Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfolgreiche Strategie bietet Beteiligung.
Suche für meine Roulette-Strategie noch Mitspieler.
Wir sind 2 Spieler und suchen noch weitere Risiko-Kapitalgeber.
Die Strategie wurde nachweislich mehrjährigen Tests unterzogen und zeigt ihren Erfolg ebenfalls beim realen Spiel.
Bitte nur Zuschriften von Personen, welche über entsprechendes Risikokapital verfügen.
Bitte nur PM-Zuschriften.
Die Strategie wurde nachweislich mehrjährigen Tests unterzogen und zeigt ihren Erfolg ebenfalls beim realen Spiel.
Das erscheint mir irgendwie geradezu surreal.
Nehmen wir an, ich würde ernsthaft überlegen, mich bei euch zu engagieren.
1) Ich will genau sehen, wofür ich meinen Mammon riskiere.
Aber Momente mal - warum soll ich die Nummer dann nicht selbst spielen, wenn ich sie erstmal kenne und sie auch funzt? Nichts hat mich im Leben so auf die Palme gebracht und so viel Geld gekostet wie Partner!
2) Wenn die Nummer ein Kracher ist - warum fangt ihr dann nicht klein an und kapitalisiert euch hoch? Anstatt immer einen Teil eures Gewinns an Teilhaben abdrücken zu müssen? Die auch noch euer System kennen und damit nebenher ebenfalls noch Geschäfte machen können?
3) Wieso Risikokapital - wenn die Nummer so sicher ist? Dann wäre das doch eher eine Kapitalanlage gegen einen variablen Zins, würde ich meinen.
Naja, ich überlege mal - mit absolut negativer Tendenz allerdings!
:8)
Shotgun
Bitte nur Zuschriften von Personen, welche über entsprechendes Risikokapital verfügen.
Bitte nur PM-Zuschriften.
:top: :daumen: :guru: :daumen: :top:
:laola:
:laola2:
:lol: :wild: :lol: EuMi111 :lol: :wild: :lol:
Hallo Shotgun,
3) Wieso Risikokapital - wenn die Nummer so sicher ist? Dann wäre das doch eher eine Kapitalanlage gegen einen variablen Zins, würde ich meinen.
das, sehe ich anders. Wenn man mit wenigen Stücken zufrieden sein
muss, weil die Strategie nicht mehr her gibt, ist es sinnvoll, mit möglichst
großen Einheiten zu spielen!!!
Wer mit dem Zufall vertraut ist, weiß aber auch, man darf nur soviel Kapital
einsetzen, wie man sich leisten kann zu verlieren.
Der Totalverlust muss immer eingeplant werden, egal wie unwahrscheinlich er ist.
MfG
Hydra
@alle,
he Leute, das hat @robodoc in meinem Thread gepostet, einschließlich bohrender Fragen nach den Zahlen:
Hallo spanier.
Welche Erfahrung hast du bis jetzt mit dem Spiel 24 Zahlen mit 8 Stücken zu bespielen?
Liegen dir bereits positive Werte vor?
Ich bin gerade dabei ein solches Spiel anzugehen.
Dabei wird im Gleichsatz, also immer mit 8 Stücken, gespielt.
Grüße
robodoc
Den Thread findet Ihr hier:
Spiel mit 8 Stücken auf 24 Zahlen (http://www.dc-campus.net/showthread.php?t=4361)
Gruß
Spanier
bi-bu-ha
08.03.2010, 11:34
@spanier
und warum gibst Du denn Deine genaue Satzweise nicht raus, an @robodoc?
Verstehe ich irgendwie nicht, wo @robodoc schon was hat, was "angeblich" geht?
Ist immer die gleiche Masche, die @robodoc hier bringt, kommt einer mit ner neuen Idee, dauert es nicht lange und @robodoc steht auf der Matte, mit Fragen Fragen und nochmals Fragen.
Ist doch schon interessant, was sich nicht alles in den Tiefen eines Forums so finden lässt!
@robodoc, man sieht sich.
:top:
Serienkiller
08.03.2010, 11:52
@alle,
he Leute, das hat @robodoc in meinem Thread gepostet, einschließlich bohrender Fragen nach den Zahlen:
Den Thread findet Ihr hier:
Spiel mit 8 Stücken auf 24 Zahlen (http://www.dc-campus.net/showthread.php?t=4361)
Gruß
Spanier
@Spanier
Sehr seltsam. Ich dachte Du hättest um 10:18 Uhr den Thread beerdigt.
@admins,
dieser Thread kann von meiner Seite aus geschlossen werden.
