stoerti
15.01.2005, 02:31
Dies ist jetzt eine absolut ernstgemeinte Frage!
Kein Lachen, kein Smiley kein nix, ernster als der ernsteste Ernst:
Angenommen, ich habe einen "Marsch" mit einer Trefferquote (Langzeitauswertung) von (zur zeit) etwas über 89% auf je 2 Kesselsektoren á 3 bzw 4 Zahlen; gesetzt werden also im Angriff 6 oder 7 Zahlen, in maximal 11 Coups.
Würdet Ihr da sagen, ich bin bekloppt und ich soll nach Hause gehen oder wäre dies denkbar?
(Im übrigen hat Joker meine Zahlen nahezu identisch bestätigen können, er in Excel, ich in Visual Basic programmiert)
Dies darf als Diskussionsgrundlage genutzt werden oder einfach nur als Flamethread oder was auch immer.
Aber eine Antwort wäre genauso ernst gemeint erwünscht.
Es handelt sich hier nicht um Kesselgucken!
Ebenfalls nicht um WW+W, sondern lediglich um ein System, welches ein Signal gibt und dann darf man 11 mal einsetzen.
Und dabei gibt es in über 90% aller getesteten Coups einen Treffer im Angriff.
Auswertung aus Zeitgründen hier nur HH Tisch 1, 1.1.1999 bis 20.11.2004
Stichprobenartig bestätigt an Tisch 1, Wiesbaden, Anfang 2001 bis Ende 2004.
In diesem Thread darf es auch die Aussage sein:
[ ] Geht
[ ] Da geht nix
[ ] Scho wieda so a grausliche Schmarrn
Und Carlo bitte ich, hier nichts dazu zu sagen, der kennt nämlich die Auswertungen und das System.
Ausser, er behauptet wieder, dass ich nen Programmierfehler hätte.
(Welcher mir heute in 2 Angriffen 42 Stücke spendierte :lach: )
Edit:
Es haben jetzt einige gelesen, da will ichs nicht still und heimlich machen: 89% sind obsolet, 91% sind nun angesagt.
Kein Lachen, kein Smiley kein nix, ernster als der ernsteste Ernst:
Angenommen, ich habe einen "Marsch" mit einer Trefferquote (Langzeitauswertung) von (zur zeit) etwas über 89% auf je 2 Kesselsektoren á 3 bzw 4 Zahlen; gesetzt werden also im Angriff 6 oder 7 Zahlen, in maximal 11 Coups.
Würdet Ihr da sagen, ich bin bekloppt und ich soll nach Hause gehen oder wäre dies denkbar?
(Im übrigen hat Joker meine Zahlen nahezu identisch bestätigen können, er in Excel, ich in Visual Basic programmiert)
Dies darf als Diskussionsgrundlage genutzt werden oder einfach nur als Flamethread oder was auch immer.
Aber eine Antwort wäre genauso ernst gemeint erwünscht.
Es handelt sich hier nicht um Kesselgucken!
Ebenfalls nicht um WW+W, sondern lediglich um ein System, welches ein Signal gibt und dann darf man 11 mal einsetzen.
Und dabei gibt es in über 90% aller getesteten Coups einen Treffer im Angriff.
Auswertung aus Zeitgründen hier nur HH Tisch 1, 1.1.1999 bis 20.11.2004
Stichprobenartig bestätigt an Tisch 1, Wiesbaden, Anfang 2001 bis Ende 2004.
In diesem Thread darf es auch die Aussage sein:
[ ] Geht
[ ] Da geht nix
[ ] Scho wieda so a grausliche Schmarrn
Und Carlo bitte ich, hier nichts dazu zu sagen, der kennt nämlich die Auswertungen und das System.
Ausser, er behauptet wieder, dass ich nen Programmierfehler hätte.
(Welcher mir heute in 2 Angriffen 42 Stücke spendierte :lach: )
Edit:
Es haben jetzt einige gelesen, da will ichs nicht still und heimlich machen: 89% sind obsolet, 91% sind nun angesagt.