alle doof sind.
Wünsch Dir viel Glück im Casino, Du wirst es brauchen.
#!/usr/bin/perl
use DBI;
use Quantum::Superpositions;
$dsn="";
$dbh="";
$drh="";
$driver = "mysql";
$database = "temproulette";
$database = "roulette";
$hostname = "127.0.0.1";
$hostname = "192.168.0.10";
$port = 3306;
$loginname = "root";
$loginpw = "";
$dsn = "DBI:$driver:database=$database;host=$hostname;por t=$port";
$dbh = DBI->connect($dsn, $loginname,$loginpw);
$RoteZahl = any(1,3,5,7,9,12,14,16,18,19,21,23,25,27,30,32,34, 36);
$SchwarzeZahl = any(2,4,6,8,10,11,13,15,17,20,22,24,26,28,29,31,33 ,35);
$SQL = "SELECT DISTINCT taKey as taKey FROM permanenzen WHERE Tisch=110 ORDER BY pID";
# WHERE Tisch=110
$res_taKey = $dbh->prepare($SQL);
$res_taKey->execute();
$LetzterWurf = 999;
$Budget = 0;
$BudgetGestern = 0;
$Umsatz = 0;
$Gewinn = 0;
$SpielTage = 1;
$GroessterVerlust = 0;
$GroessterGewinn = 0;
@Kolonnen = qw (9 9);
@EC = qw (9 9 9 9);
$ProgStufe = 0;
while ($row_taKey = $res_taKey->fetchrow_hashref()) {
$taKey = $row_taKey->{'taKey'};
$SQL = "SELECT pID,wurf FROM permanenzen WHERE taKey='$taKey' AND wurf != 999 ORDER BY pID";
$res = $dbh->prepare($SQL);
$res->execute();
while ($row = $res->fetchrow_hashref()) {
$wurf = $row->{'wurf'};
$pID = $row->{'pID'};
if ($EC[3] != 9) {
if ($Kolonne[0] < 9 && $Kolonne[0] > 0 &&
$Kolonne[1] < 9 && $Kolonne[1] > 0 ) {
# ---------------------------------------------------------------
if ($ProgStufe == 0) {
$ProgStufe = 1;
$Saldo = $Saldo - 10;
if (WKolonne($Kolonne[1]) == WKolonne($wurf)) {
$Saldo = $Saldo + 15;
$ProgStufe = 0;
}
AddKolonne();
AddEC();
next;
}
if ($ProgStufe == 1) {
$ProgStufe = 2;
$Saldo = $Saldo - 20;
if (WasEC() eq FavEC()) {
$Saldo = $Saldo + 40;
$ProgStufe = 0;
}
AddKolonne();
AddEC();
next;
}
if ($ProgStufe == 2) {
$ProgStufe = 3;
$Saldo = $Saldo - 70;
$Saldo = $Saldo + 210;
$ProgStufe = 0;
}
AddKolonne();
AddEC();
next;
}
if ($ProgStufe == 3) {
$ProgStufe = 4;
$Saldo = $Saldo - 220;
if (WasEC() eq FavEC()) {
$Saldo = $Saldo + 440;
$ProgStufe = 0;
}
AddKolonne();
AddEC();
next;
}
if ($ProgStufe == 4) {
$ProgStufe = 5;
$Saldo = $Saldo - 440;
$Saldo = $Saldo + 1320;
$ProgStufe = 0;
}
AddKolonne();
AddEC();
next;
}
if ($ProgStufe == 5) {
$ProgStufe = 6;
$Saldo = $Saldo - 1320;
$Saldo = $Saldo + 1980;
$ProgStufe = 0;
}
AddKolonne();
AddEC();
next;
}
if ($ProgStufe == 6) {
$ProgStufe = 7;
$Saldo = $Saldo - 4000;
$Saldo = $Saldo + 6000;
$ProgStufe = 0;
}
AddKolonne();
AddEC();
next;
}
}
} # end if EC != 9
$ProgStufe = 0;
$Platzer ++;
AddKolonne();
AddEC();
} # end while
print "Spieltage $SpielTage - Tag/Tisch: $taKey - Saldo: $Saldo Platzer: $Platzer\n";
$ProgStufe = 0;
$Platzer = 0;
$SpielTage ++;
}
sub WasEC {
if ($RoteZahl == $wurf) { return "R"; }
return "S";
}
sub FavEC {
my($rr,$ss) = 0;
for ($i = 0; $i <= 4; $i++) {
if ($EC[$i] eq "S") { $ss ++; }
if ($EC[$i] eq "R") { $rr ++; }
}
if ($rr > $ss) { return "R"; }
return "S";
}
sub AddEC {
$EC[0] = $EC[1];
$EC[1] = $EC[2];
if ($wurf == 0) { $EC[3] = "N"; return; }
if ($RoteZahl == $wurf) { $EC[3] = "R"; return; }
if ($SchwarzeZahl == $wurf) { $EC[3] = "S"; return; }
}
sub AddKolonne {
$Kolonne[0] = $Kolonne[1];
if ($wurf == 0) { $Kolonne[1] = 3; return; }
$Kolonne[1] = WKolonne($wurf);
}
sub WKolonne {
my($zahl) = @_;
