alex04
20.01.2005, 17:42
Hallo,
ich stelle mal ein Spiel auf 2er Figuren vor. Welches ich in den letzten Tagen getestet habe.
Es geht um das wohl bekannt Spiel der 2er Figuren Also RR SS RS SR.
Kennt ja wohl jeder.
Ich hatte es schoneinmal Probiert und aufgegeben da es doch öftere Platzer gab.
Nun gut ich habs einfach mal wieder Probiert und dabei ist mir aufgefallen das bei dem 2 Figuren System das ich kenne die 0 (ZERO) nicht mit eingebracht wurde.
Ok. ich habs mal anhand von 1000 coups im CC getestet. Die Permanenzen auf der CC Seite sind immer in 54er Coups eingeteilt. Nun gut dabei habe ich in jedem Block das "Figurenbilden neu begonnen".
Ok ist vielleicht schwer zu verstehen aber guckt hier dann seht ihr es:
[LINK]
So nun zum Thema Platzer kamen bei mir immer nur unmittelbar nach dem Fall der 0 und anschließender Bildung der Figuren.
Hmm komisch hab ich mir gedacht und einfach die Null miteingebracht, jedoch das Buchen wieder von neuem Begonnen. Also zb R0.
Als Beispiel für einen Platzer
SR R(0)R SS RR (Satz wäre auf S gewesen also Fehltreffer)
SR R0 Neubeginn Buchung
RS SR RR SS (Satz war auf Schwarz also Treffer)
Und das ist mir nicht nur bei einem Fehltreffer so gegangen sonder bei 6.
Ich bin mir nicht Sicher aber ich hatte immer ein 2er Figurensystem in das die 0 nicht miteinging und einfach weggelassen wurde oder ist das normal nicht so?
Wollte mal eure Meinung dazu hören, es gibt zwar nur wenig Satzsignale, jedoch was sind schon 500 oder 1000 coups im OC?
Und nun macht mich fertig ;)
:gunsmile:
Mfg
Alex
Link aus rechtlichen Gründen entfernt!
ich stelle mal ein Spiel auf 2er Figuren vor. Welches ich in den letzten Tagen getestet habe.
Es geht um das wohl bekannt Spiel der 2er Figuren Also RR SS RS SR.
Kennt ja wohl jeder.
Ich hatte es schoneinmal Probiert und aufgegeben da es doch öftere Platzer gab.
Nun gut ich habs einfach mal wieder Probiert und dabei ist mir aufgefallen das bei dem 2 Figuren System das ich kenne die 0 (ZERO) nicht mit eingebracht wurde.
Ok. ich habs mal anhand von 1000 coups im CC getestet. Die Permanenzen auf der CC Seite sind immer in 54er Coups eingeteilt. Nun gut dabei habe ich in jedem Block das "Figurenbilden neu begonnen".
Ok ist vielleicht schwer zu verstehen aber guckt hier dann seht ihr es:
[LINK]
So nun zum Thema Platzer kamen bei mir immer nur unmittelbar nach dem Fall der 0 und anschließender Bildung der Figuren.
Hmm komisch hab ich mir gedacht und einfach die Null miteingebracht, jedoch das Buchen wieder von neuem Begonnen. Also zb R0.
Als Beispiel für einen Platzer
SR R(0)R SS RR (Satz wäre auf S gewesen also Fehltreffer)
SR R0 Neubeginn Buchung
RS SR RR SS (Satz war auf Schwarz also Treffer)
Und das ist mir nicht nur bei einem Fehltreffer so gegangen sonder bei 6.
Ich bin mir nicht Sicher aber ich hatte immer ein 2er Figurensystem in das die 0 nicht miteinging und einfach weggelassen wurde oder ist das normal nicht so?
Wollte mal eure Meinung dazu hören, es gibt zwar nur wenig Satzsignale, jedoch was sind schon 500 oder 1000 coups im OC?
Und nun macht mich fertig ;)
:gunsmile:
Mfg
Alex
Link aus rechtlichen Gründen entfernt!