PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufräumaktion

DC-Forum
14.01.2005, 09:42
Hallo allerseits,

nach der heftigen Diskussion gestern, die sich über mehrer Threads verteilt, wurde soeben erstmal kräftig aufgeräumt.

Alle Artikel, die Ossy's Disput mit Sachse betreffen, finden sich in dem Thread In Sachen Ossy (http://www.roulette-board.de/index.php?showtopic=692&view=findpost&p=13596).

Alle Beiträge, die den Inhalt des neuen mysteriösen Systems von Stoerti haben, befinden sich unter Nur ein Flameartikel (http://www.roulette-board.de/index.php?showtopic=693&view=findpost&p=13885).

Wir bitten inständig darum, sich an diese Aufteilung zu halten, um die Ordnung dieses gut organsierten Forums nicht zu gefährden.

Das Team des DC's Roulette-Forum
:excl:

REGIE
14.01.2005, 12:58
Gar mancher kopiert den Text auf den er antwortet vor dieselbe.
Einige nicht. Mir fällt es dann oft schwer den Beitrag zuzuordnen.
Vielleicht kann man etwas unternehmen, dass immer zu erkennen ist, auf welchen Beitrag der Antwortende eingehen möchte. Das erspart dann auch die Kopien.

Gruß Regie

REGIE
26.01.2005, 09:26
Höflich wird um Antwort gebeten, da mir das Problem hier immer wieder begegnet.

Gruß Regie :helpsmile:

sachse
26.01.2005, 10:29
Hallo REGIE,

auf irgendeine schlaue Art durchnummerieren?

sachse

REGIE
26.01.2005, 13:05
#zu Beitrag 5#

Eine wohldurchdachte Idee, lieber Sachse.
So und jetzt ab in den Tempel.

Gruß Regie :smdaumen: :smdaumen: :smdaumen:

REGIE
28.01.2005, 10:34
Da ich unter dem Punkt Kritik,Anregungen keine Antwort erhalte: Der Beitrag von Stoerti, also der hier vor dem meinigen steht ist so ein Beispiel.

Was fange ich als Leser damit an? Ich kann mich nur auf eine aufwändige Suche einlassen, wozu ich aber keine Lust habe. Deshalb ist es vielleicht mit der eigenen Schreibe auch nicht weit her.

Gruß Regie :lesen:

<hr>
Posting bezieht sich auf diesen Kommentar (http://www.roulette-board.de/index.php?showtopic=794&view=findpost&p=16438)

dazligth
28.01.2005, 11:06
Aus dem Grund Quote ich fast immer die Textpassage auf die ich mich beziehe&#33;

bobby
28.01.2005, 11:46
Originally posted by REGIE@28.01.2005 - 11:34
Da ich unter dem Punkt Kritik,Anregungen keine Antwort erhalte: Der Beitrag von Stoerti, also der hier vor dem meinigen steht ist so ein Beispiel.

Was fange ich als Leser damit an? Ich kann mich nur auf eine aufwändige Suche einlassen, wozu ich aber keine Lust habe. Deshalb ist es vielleicht mit der eigenen Schreibe auch nicht weit her.

Gruß Regie :lesen:
Hallo

Man muss den ganzen Thread auch lesen dann weiss man auch was das Posting oberhalb von deinen für einen Sinn hat.

Das war die Antwort von Stoerti auf den Beitrag von
Baron
Geschrieben am: 27.01.2005 - 19:03

Mann oh Mann, stoerti, du bezeichnest andere alls dumm wild.gif aber wenn ich mir deine posting´s so durchlese, naja, da denke ich mir doch meinen Teil. lesen.gif

Baron

REGIE
28.01.2005, 12:43
Jetzt denke ich mir bei dir mein Teil, werter Baron. :evil:

Hier geht es um Erleichterung, die man wie z. Bsp. im wallstreet-forum durch Nummerierung und Bezug auf die nummerierten Beiträge erreicht. Das sollte hier nur ein Vorschlag sein, ob durchsetzbar muss die Leitung und Technik entscheiden.

Nicht alle haben die Zeit einen Thread rückwärts zu lesen, geschweige denn ihn auswendig zu lernen. Da bitte ich um Verständnis.

Gruß Regie

David Cooper
28.01.2005, 13:41
@Regie

Eine Antwort folgt noch, versprochen.

Aufgeschoben, ist nicht aufgehoben.

dc
:smdaumen:

David Cooper
24.02.2005, 22:37
@Regie

Bin, auch wenn es nicht so scheinen mag, noch immer an der Sache dran, aber bislang habe ich noch keine für mich persönlich zufriedenstellende Lösung gefunden.

Es gäbe natürlich die Möglichkeit, dass man stets den kompletten Beitrag, auf welchen sich die Antwort bezieht, quotet (meint: zitiert), aber da würde bei längeren Diskussionen aus meiner Sicht die Übersicht drunter leiden.

:think:

dazligth
24.02.2005, 22:43
Also ich finds ok so wies ist... ich komm klar mit der Zuordnung. Gibts mehrere, denen es wie Regie geht?