PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein typischer Arbeitstag

Ossy1722
11.01.2005, 12:31
@all

Da ich morgen operiert werde,hier einmal der Ablauf in Strategien eines typischen Arbeitstages.
Ich beginne täglich im CC.
Mein Eröffnungssatz ist immer ein Stück auf Rouge.
Jetzt spiele ich die erschienene Plein mit einem Stück nach.
Bei Minustreffer,ergänze ich den Satz mit einem Cheval der erschienene Plein.
Bei Minus wird der Satz um die Tvp der zuletzt erschienenen Plein ergänzt.
Bei Minus wird der Satz um das erschienene Plein-Carre ergänzt.
Bei Minus wird um die erschienene Tvs ergänzt,entsteht hier wieder Minus wird der gesamte Satz um die erschienene Plein mit 2 Stk. ergänzt usw.

Ist die PM-Tafel vollständig und mein zuvor beschriebenes Spiel im Plus oder an der Verlustbegrenzung,werden alle Pleins auf der Anzeige gesetzt und solange ergänzt bis die Regeln der Tres d'or erreicht bzw. zutreffen und nach einer meiner zuletzt geposteten Progis gespielt und so weiter und so fort.

Servus Ossy :wavey: :smdaumen:

Ossy1722
11.01.2005, 13:58
@all

Diesen Streif-bzw. Raubzug absolviere ich durch meine 3 bevorz. Oc,s,nötigenfalls mit Progo von Oc zu Oc.

Gruß Ossy :hear:

alex04
13.01.2005, 17:58
Sers Ossy,
also ich verstehe bis zu letzten Stufe alles nur habe ich ein paar fragen dazu:
Was machst du zb wenn in den ersten Stufen ein Treffer der ins Plus führt kommt?
Zb hier: Bei Minus wird der Satz um die Tvp der zuletzt erschienenen Plein ergänzt.
Wird dann wieder von neuem mit der ersten Plein begonnen und wieder alles so wie beschrieben nachgesetzt (die PM-Tafel ist ja noch nicht voll!) ??

Dann wenn du alle "Stufen" verlierst bzw keinen Treffer hast. Setzt du die Pleins nach bis die Tafel voll ist. Okay dann immer weiter und setzt die Pleins nach (immer nach einem Fehltreffer den gesamten Satz und die letzte Plein mit 2 Stücken mehr bespielen) Hoffe das ist richtig??
Treffen dann die Regeln der TDO zu spielst du denke ich beide Strategien zuende d.h. bis du bei jeder wieder im Saldoplus bist oder??

Ich hoffe es ist verständlich für dich und du kannst mir alle Fragen beantworten ;)

Mfg
Alex