if ($zahl == 1) { return 1; }
if ($zahl == 4) { return 1; }
if ($zahl == 7) { return 1; }
if ($zahl == 10) { return 1; }
if ($zahl == 13) { return 1; }
if ($zahl == 16) { return 1; }
if ($zahl == 19) { return 1; }
if ($zahl == 22) { return 1; }
if ($zahl == 25) { return 1; }
if ($zahl == 28) { return 1; }
if ($zahl == 31) { return 1; }
if ($zahl == 34) { return 1; }
if ($zahl == 2) { return 2; }
if ($zahl == 5) { return 2; }
if ($zahl == 8) { return 2; }
if ($zahl == 11) { return 2; }
if ($zahl == 14) { return 2; }
if ($zahl == 17) { return 2; }
if ($zahl == 20) { return 2; }
if ($zahl == 23) { return 2; }
if ($zahl == 26) { return 2; }
if ($zahl == 29) { return 2; }
if ($zahl == 32) { return 2; }
if ($zahl == 35) { return 2; }
if ($zahl == 3) { return 3; }
if ($zahl == 6) { return 3; }
if ($zahl == 9) { return 3; }
if ($zahl == 12) { return 3; }
if ($zahl == 15) { return 3; }
if ($zahl == 18) { return 3; }
if ($zahl == 21) { return 3; }
if ($zahl == 24) { return 3; }
if ($zahl == 27) { return 3; }
if ($zahl == 30) { return 3; }
if ($zahl == 33) { return 3; }
if ($zahl == 36) { return 3; }
}
Ich denke du machst dich ein bissl wichtig hier und weisst sehr wenig
Und jetzt geh aufs Klo und denk mal ganz scharf über diesen Satz nach.
Die einzige, die hier wenig weiss, scheinst Du zu sein.
Und wer sich wichtig macht, da darfst Du auch drüber nachdenken.
Öh, das kann man nich programmieren, das geht nich, das is Coup de Lion, das geht nich zu programmieren, ihr seid ja alle doof und macht Euch wichtig....nur ich bin cool
So Leute hasse ich wie die Pest.
Bitte, ich zahl Dir den Eintritt fürs Casino, aber lass mich zusehen, wie Du an die Wand klatscht. Mit vollem Anlauf.
Pleingewinnerin
25.01.2005, 09:33
...
Hallo
Also ich teste ja immer gern neues, auch wenn es mir vom Sinn her nicht logisch erscheint.
Habe mal eine kleine Partie bei win2day gespielt, Progression geändert siehe im Bild oben, denn bei win2day geht ja nix hohes Tischlimit leider bei 100€ und sogar mit geänderter Progression schaffe ich da nur bis Stufe 6 und die bringt schon kleines Minus.
http://www.roulette-board.de/images/bobby_pleingewinnerin01.jpg
http://www.roulette-board.de/images/bobby_pleingewinnerin02.jpg
Hier die letzten gefallenen Zahlen
Aber immerhin 23,5€ Plus bei ner Stückgrösse von 0,5€ , da ich vorher bischen Tres dor gespielt habe und damit auch schon 61 € gemacht habe bin ich für heute schon wieder fertig.
Gruss bobby
Pleingewinnerin
25.01.2005, 09:54
...
Hallo
Ach ja noch was vergessen, das soll natürlich keinen Auffordern das nachzuspielen, den auch ich halte hier die Chancen für einen Platzer bei sehr hoch.
Ich war zwar nur bei Stufe 4 aber das kann sich schnell ändern.
Gruss bobby
Pleingewinnerin
25.01.2005, 10:02
...
Pleingewinnerin
25.01.2005, 10:17
...
Hallo Pleingewinnerin
Ich bin ja auch eher der Typ, der sich nicht so schnell in die Hosen macht, darum werde ich auch dein System weiterspielen.
Vielleicht auch bei Abbruch von einen erfolglosen Angriff in Stufe 5 das bringt mir dann ein Platzer Minus von 53,5 wenn keine Zero im Spiel war, das ist zu verkraften.
Leider ist ja bei win2day das Tischlimit so bescheiden, darum muss man alles was mit Progression zu tun hat dort so klein spielen, weil sonst ist man schneller am Limit als man schauen kann.
Später nach paar Wochen wenn es so weit kommt und sich die Platzer nicht häufen , kann man die Sache noch mal überdenken, so wie es jetzt ist sagt mir das noch gar nix aus, das war einfach Glück und eine gute Permanenz für diese Spiel., aber man wird sehen was die Tage bringen.
Gruss bobby
Pleinspielerin
Pleingewinnerin
ja watt denn nu
Nachtigall ick hör Dir trappsen
Ick gloob ick kenne Dir
ick gloobe bald, Du bist keene Sie
ick gloob eher Du bist een Er
wo jehste spielen?
Stuttgart oder eher Baden Baden :lol:
diesesmal haste dat jeschafft, dat ick länger jebroocht habe Dir zu erkennen :zeigefinger:
bist also immer noch dabei ein System zu entdecken
suche weiter, irgendwann wirst auch Du was finden
Joker
dazligth
25.01.2005, 10:33
Hallo,
wenn ich es richtig verstanden habe, so hast du es nur im Funmodus des CC getestet, ist das richtig?
Ich nehme an, dass Jokers und störtis Programmierungen richtig sind.
Daher die dringende Empfehlung, überprüfe deine Strategie doch mal an echten Permanenzen, oder wenns eben ein OC sein soll mal im GPC-Fun Modus.
Vielleicht liegts ja wirklich nur am Fun Modus!
dazligth
25.01.2005, 10:36
Leute macht doch mal ruhig, was stoerti im Paroli passiert ist, passiert (wenn auch nicht in dem Ausmaß) hier der Pleingewinnerin. Was soll das?
Pleingewinnerin
25.01.2005, 10:37
...
Pleingewinnerin
25.01.2005, 10:41
...
Pleingewinnerin
25.01.2005, 10:48
...
dazligth
25.01.2005, 10:49
Originally posted by Pleingewinnerin@25.01.2005 - 11:41
Ich habe kein Problem mit den Vorbeiträgen, und fange mit jedem auch gern noch einmal von vorne an, aber sachlich sollte es bleiben und sein
So ist recht!
Aber prüfs mal wirklich mit echten Zahlen... kannst du ja von diversen Casinos runterladen...
Westpielcasionos, hamburg, etc.
Pleingewinnerin
25.01.2005, 10:59
...
@dazlight:
Ich habe alles versucht und werde dumm angemacht von pleingewinner.
darum:
@Pleingewinner:
Ich habe Dein System nochmals überprüft.
Ich habe einen Fehler in der Programmierung.
Verzeihung. Das System habe ich über alle Permanenzen laufen lassen.
Dabei habe ich gemerkt, dass man das Sysem gar nicht programmieren kann.
Darüberhinausgehend habe ich gemerkt, dass ich wohl noch viel lernen muss als Programmierer.
Ich habs dann von Hand über Wochen gerade mal gespielt.
Man kann da nicht verlieren, ich glaube, da gab es mal einen Platzer, aber das Saldo war vorher so hoch, dass nichts weiter passierte.
Dies ist DAS absolute Dauer-Dauer Gewinnsystem und damit ist Roulette geknackt!
Ich werde gleich sofort ins Casino fahren und das auch spielen.
Dieses System ist der Schlüssel zum Erfolg!
Pleingewinner, ich Danke Dir für die Veröffentlichung eines solch genialen Systems.
Pleingewinnerin
25.01.2005, 11:02
...
Pleingewinnerin
25.01.2005, 11:05
...
Nach diesem Beitrag jetzt, verstehe ich das Paroliforum gut, auch wenn ich noch immer nicht weiss was dort passiert ist, aber es wird schon so und in dieser Art passiert sein.
Wieso? Ich hab mich doch entschuldigt?
Natürlich ist es schwer, einzusehen, dass jemand so viel besser ist, als man selbst und man selbst das offensichtliche nicht erkannt hat.
Das man selbst glaubt, ein System programmieren zu können, welches nicht programmierbar ist.
Aber bitte, erkläre mir das oben.
Ich wünsche Dir dennoch viel Glück bei deinem sofortigen Casinobesuch, mir ist das noch zu früh
Aber ich denke, Du hast bisher niemals verloren?
Kann man da doch verlieren?
Pleingewinnerin
25.01.2005, 11:11
...
Ach so.
Dann erklaere mir doch bitte noch das mit dem Paroli forum. Sei so nett.
Pleingewinnerin
25.01.2005, 11:27
...
Hallo
Muss ich mich auch noch mal zu Wort melden, habe mir erst unlängst das Programm Master Roulette gekauft, damit lassen sich mit etwas geschick auch Systeme programmieren, natürlich nur starre keine mit Bauchgefühl und unklaren Regeln.
Das Programm kann sowohl mit realen Permanenzen arbeiten als auch mit Zufallszahlen, ich hab dort schon 3 syteme die mich mit den Zufallszahlen weit isn Plus bringen, eines sogar was pro Coup 1 Stück gewinn einbringen und das über mehr als 1 million von Zahlen, nimm ich aber real permanenzen mit den gleichen Systemen gelingt mir das nicht.
