Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fangnetze
Hallo,
vielfach sind in der letzten Zeit Systeme in Auktionshäusern angeboten worden, die gigantische Gewinne vorspielen.
Meist handelt es sich hierbei um Fangnetze. Diese Fangnetze "fangen" gewisse Treffer ein. So können in vielen Fällen ohne Probleme in einer Reihe 6 Richtige und auch die Zusatzzahl getroffen worden. Diese Fangnetze bestehen meist aus sieben Reihen, mit 28 oder 36 Zahlen pro Reihe. Viele andere Kombinationen sind natürlich auch möglich.
Hat man dann in einer Reihe beispielweise 5 Richtige und die Zusatzzahl, so ist der Gewinn aber nur dann garantiert, wenn ein Vollsystem gespielt wird. Dieses besteht aber für 36 Zahlen aus 1947792 Reihen und muß bei 7 Reihen entsprechend multipliziert werden. die Kosten betragen rund 10226000 €.
Also bleibt nur die Möglichkeit, Kürzungssysteme zu spielen, was natürlich auch die Gewinnchancen senkt.
Leider weisen die Anbieter dieser Systeme meist nicht darauf hin, das bei Treffern in diesen Reihen noch lange kein Gewinn garantiert ist.
Vorsicht ist also geboten!
Was haltet Ihr davon?
Was haltet Ihr davon?
Also ich persönlich halte es grundsätzlich für Zeitverschwendung sich überhaupt mit Gewinnsystemen für Lotto zu beschäftigen.
Es sind User hier im Forum die tüfteln seit Jahrzehnten an Roulettegewinnsystemen und es wurde bisher wohl nichts gefunden.
Der Nachteil bzw. Auszahlungsnachteil ist beim Roulette jedoch um ein vielfaches kleiner als beim Lotto mit 50%.
Also wie soll man systematisch im Lotto gewinnen, wenn es schon beim Roulette nicht geht???
pms
hallo pms und all
beim lotto einen 6er zu gewinnen ist gar nicht so schwierig mathematisch betrachtet
allerdings ist eben das problem,daß erstens gar nicht die gesamte summe aller einsätze ausgespielt wird und wenn dann auch ein 2ter oder schlimmstenfalls mehrere gewinner da sind der gewinn NIEMALS den Einsatz aufwiegen kann
das system ist übrigens watscheneinfach
genauso wie beim roulette
man spielt alle gefalllenen 6er nach
damit hat man nach caeinem jahrzehnt !!!! die gewinnchance auf > 50% erhöht
nur wer kann sich das leisten,oder anders gefragt
wer sich das leisten kann,kauft sich lieber eine südseeinsel und vermietet diese um 20000 € / monat
darum hasse ich lotto
cu
rcec
Hallo,
ich habe den Gedanken einmal weitergesponnen und mir die Arbeit mit einem System 12 aus 49 gemacht. Das System ist noch viel zu teuer, aber meine Spezialität ist es ja, Systeme zu kürzen. Um das in diesem Fall zu machen, muß ich allerdings meine Programme noch umschreiben. Der bisherige Versuch besteht aus 1681 Systemen mit 12 Zahlen, bitte nicht lachen, auch mein Taschengeld reicht da nicht aus, es soll aber vorab erst einmal eine Studie sein.
Also nochmals, das Fang-System besteht aus 1681 Reihen a 12 Zahlen und fängt alle 49 Zahlen ein. Es ist darauf ausgelegt, dass wenigstens Fünfer in einem oder mehreren der Fangnetze sind. Hier bedeutet das im Gegensatz zu den 28 oder 32-er Fangnetzen, wo ja nur die Zahlen enthalten sind und noch lange kein Treffer garantiert werden kann, das die folgenden gezogenen Zahlen in einem 12-Zahlensystem enthalten sind. Beim System VEW132 bedeutet das, dass ein Fünfer aber auch wirklich fünf Richtige und diverse kleinere Gewinne bringt.
Wenn ich dieses System mit den gestern gezogenen Zahlen vergleiche erhalte ich folgendes Ergebnis:
5 Treffer = 3 x
4 + ZZ = 9 x
4 Treffer = 25 x
3 + ZZ = 37 x
3 Treffer = 174 x
Je nach gespieltem System müssen die 1681 Reihen mit den Reihen des Systems multipliziert werden, ergibt also höchstens für Tippgemeinschaften einen möglichen Betrag.
Der Grund, warum ich das hier schreibe, ist, wenn ich meine Programme umgeschrieben habe, ist es möglich, die Reihenanzahl erheblich zu reduzieren und vor allen Dingen Testläufe mit allen möglichen Kombinationen durchlaufen zu lassen, um ein genaues Bild zu bekommen. Das mache ich mit meinen normalen Systemen mit 6 Zahlen pro Reihe auch so. Ich gebe kein System heraus, welches diesen Lauf nicht bestanden hat.
Daher meine Frage: Hat es Zweck, wenn ich mich weiter damit beschäftige. In den sieben Reihen der bekannten Fangnetze mit 28 oder 36 Zahlen pro Reihe wird ja verschwiegen, dass teure Systeme gespielt werden müssen, um die eingefangenen Zahlen auch wirklich zu Treffern zu machen. Oben die Treffer sind zumindestens schon mal in den 12 Zahlen.
Ich hoffe auf entsprechende Resonanz, dann werde ich versuchen, das auf einen spielbaren Betrag zu senken!
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.