Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Favoritenspiel auf Drittelchancen
Gesetzt wird nur,wenn ein Dutzend und eine Kolonne.,in den aktuellen drei Coups, je einen Favorit(mehr als einen Treffer auf einer Drittelchance) aufweisen. Ein Stück pro "Favorit".
Also immer zwei Stück,wenn zwei Favoriten vorliegen,
sonst wird überhaupt nicht gestzt.
mfg rfd
Dutzende und Kolonnen in Rotationen teilen, also in jeweils 3 Coups einteilen.
Das Dutzend/Kolonne welches in einer Rotation die Mehrheit hat, wird so lange in den Folgerotationen angespielt, bis es erscheint.
Erscheint es z.B. als 1. Coup in der Rotation, werden die 2 Folgecoups der Rotation nicht weiter angespielt, erst wieder ab der nächsten Rotation.
Kommt die Chance nicht, wird wieder auf einen sich neu gebildeteten Favoriten gespielt.
Hintergrund:
Es wird darauf spekuliert, das sich ein Favorit einer Rotation immer wieder in den Folgerotationen weiterzeigt, obwohl er dort nicht immer weiter der aktuelle Rotationsfavorit sein muss.
Er wird aber zum Satz beibehalten, bis er in einer der Folgerotation gar nicht mehr erscheint. Erst dann wird auf einen anderen aktuellen Favoriten umgestiegen.
Zu diesem Spiel wird eine Progrssion benötigt, davon gibt es viele. Man könnte ev. dazu die verbesserte Traumprogression von Telatzky probieren.
Die ist allerdings als Kombi Dutzend/Kolonne konzipiert.
Man müßte hier immer nur dann anspielen, wenn beide Chancen einen Satz verlangen.
Ich habe das nicht angespielt, ist nur ein zusätzlicher Spielvorschlag, den ich aus Haller's Roulette-Lexikon habe.
:smile:
Hallo,
bin neu hier, deshalb vermutlich ne blöde Frage.
Wie geht diese setzweise genau ?
Hab`s nämlich nicht begriffen.
Ein Beispiel währe nett.
Vielen Dank
r.
@rosalia
Beispiel die aktuellen drei Zahlen wären
1
31
26
gesetzt wird bei meinem Spielvorschlag ein Stück auf die erste Kolonne wegen 1 und 31 und ein Stück auf das dritte Dutzend wegen 31 und 26,
weil das die beiden Drittelchancen sind die in den aktuellen drei Coups( die aktuellen drei Zahlen) mehr als einmal erschien sind.
Ich selbst habe dies Spiel ohne Progression gespielt.
Noch ein Wort zum Roulette allgemein setze dir unbedingt ein Verlustlimit!!!! und spiele nur mit Geld das du nicht brauchst,weil es jederzeit verloren werden kann.
Gruß rfd
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.