Ossy1722
11.01.2005, 12:31
@all
Da ich morgen operiert werde,hier einmal der Ablauf in Strategien eines typischen Arbeitstages.
Ich beginne täglich im CC.
Mein Eröffnungssatz ist immer ein Stück auf Rouge.
Jetzt spiele ich die erschienene Plein mit einem Stück nach.
Bei Minustreffer,ergänze ich den Satz mit einem Cheval der erschienene Plein.
Bei Minus wird der Satz um die Tvp der zuletzt erschienenen Plein ergänzt.
Bei Minus wird der Satz um das erschienene Plein-Carre ergänzt.
Bei Minus wird um die erschienene Tvs ergänzt,entsteht hier wieder Minus wird der gesamte Satz um die erschienene Plein mit 2 Stk. ergänzt usw.
Ist die PM-Tafel vollständig und mein zuvor beschriebenes Spiel im Plus oder an der Verlustbegrenzung,werden alle Pleins auf der Anzeige gesetzt und solange ergänzt bis die Regeln der Tres d'or erreicht bzw. zutreffen und nach einer meiner zuletzt geposteten Progis gespielt und so weiter und so fort.
Servus Ossy :wavey: :smdaumen:
Da ich morgen operiert werde,hier einmal der Ablauf in Strategien eines typischen Arbeitstages.
Ich beginne täglich im CC.
Mein Eröffnungssatz ist immer ein Stück auf Rouge.
Jetzt spiele ich die erschienene Plein mit einem Stück nach.
Bei Minustreffer,ergänze ich den Satz mit einem Cheval der erschienene Plein.
Bei Minus wird der Satz um die Tvp der zuletzt erschienenen Plein ergänzt.
Bei Minus wird der Satz um das erschienene Plein-Carre ergänzt.
Bei Minus wird um die erschienene Tvs ergänzt,entsteht hier wieder Minus wird der gesamte Satz um die erschienene Plein mit 2 Stk. ergänzt usw.
Ist die PM-Tafel vollständig und mein zuvor beschriebenes Spiel im Plus oder an der Verlustbegrenzung,werden alle Pleins auf der Anzeige gesetzt und solange ergänzt bis die Regeln der Tres d'or erreicht bzw. zutreffen und nach einer meiner zuletzt geposteten Progis gespielt und so weiter und so fort.
Servus Ossy :wavey: :smdaumen: