PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roulette System mit positiver Erwartung

alex04
16.01.2005, 14:58
Hallo,
anlässlich von Sotaris und einigen postings hier und im Paroli Forum stellt sich mir ernsthaft eine Frage. Sachse deine Meinung würde mich sehr dazu Interessieren da du ja der größte verfechter einer mathematischen Überlegenheit gegenüber dem Roulette bist.

Es muss doch nicht nach einer Mathematischen lösung gesucht werden in der man gegenüber dem Roulette einen Vorteil hat oder? Warum denn das ganze es würde doch theoretisch reichen wenn ein System zu 99,99999998% gewinnt oder nicht.
Sollte man mit diesem System dann wirklich verlieren ist die Wahrscheinlichkeit das man das verloren Platzerkapital schon wieder drin hat enorm hoch.
Warum ein System finden dass zu 100,00% Gewinnt?
Ich denke ihr kennt Sotaris von RCEC und genau auf das bezieht es sich ja im Grunde auch. Mag ja sein das man rein vom Mathematischen immer wirklich IMMER UNTERLEGEN ist, aber macht das etwas? Wenn man dies unterlegenheit durch ein System enorm eingenzt und innerhalb des Systems nie das ganze bi jetzt erworbene Kapital aufs Spiel gesetzt wird hat man doch im Grundegenommen schon Gewonnen.
RCEC hat mal gesagt das es wahrscheinlicher ist dass dich beim Scheißen der Blitz trifft, als bei seinem ding zu platzen.
Es braucht ja nicht unbedingt eine Mathematische überlegenheit innerhalb eines Systems.

Also entweder bin ich grad n bisschen von der Rolle oder es ist wirklich was dran ;)

Klärt mich mal auf was ihr darüber denkt ;)

Mfg

Alex

sachse
16.01.2005, 16:43
Warum denn das ganze es würde doch theoretisch reichen wenn ein System zu 99,99999998% gewinnt oder nicht.
Hallo alex04,

wollte mich eigentlich etwas zurückhalten aber da Du mich direkt fragst, hier meine Meinung:

Ich verstehe diese Zahl so, dass mit -0,00000002% der Bankvorteil auf fast Null gedrückt würde.
Auch in diesem Fall könntest Du nicht von Dauergewinn ausgehen, denn selbst bei einem ganz fairen Spiel (Rot und Schwarz ohne Zero)gibt es für keine der beiden Chancen eine mathematische Strategie mit positiver Gewinnerwartung. Das heißt, alle Kniffe, Tricks, Pro- und Degressionen usw. sind nicht imstande, für eine der beiden Chancen einen Gewinn zu prognostizieren.
Den Beweis dafür müsstest Du Dir von einem Mathematiker liefern lassen; so wie ich es mir (vorsichtshalber von mehreren) erklären lassen habe.

sachse

RCEC
16.01.2005, 19:50
Ich muß Sachse recht geben

Ein ewiges Dauerhaftes ist es nicht,aber wer spielt schon ewig?

Mir genügt es innerhalb der "erlaubten Spielstrecke" sprich +3 Sigmagrenze

mitGewinn abzuschliessen

also zwischen 50000 bis 400000 gesetzten coups

cu
rcec