PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Martingale die 100.

Stefan091178
25.04.2009, 16:23
Hi zusammen,

schon wieder ich. Habe die Sache ziemlich lange nicht verfolgt bin dann wieder durch meine Suche im Internet auf ne Seite gestoßen die das ganze etwas abwandelt d.h man dreht ohne zu setzen wartet bis in meinem Fall 6 mal die Farbe kommt setzt dann so lange auf die Gegenfarbe bis zum Erfolg. Dann wartet man wieder 6 mal usw...
Tja war schon voller Euphorie dachte mir gut machst das halt mal im supershortmodus d.h mit 0.10 ct Einsätzen. Habe jetzt ca 5 Tage im Playmodus immer wieder umgespielt und wahnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnsinnnnnnnnnnnnnn dachte mir mit ner 16 Serie und beim 17. mal wird schon die richtige Farbe kommen. Pustekuchen echt krass habe heute bei Eurogrand im Playmodus wohlgemerkt ne 18 Serie gesehen. Zuuuuuuuuuu krass das so was wirklich so schnell geht. Ich dachte mir echt des kann doch fast nicht sein. Aaaaaaaaaaber es ist wohl wirklich so. Naja shit happend.
Ich meine klar man kann es nicht auf dauer machen dachte nur das ich mal zumindest so ca 3 Monate damit bisschen Kohle machen kann aber auch das scheint wohl nicht möglich zu sein.

Schon heftig wie ich finde.

gruß der desillosionierte

Stefan

webpirat
25.04.2009, 18:17
Hallo Stefan,

danke für den Livebericht. :hear:

Dass auch nach 6 mal Rot weitere 10 mal Rot kommen kann ist denjenigen, die sich eingehend mit Roulette befassen, sicher klar. Dass es dem Zufall aber besonderen Spass macht, gerade nach 6 mal Rot tatsächlich noch 10 mal Rot erscheinen zu lassen, die Erfahrung muss man einfach selbst machen.

Ich habe das Ganze mal mit der Labby probiert.
These: Wenn ich eine 3-Sigma-Abweichung nach z.B. 25 Vorlauf-Coups habe (das ist bei 5x Rot und 20x Schwarz der Fall), dann wird in den nächsten 25 Coups nicht noch einmal so eine gewaltige Abweichung auftreten. Denn 10:40, das entspräche Sigma 4,24.
Also eine beruhigende Startposition für eine Labby, die ja auch bei 9 Treffern und 16 Fehltreffern noch gewinnt.

Doch eine Auswertung mit Excel machte deutlich: Geht nicht, gibt's nicht.
Ich fand nach dem 5:20 Vorlauf mehr Labby-Killer in den 25 Folgecoups als wenn ich aufs Geradewohl die Labby gestartet hätte.

Ein Ergebnis, dass die Tendenzspieler bestätigt. Wenn der Zufall mal an die Grenzen des Möglichen geht (3-Sigma), dann treibt er's auch gerne noch auf die Spitze und überschreitet die Grenze. Nicht immer, aber zu oft!

:pirat: webpirat

Stefan091178
25.04.2009, 18:27
Hi,

danke für die Antwort aber ich verstehe nur Bahnhoooooooooooffffffffffffff.

Gruß

Stefan

Lucki Ness
25.04.2009, 18:53
@ Stefan091178

Zur Sigma-Abweichung kann man reichlich in den Roulette-Foren nachschauen. Dazu wird viel erklärt, insbesondere wenn man mit dem Ecart arbeitet. Einfach mal blättern.

Gruss
Lucki Ness

webpirat
25.04.2009, 21:04
Ich will nur sagen, dass es ein Fehler ist, eine seltene Erscheinung abzuwarten in der Annahme, dass der Zufall nun sein Pulver verschossen hat und zur Normalität zurückkehrt.

Tut er nicht!

RCEC
26.04.2009, 11:55
@all

Warum die Martingale nicht funktioniert muß ja klar sein,abnehmende Tilgungskraft mit immer höherem einsatz, der das Risiko nicht wert ist.

Gäbe es KEIN LIMIT wäre die Martingale auf DOPPELTREFFER der gleichen Stufe die beste Progression überhaupt.

Testet das mal

Renditen zwischen 33-50 %

CU
GB

webpirat
26.04.2009, 12:28
Originally posted by RCEC+26.04.2009 - 12:55--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (RCEC &#064; 26.04.2009 - 12:55)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Gäbe es KEIN LIMIT wäre die Martingale auf DOPPELTREFFER der gleichen Stufe die beste Progression überhaupt.
[/b]
Das ist richtig.

Die EC-Martingale auf Doppeltreffer entspricht der "Stottermartingale", die ich ab Dezember 2005 mal ausführlich für höhere Chancen beschrieben habe. DanDocPeppy hat seinerzeit einige reale Feldzüge auf Dutzende und TVS akribisch dokumentiert und damit satte Gewinne eingefahren.
Der Urknall der Stottermartingale ist hier:
Die Stotter-Martingale auf Dutzende und Kolonnen (http://www.roulette-board.de/index.php?showtopic=2817&view=findpost&p=44703)

Und hier DDPs beeindruckendes Logbuch seines Feldzugs:
DanDocPeppys neuer MM-Feldzug mit webpirats Stotter-Martingale Dzd/TvS (http://www.roulette-board.de/index.php?showtopic=2905)

<!--QuoteBegin-DanDocPeppy@14.01.2006 - 20:28
Hier das Endergebnis des Feldzuges, das sich trotz allem noch sehen lassen kann:

Gesamt:
Coups 4.943
Umsatz 11.512
Saldo +958 Stk

Cash:
Umsatz 13.381
Saldo +813,50
[/quote]

Die Regeln noch einmal als Crash-Kurs:

Man unterteilt die Permanenz in Cluster der Breite, die einer Rotation der gesetzten Chance entspricht:
Plein = 37 Coups
Transversale pleine = 12 Coups
Transversale simple = 6 Coups
Dutzend od. Kolonne = 3 Coups
Einfache Chance = 2 Coups

Innerhalb eines Clusters wird stets mit dem gleichen Einsatz gespielt.

Wenn in einem Cluster kein Treffer erzielt wird steigt der Einsatz beim nächsten Cluster gemäß der Martingale Staffel (2, 4, 8, 16, 32 ...).
Wenn in einem Cluster 1 Treffer erzielt wird bleibt der Einsatz beim nächsten Cluster unverändert.
Wenn in einem Cluster 2 Treffer erzielt werden, dann ist der Angriff mit Gewinn abgeschlossen.
Zero wird als Verlust gebucht.

Voila: Die Martingale auf Doppeltreffer.