Vergleicht man aber dann die Zusammenfassung der real Premanenzen und der Zufallszahlen ist dort auch keine besondere Abweichung zu erkennen und trotzdem sind sie anders.
Was ich damit sagen möchte, das deine Auswertungen im Fun Modus nicht sehr aussagekräftig sind, darum folge den Rat der anderen und nimm reale Permanenzen oder spiele es so wie ich in kleinen Stückgrössen wo es nicht weh tut wenns in die Hose geht.
Gruss boby
Nein Bobby, das System funktioniert.
Habe eben in einem OC gespielt und schon 200€ plus gemacht.
Das Ding ist grandios.
Pleingewinnerin
25.01.2005, 11:39
...
dazligth
25.01.2005, 11:43
Originally posted by Pleingewinnerin@25.01.2005 - 12:39
Dazu bin ich im Fun-Modus nicht einmal Online verbunden, kann also von den Machern nicht beinflusst werden, das darf man auch nicht vergessen.
Grade das ist der Trugschluss, da es dann keinen wirklichen Zufallszahlen sind, die werden auf deinem Rechner erzeugt.
Das heißt es werden immer wieder ähnlich Muster auftreten, daher auch der Hinweis es unbedingt mal mit ECHTEN Zahlen zu testen.
Aber es funktioniert doch, wieso redet ihr das alle kaputt?
Das ist ein absolut gewinnsicheres system.
Ich bin hier schon bei 250€ - gigantisch
Pleingewinnerin
25.01.2005, 11:44
...
Pleingewinnerin
25.01.2005, 11:50
...
Du sagst mir, ich sei gestoert?
Guck mal in den Spiegel!
Ich war jetzt mal ne halbe Stunde im Casino. 80 Stücke plus. Brachial.
DAS nenn ich mal ein Gewinnersystem
Pleingewinnerin
25.01.2005, 12:44
...
Pleingewinnerin
25.01.2005, 12:47
...
@Pleingewinnerin:
Denk mal nach:
Ich erkläre Dir sachlich, dass es nicht geht und warum nicht.
Du beleidigst mich
Joker beweist es Dir anhand einer Simulation mit Real Permanenzen
Du beleidigst ihn - Du nennst die Permanenzen von Hamburg fehlerhaft
Ich beweise es Dir anhand einer Simulation über nur 2 Wochen in Hohensyburg - Ich schenke Dir das Programm im Sourcecode dazu
Du beleidigst mich
Ich ändere meine Meinung, stimme für Dein System
Du beleidgst mich
Ich berichte von meinen gigantischen Gewinnen mit Deinem System
Du beleidigst mich
Weisst Du was?
Du bist ein Lutscher. Lösch Dich hier und geh ins Paroliforum, dort ist Dein Umgangston der ganz normale und Du befindest Dich dort unter gleichgesinnten.
Danach nimm Dir nen Kredit auf, sofern Du einen bekommst und eine Hypothek auf Dein Haus, sofern Du eins hast und dann musst Du mit möglichst hoher Stückgrösse spielen, damit sich Dein Supersystem auch wirklich lohnt.
@ Pleingewinnerin
das System habe ich verstanden (aber noch nicht getestet). Nochmals (für mich) zur Klarstellung.
Zur Ermittlung der vorherrschenden EC nimmst du die letzten 4 Coups. Findet man dort keine eindeutige "Herrschaft" vor, so nimmst du die EC der letzten Zahl.
Bei der Beachtung der Kolonnen zählst du die 0 zur 2. oder 3. Kolonne, aber definitiv nicht zur 1. Kolonne.
Nun habe ich noch 1 Verständnisfrage:
Bei deinem Beitrag vom 24.1. -23:45 Uhr-, wo du dein System darstellst, setzt du z.B. Nach der 5. Zahl setzt du auf die 1. + 3. Kolonne. Die beiden zuletzt gekommenen Kolonnen sind jedoch die 2. Ko. (4. Zahl) und die 3. Kolonne (5. Zahl) gekommen. Habe ich da was falsch verstanden? - Dies gilt übrigends aud für die weiteren Sätze.
DANKE! :D
Grüße
Mike32
Na weil das Ding sonst geplatzt wäre, das wäre ja peinlich geworden
Pleingewinnerin
25.01.2005, 13:07
...
Pleingewinnerin
25.01.2005, 13:22
...
Pleingewinnerin
25.01.2005, 13:25
...
Pleingewinnerin
25.01.2005, 13:28
...