Gruß
Spanier
Und jetzt verweist Du noch fröhlich drauf?
Gruß
Serienkiller
@serienkiller,
richtig, ich habe darum gebeten, diesen Thread zu schließen. Aus gutem Grund, wie ich jetzt feststellen konnte.
Und auf Fakten zu verweisen, ist etwas Anderes, als lustig rumzuposten.
Aber vielleicht bist Du ja ein Freund oder Teilhaber von robodoc und Ihr versucht mit gefakten Fragen, an Informationen zu kommen, die dann kommerziell vermarket werden sollen.
Jedenfalls ist das mein Eindruck von robodoc.
@admins,
bitte den Thread
schließen!
Gruß
Spanier
bi-bu-ha
08.03.2010, 12:21
@serienkiller,
richtig, ich habe darum gebeten, diesen Thread zu schließen. Aus gutem Grund, wie ich jetzt feststellen konnte.
Aber vielleicht bist Du ja ein Freund oder Teilhaber von robodoc und Ihr versucht mit gefakten Fragen, an Informationen zu kommen, die dann kommerziell vermarket werden sollen.
@admins,
bitte den Thread
schließen!
Gruß
Spanier
@spanier,
siehs doch mal nicht so kritisch, vor allem @serienkiller sollteste nicht in einen Topf mit @robodoc schmeissen.
Vermutung hin oder Vermutung her, @robodoc hat sich etwas disqualifizierend verhalten.
:evil:
Das erscheint mir irgendwie geradezu surreal.
Nehmen wir an, ich würde ernsthaft überlegen, mich bei euch zu engagieren.
1) Ich will genau sehen, wofür ich meinen Mammon riskiere.
Aber Momente mal - warum soll ich die Nummer dann nicht selbst spielen, wenn ich sie erstmal kenne und sie auch funzt? Nichts hat mich im Leben so auf die Palme gebracht und so viel Geld gekostet wie Partner!
2) Wenn die Nummer ein Kracher ist - warum fangt ihr dann nicht klein an und kapitalisiert euch hoch? Anstatt immer einen Teil eures Gewinns an Teilhaben abdrücken zu müssen? Die auch noch euer System kennen und damit nebenher ebenfalls noch Geschäfte machen können?
Naja, ich überlege mal - mit absolut negativer Tendenz allerdings!
:8)
Shotgun
Hi, Shotgun,
du gehörst zu den ganz wenigen Boardlern, vor denen ich mich verneige.
Mit Applaus UND Dankbarkeit.
Mal wieder :top: :top: :top: .
Schade, dass du nicht mehr aktiv bist. Also setz ich noch einen Link:
Shotgun: Jede kleine Schlampe ... (http://www.dc-campus.net/showthread.php?p=110232#post110232) :lol:
;), EuMi111.
@serienkiller,
@admins,
bitte den Thread
schließen!
Gruß
Spanier
Hallo spanier.
Niemand will Näheres über deine Spielweise wissen und ich schon gar nicht.
Es war von mir nur eine höfliche Anfrage. Und wenn man dies nicht mehr tun darf, dann kan das DC gleich schließen.
Zudem spiele ich ausschließlich Strategien, die ich selbst entwickelt habe, also keine fremden Systeme, Strategien, Methoden etc.
Ich gönne es dir, wenn du mit deiner Strategie Erfolg hast.
Bleibe am Ball damit und mach an dem was du entwickelt hast weiter.
Freundliche Grüße
robodoc
@serienkiller,
@admins,
bitte den Thread
schließen!
Gruß
Spanier
Nein, weder der serienkiller noch ein anderes Mitglied aus dem DC ist ein Freund von mir und erst recht kein Teilhaber.
Ich habe keine Teilhaber und suche auch keine.
Denn ich habe gelernt, das es am besten ist, wenn man seinen Kampf gegen die Elfenbeinkugel alleine kämpft, so wie der sachse.
Dabei fahre ich seit über 25 Jahren sehr gut.
robodoc
Nein, weder der serienkiller noch ein anderes Mitglied aus dem DC ist ein Freund von mir und erst recht kein Teilhaber.
[...]
robodocDas unterschreib ich.
Obwohl ich strikt gegen simple Progressionen bin, hier würd ichs machen.
Paroli, knallhart.
1 Cent Sartkapital. Dann Verdoppeln pro Mitglied.
Nach 50 Mitgliedern sinds schon viele Billionen Euro. :lol:
Bitte nur PM-Zuschriften.[...]
Ich habe keine Teilhaber und suche auch keine.
[...]
robodoc
Aaachsooo. :wild:
EuMi111
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.