Mach es, tu es, und ich wünsche Dir von ganzem Herzen:
Flieg so richtig auf die Fresse
Ich habe schon viel gesehen, ich habe mir selber schon oft so einiges geleistet, aber das jemand behauptet, die Permenzen stimmen nicht, nur weil das System versagt; So unglaublich viel Dummheit habe ich mein Lebtag noch nicht erlebt.
Ich mache Dir einen Vorschlag.
Ich suche mir einen beliebigen Tag aus der Originalpermanenz irgendeines Casinos raus und sage Dir hier Artikel für Artikel die Zahlen an.
Du sagst mir vorher, was Du setzt.
Wirst Du diesen Tag mit Gewinn abschliessen, werde ich David sofort bitten, alle meine Artikel aus diesem Thread zu entfernen.
Oder ich editiere alle und lösche den Inhalt.
Und damit Du mir nachher keine Mutwilligkeit unterstellst, sage ich Dir im Anschluss, welche Permanenz das war.
Wahlweise können wir das auch in einem Chat machen und ich poste dann das Chatlog.
Pleingewinnerin
25.01.2005, 13:40
...
Wo ist der Thread?
Und wieviel Coups Vorlauf brauchst Du?
The dude
25.01.2005, 13:43
@stoerti
also das find ich fair und da wird dir jeder zustimmen !!! :hear:
bleibt offentlich und wenn nicht möchten sicher alle später das ergebnis wissen :wavey2:
spannung, spiel und :shock: :shock:
der dude
Nö, das sollte schon öffentlich sein.
Das System ist ja nu eh bekannt.
The dude
25.01.2005, 13:47
@stoerti
na das wird geil, kennst du auch das lied "mitten in die fresseeee, mitten in die fresseeee"???
:wallbash:
dude
Pleingewinnerin
25.01.2005, 13:47
...
Nun, obs ein Tag mit Platzer wird, kann ich nicht sagen, ich habe mir einfach irgendeinen ausgesucht.
Aber das Lied kenn ich :-)
Hallo,
also nur mal so ich denke du hast ja N U R feste Regeln für deinen Satz, es kommt nicht auf Intuition usw. an.
Deswegen noch meine Frage, ermittelst du Favouriten nur innerhalb der letzten 4 coups oder insgesamt?
Dann:
Es kommt:
RsRs (hier denke ich setzt du wenn ec dran ist auf R wegen wechsel)
SSRR (hier denke ich setzt du auf S wegen wiederholung...)
MFG
ALEX
Tja, Pleingewinnerin hat sich dann ja doch als Zero-Verliererin rausgestellt und hält eine , zumindest ansatzweise, Entschuldigung für nicht gerechtfertigt.
Aber die Tatsache, dass meine Artikel alle hier stehen bleiben, sprechen wohl deutliche Worte.
Nun ist es der Tag, den ich rausgesucht habe
---
Wir bedenken: Man warf mir vor, nicht programmieren zu können und das System sei eh nicht programmierbar.
Ich habe also die ganze Nacht und den ganzen Tag damit zugebracht, einen Tag und Tisch zu finden, an dem das Ding platzt. Das nenne ich Logik
---
Bei Joker waren die Hamburger Permanenzen getürkt
Dann war es gerade mal ein Platzer, der immer mal passieren kann
---
ausgerechnet im ~20. Angriff wobei das Ding 1200 Angriffe mit Gewinn braucht, um einen Platzer wett zu machen
---
Naja, was soll ich sagen?
Ich gehe mittlerweile stark davon aus, dass Pleingewinnerin irgendwer ist, der genau weiss, wie schlecht das System ist und versucht, dass hier Leute darauf anspringen die sich dann in die Pleite zocken.
Ich habe eben mal die 2005er Permanenzen geprüft: An immerhin 3 Tagen gibt es keinen Platzer.
Insofern kann ich vor diesem System nur eindringlich warnen.
Und alle, die meinen, es geht damit was, dem wünsche ich viel Spass und ein gesundes Herz.
Nun wird mir auch klar, warum in allen Spielbanken ein Defi im Sanizimmer hängt.
sie wills dann also morgen im naechsten forum versuchen.
schade, eines macht mich wirklich traurig, ich werde nie ihren untergang am tisch erleben.
Allister
25.01.2005, 18:58
LEUTE LEUTE, ICH SEHE WAS, WAS IHR NOCH NICHT SEHT....
Der Schreibstil von Pleingewinnerin kam mir die ganze Zeit irgendwie so bekannt vor. Ich grübelte und grübelte...
Dann stieß ich in einem Posting von Pleingewinnerin auf das Wort PATZER !!!
Ich kenne nur einen in der Szene, der immer PATZER statt PLATZER schreibt:
ERNST KLEINEMAID
Na, ahnt Ihr auch schon was???
Bleibt mir nur noch zu sagen: HERZLICH WILLKOMMEN, ERNST, ZUM ZWEITEN MAL IM DC-FORUM.
ALLISTER
Allister
25.01.2005, 19:19
Man das geht alles so schnell heute hier, hatte gar nich gesehen, das KM schon im anderen Thread enttarnt wurde... :wallbash: :pfanne:
kawa4711
25.01.2005, 19:40
Gratulation!! :respect: Patzer ist mir zwar auch aufgefallen, aber hätte ich niemandem zuordnen können
kawa4711
Pleingewinnerin
25.01.2005, 20:15
...
@ ernstl
dort bist du auch besser aufgehoben, unter deinesgleichen sozusagen, solltest dich mit h. k. zusammen tun.
" WIR GEHEN IN DEN ODENWALD UND GRÜNDEN EINE RÄUBERBANDE "
nur hier gibts nicht zu holen für euch!
HELM
dazligth
25.01.2005, 23:02
Tja wenn im eigene Forum nix los ist, wird Krampfhaft versucht "Kunden" ;) zu werben!
Aber hat im nachhinein doch Spaß gemacht.... nochma :respect: an Stoerti und Joker fürs dennoch faire Verhalten!
Auch wenns en Fake war, jeder hat ne Chance verdient.
Ausser KM. Mann wenn doch nur unser Cowboy shoti da gewesen wäre!
Ich finds nur traurig, dass ich einem Lügner und Betrüger helfen wollte.
Vielleicht steht er mir ja irgendwann mal gegenüber.
Denn wie schon mehrfach bekundet: Ich vergesse nichts.
Niemals.
Und ich bin sehr nachtragend.
Pleingewinnerin
26.01.2005, 07:54
...
Originally posted by Pleingewinnerin@25.01.2005 - 21:15
womit ich dann verstanden hätte.
Wer Lust hat die Strategie weiter zu erforschen schaut bitte in diesen neuen Tread:
[Links zu feindlichem Forum entfernt]
meines Forums.
Ich hätte es gern hier weiter erforscht, da wäre ich mal wieder ehrlich
Pleinmaid
@DC,
wieso feindliches Forum???? :lach:
Man sagt ja, man wächst an seinen Gegnern, aber es wäre ja zu viel der Ehre, km als Gegner zu bezeichnen. :lol:
Und das Geheimnis, was es da noch zu "Forschen" gibt, kann er, sie, es gerne für sich behalten. :pfanne:
mfg
carlo :lach:
Morgen
Habe meine heutige Partien schon wieder abgeschlossen, lief sehr gut, leider habe ich Dödel in Stufe 5 war übrigens das einzige mal die 5er Stufe wo eindeutig Kolonne 1 und 2 zu sätzen gewesen wär die Kolonne 1 und 3 erwischt, naja dreimal dürft ihr raten was gekommen ist, natürlich Kolonne2, 36 € futsch und vor Zorn auf mich selbst abgebrochen nicht das Spiel sondern nur den Angriff und dann von vorne begonnen in Stufe1 und auch gleich ohne Buchung, ich konnte mir die 36€ zurückholen und sogar noch mit einen Minigewinn von 12€ abschliessen.
Tres dor lief heute nicht so gut, 3 Angriffe sind zwar alle 3 gekommen aber leider fast kein Gewinn gemacht dabei so gingen sich eben hier nur 9€ aus.
Da das heute nicht mein Tag sein soll, gebe ich mich heute mit den 21€ gesamt Gewinn zu frieden, morgen ist auch wieder ein Tag, neues Spiel neues Glück.....oder auch nciht :D
Gruss bobby
Pleingewinnerin
26.01.2005, 08:42
...
Zur Unterhaltung bis zum Spielbeginn nicht ungeeignet, besseres lässt sich zur Zeit nicht finden. Deshalb kleiner Applaus.
Mir stellt sich jedoch auch die Frage, warum ein "feindlicher Link" entfernt wurde, wo dieser Link unten auf jeder Seite dieses Forums sowieso steht.
Oder habe ich da etwas übersehen?
Herzliche Grüße
Regie :evil:
ec_trend
26.01.2005, 09:59
ja regie da hast du wohl was übersehen...
sind 2 verschiedene links!
@ ec-trend,
Dankeschön, ich erinnere mich an ein Forum wo es um die Burg ging. Hatte ich zwischenzeitlich den Link bei mir gelöscht, da dort so viel zu lesen war.
Gruß Regie :party:
KM, auch wenn Du es nicht verstehen willst, es ist und es wird niemals passieren, dass ich einem Systembetrüger Geld schulde.
Und sollte aus einem unerfindlichen Grund so einer wie Du wirklich der Überzeugung sein, er bekäme von mir Geld und wird lästig, dann sei Dir gewiss: Meine Währung heisst 7.62
Und ich habe Dir schonmal in diesem Forum geschrieben, dass ich ausschliesslich Cash zahle.
Nur wenn Du als Baggerfahrer meinen Garten nicht sauber umbaggerst, dann bekommst Du einen Scheck.
Ich freu mich auch schon aufs Wochenende
Originally posted by stoerti@26.01.2005 - 12:47
Meine Währung heisst 7.62
Hallo
Also die gute alte Deutsch Mark kann das nicht sein die hatte nen anderen Kurs gegenüber den Euro, Schilling eher auch nicht, das wird doch nicht etwa was gefährliches sein :gunfirer: ;)
Gruss bobby
ec_trend
26.01.2005, 12:07
http://www.gunsmokeenterprises.net/7.62x39.%20AR15%20convertion%20kits.jpg
ec_trend,
ist das so etwas, wie das AK 47? :shock:
Da gab es vor kurzem einen hochinteressanten Bericht im Fernsehen...
:lach:
Ich werde um eine vorsichtigen Umgangston bemüht sein! :wild:
mfg
carlo
Pleingewinnerin
26.01.2005, 18:31
...
DanDocPeppy
28.01.2005, 19:53
Wie angekündigt, habe ich die auf W2D-Limits abgespeckte Version (6 Stufen) heute probiert.
Was soll ich sagen, 2 Coups getroffen, dann gings bergab und gleich der erste Platzer.
Im Anschluß noch ein paar Coups mit Treffer gespielt.
Spieltag mit einem Gesamtscore von -316 Stücken beendet. :schreien:
LG
DanDocPeppy
Originally posted by DanDocPeppy@28.01.2005 - 20:53
Wie angekündigt, habe ich die auf W2D-Limits abgespeckte Version (6 Stufen) heute probiert.
Was soll ich sagen, 2 Coups getroffen, dann gings bergab und gleich der erste Platzer.
Im Anschluß noch ein paar Coups mit Treffer gespielt.
Spieltag mit einem Gesamtscore von -316 Stücken beendet. :schreien:
LG
DanDocPeppy
ddp! (was hast Du denn erwartet???)
Aber Du hast sicher nur etwas falsch gemacht..
km´s Strategien sind doch "unkaputtbar"... :lol:
Ewarte bitte keine Beileidsbekundungen. :lach:
mfg
carlo
DanDocPeppy
28.01.2005, 20:10
Naja, aber die Chance daß es 317 Stücke einspielt bevor es 316 Stücke verspielt, hat immerhin bestanden...
LG
DanDocPeppy
David Cooper
28.01.2005, 20:16
Naja, aber die Chance daß es 317 Stücke einspielt bevor es 316 Stücke verspielt, hat immerhin bestanden...
Ich sage ja auch immer "erwarte das unerwartete", aber ein wenig realistisch sollte man dabei dennoch bleiben, Dan. :D
dazligth
28.01.2005, 20:18
Gibt da en schönes Lied von "Dog Eat Dog"
Expect the unexpected :lol:
DanDocPeppy
28.01.2005, 20:44
Jaa, :pfanne: jaaaa, :gunfirer: jaaaaaaaa :bash:
Haut mich, :pfanne: Schlagt mich, :pokey: Gebt mir Tiernamen!!!!! :pfanne:
:hide: Bin :hide: ich froh, :hide: daß mein Schiurlaub :schreien: nur mehr :wallbash: Stunden :hide: entfernt ist, damit ich :hide: mich :hide: von euch :hide: Sadisten und :hide: dem :shock: Spielschock :shock: erholen kann.
:pfanne:
LG
DanDocPeppy
Gibt da en schönes Lied von "Dog Eat Dog"
Expect the unexpected
Ich kenne nur Dirty Dogs und ihren Hammerhit "Butterfahrt nach Dänemark".
...da rockt der Kutter
und die wilde Nordsee rollt,
alles ist in Butter
selbstverständlich unverzollt.... :zeigefinger:
Ich sollte auch mal wieder Urlaub machen, nur pinkeln mir meine Köter dann immer ans Bein, wenn ich wiederkomme. :(
Shotgun :laola2:
kawa4711
28.01.2005, 21:13
@Pleingewinnerin
Warum DC mich und mein Forum als "Feind" sieht und den Link gelöscht hat weiß ich nicht, denn außer diesen normalen Meinungsverschiedenheiten hier war unser Kontakt bisher freundlich, wenn auch bestimmt.
Warum ich nun ein Feind bin weiß ich nicht, ich führe gar keinen Krieg
Vielleicht will DC nur den Umgangston im Forum auf einem für alle Forumteilnehmer akzeptablen Niveau halten und das kann man ja bei Dir bei solchen Aussagen nicht annehmen
Storti 12:37 Uhr
Das Ding ist grandios.
Storti 12:44 Uhr, demanch 7 Minuten später bereits
Ich lasse das einmal ohne weiteren Kommentar stehen, und wünsche mir aber, dass diese gestörte Persönlichkeit doch woanders seine Ergüsse loslässt, geht das?
Pleinspielerin
@ Storti
Les den ganzen Tread noch einmal von beginn, und besonders seit deinem Einklinken.
Du wirst eine Möglichkeit finden mit deinen vollständig gestörten Persönlichkeit arbeiten zu können.
Für Kinder gibt es eine Pille (die ich verabscheue), mit welcher hyperaktive Menschen chemisch beruhigt werden.
Ich verabscheue solche Methoden bei Kleinkindern, aber in Deinem Falle müsste ich neu überdenken.
Diese Pille ist bei deutschen Kinderärzten immer die gleiche, somit kannst du auch noch heute fündig werden und mit der Therapie beginnen, aber bitte, bitte ... sprich mich nicht mehr an und halt dich doch ganz einfach hier raus.
Von dem Moment an wo kein Beitrag mehr von dir zu meinem Thema kommt, weiss ich, dass du die erste Pille genommen hast.
Bitte entferne dich von mir
Pleingewinnerin
kawa4711
Originally posted by kawa4711@28.01.2005 - 22:13
@Pleingewinnerin
Warum DC mich und mein Forum als "Feind" sieht und den Link gelöscht hat weiß ich nicht, denn außer diesen normalen Meinungsverschiedenheiten hier war unser Kontakt bisher freundlich, wenn auch bestimmt.
Warum ich nun ein Feind bin weiß ich nicht, ich führe gar keinen Krieg
Vielleicht will DC nur den Umgangston im Forum auf einem für alle Forumteilnehmer akzeptablen Niveau halten und das kann man ja bei Dir bei solchen Aussagen nicht annehmen
Storti 12:37 Uhr
Das Ding ist grandios.
Storti 12:44 Uhr, demanch 7 Minuten später bereits
Ich lasse das einmal ohne weiteren Kommentar stehen, und wünsche mir aber, dass diese gestörte Persönlichkeit doch woanders seine Ergüsse loslässt, geht das?
Pleinspielerin
@ Storti
Les den ganzen Tread noch einmal von beginn, und besonders seit deinem Einklinken.
Du wirst eine Möglichkeit finden mit deinen vollständig gestörten Persönlichkeit arbeiten zu können.
Für Kinder gibt es eine Pille (die ich verabscheue), mit welcher hyperaktive Menschen chemisch beruhigt werden.
Ich verabscheue solche Methoden bei Kleinkindern, aber in Deinem Falle müsste ich neu überdenken.
Diese Pille ist bei deutschen Kinderärzten immer die gleiche, somit kannst du auch noch heute fündig werden und mit der Therapie beginnen, aber bitte, bitte ... sprich mich nicht mehr an und halt dich doch ganz einfach hier raus.
Von dem Moment an wo kein Beitrag mehr von dir zu meinem Thema kommt, weiss ich, dass du die erste Pille genommen hast.
Bitte entferne dich von mir
Pleingewinnerin
kawa4711
Das empfiehlt sich mir als einzigartige Scheiße, aber DC hat ja Besserung angesagt, oder jedenfalls das Problem erkannt.
Und mir persönlich widerstrebt es Scheißbeiträge zu wiederholen mit "Quote"!
Nicht böse gemeint, aber m.E. erforderlich.
Gruß Regie :wavey:
kawa4711
28.01.2005, 21:52
@REGIE
hast, recht, hätte ich nicht reinstellen sollen, aber vielleicht nützts ja doch was bei manchen Unverbesserlichen (a la Pleingewinnerin) obwohl ich`s schön langsam bezweifle.
Wahrscheinlich ist`s wirklich besser diese Spezies an Mitmenschen ganz einfach zu ignorieren, denn wenn kein Publikum für ihre Anpöbelungen da ist, werden sie`s vielleicht einmal aufgeben (bin halt manchmal noch ein Optimist).
Viele Grüße :wavey2:
kawa4711
Originally posted by kawa4711@28.01.2005 - 22:52
@REGIE
hast, recht, hätte ich nicht reinstellen sollen, aber vielleicht nützts ja doch was bei manchen Unverbesserlichen (a la Pleingewinnerin) obwohl ich`s schön langsam bezweifle.
Wahrscheinlich ist`s wirklich besser diese Spezies an Mitmenschen ganz einfach zu ignorieren, denn wenn kein Publikum für ihre Anpöbelungen da ist, werden sie`s vielleicht einmal aufgeben (bin halt manchmal noch ein Optimist).
Viele Grüße :wavey2:
kawa4711
Ein ganz lieber Beitrag von dir, und ein schönes Wochenende für dich wünscht
Regie
kawa4711
28.01.2005, 23:12
danke und auch ein schönes Wochenende
von kawa4711
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.