Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krieg gegen mich !
neufelius
09.01.2005, 08:00
Sehr geehrte Damen und Herren,
gestern wurde ein Versuch unternommen mich vollkommen als dumm hinzustellen und die Software als fehlerhaft zu bezeichnen, weil es angeblich nicht auf einer mathematischen Grundlage basiert.
So wurde mir angedroht, das Programm zu zerlegen und nach Fehlern zu suchen.
Ich versichere allen Neufelius Usern, dass die Software einwandfrei auf den mathematischen Daten basiert.
Der Krieg begann vor kurzem im Rapid-Forum.
Vielleicht ist diese Person nur eifersüchtig und versucht die allerneueste Version, die ich in Kürze präsentieren werde, den Leuten schlecht zu machen.
Ich habe sehr viel Arbeit investiert.
Aber was war jetzt eigentlich der ausschlaggebende Grund ?
Nun ja, die "Verlorene Null" so der Name in Deutsch des Users, wollte meine mathematischen Daten in Bezug auf die Inklusionen und Exklusionen nicht wahr haben und wollte, dass ich sogar aus dem Forum verbannt werde.
Inklusionen (Sind verschiedene Zahlen, die innerhalb einer bestimmten Coupanzahl im Durchschnitt erscheinen. Ohne Wiederholungen gerechnet.)
Exklusionen (Die die nicht erschienen sind.)
So habe ich den Leuten gesagt, dass innerhalb von 24 Coups im Durchschnitt auf Dauer 18 Zahlen erscheinen.
"Die verlorene Null sagte: Das ich unrecht habe" wenn ich es freundlich ausdrücke.
Des weiteren sagte ich, innerhalb von 10 Coups kommt im Durchschnitt 1 Wiederholung vor.
"Die verlorene Null redete wieder auf die Leute ein und stellte mich als absoluten Lügner hin und behauptete es wären 3 innerhalb von 10 Coups."
Ich werde deshalb in Kürze den mathematischen Beweis vorlegen, dass ich recht habe. Noch HEUTE.
An alle Neufelius User: Ihr braucht keine Angst zu haben, dass etwas in der Software nicht auf mathematik beruht. Ich schreibe nur, wenn ich auch weiss, dass es so ist.
Grüsse euch
Neufelius
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sehr geehrte Administratoren,
wollen Sie wissen warum Roulette geknackt ist ?
wollen Sie wissen wie einfach man in 2 Wochen Millionär ist ?
Ich werde mich in Kürze wieder melden.
Mit freundlichen Grüßen
Hochachtungsvoll
Neufelius
@neufelius
mich hat Dein Programm nie interessiert, weil es niemandem außer Dir nützt.
Du bist auch nur ein "wissenschaftlich" verbrämter Systemverkäufer.
Dein im Rapidforum abgegebenes Statement, welches so zu verstehen ist, dass Du das Roulette geknackt hättest, ist derart dümmlich, dass Du nicht ernst zu nehmen bist. Allein schon: "Krieg gegen mich" weist auf eine gewisse Selbstüberschätzung hin. "Lost Zero" will lediglich eine Ungenauigkeit in Deiner Beweisführung gefunden haben. Dabei ist es völlig unerheblich, ob Deine Programme fehlerhaft sind oder nicht, denn Dein auf Roulette bezogener Ansatz ist falsch.
Ich habe in knapp einem Jahr Rouletteforenszene und 120 Jahrgängen Rouletteliteratur zwischen 500 und 1.000 Leute erlebt, die das Rouletteproblem gelöst haben. Dazu kommen noch ein paar tausend "vielversprechende Ansätze".
So gesehen bewegt sich Dein Erscheinen im Promillebereich.
Es freut mich immer wieder, wenn sich Leute wie Du selbst disqualifizieren.
Dieses Vergnügen werde ich bei Deinen Rechtfertigungsversuchen haben.
sachse
neufelius
09.01.2005, 10:18
@ sache
Da habe ich eine Überraschung für dich. Das Thema "Roulette geknackt" habe ich so getauft, dass es mehr lesen.
PASS AUF: LOST ZERO hat unglaubliches behauptet und ich werde gleich die mathematischen Fakten präsentieren.
DENN LAUT SEINEN DATEN WÄRE ROULETTE GEKNACKT. Wer auf mich losgeht, bekommt schnell die Retourkutsche,
denn ich würde niemals behaupten dass Roulette geknackt ist. Ausserdem wie oft soll ich es noch sagen. Neufelius ist keine System Software sondern ein Analyse Tool !
So jetzt werde ich die Daten bekanntgeben.
Und LostZero wird sowas von Dumm schauen. Denn laut Ihn würdet ihre alle in 2 Wochen Millionäre sein.
Unglaublich auch diese Person noch zu unterstützen.
Ich werde nun eine absolut genaue Beschreibung dessen Vorfalls und seinen Daten und meinen Daten bekanntgeben.
Na mal sehn, wer zuletzt lacht. Denn wenn ihr dann mit den Daten LostZero spielt, und er hat recht seit ihr schnell reich. Mit meinen Inklusionsdaten aber nicht, meine sind real.
Und wenn ihr verlieren solltet mit den Daten LostZeros, wisst ihr ja wo ihr das Geld einforden könnt.
MFG
NEUFELIUS
neufelius
09.01.2005, 10:35
So meine Damen und Herren es ist soweit:
Gestern hatte man es versucht mich als dumm hinzustellen, und meine Software als fehlerhaft.
Wer noch nicht weiss, von was ich spreche, sollte sich zuerst die letzten Postings im Thema
Pleinwiederholung ansehn.
Ich gebe hier sämtliche Daten nun gerundet an um einen Überblick zu behalten:
Ich sagte: innerhalb von 24 Coups kommen durchschnittlich 18 verschiedene Zahlen.
LostZero sagte: Alles Blödsinn und stellt mich als dumm hin > seine Behauptung: Es wären 16 verschiedene Zahlen im Durchschnitt innerhalb von 24 Coups.
OK Wenn Sie es bis jetzt nicht richtig gelesen haben, lesen Sie den Abschnitt nocheinmal und dann weiter:
Ich sagte: innerhalb von 10 Coups kommt im Durchschnitt 1 Wiederholung vor.
LostZero sagte: (stellt mich wieder als dumm hin) > NEIN es sind 3 Wiederholungen innerhalb von 10 Coups.
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWWWWWW
ROULETTE IST GEKNACKT !!! WARUM ???
Das können Sie gleich lesen: In wenigen Minuten !!!
Lesen Sie inzwischen nochmal diesen Beitrag um nichts zu versäumen.
Neufelius
PS: DIESEN BEITRAG habe ich im vorhinein im anderen Forum gepostet. Es sollen alle mit Teil haben.
neufelius
09.01.2005, 10:53
Meine Damen und Herren,
jetzt wird auch noch behauptet, dass ich mich mit meinen Daten selbst disqualifiziert hätte. Tja wie gesagt, dann seit ihr ja bald alle Reich, falls ich unrecht habe und LostZero recht haben sollte.
Wie alle Roulette Spieler wissen, muss auf Dauer gesehn ein Durchschnittswert erreicht werden. Das beste Beispiel ist dafür die Zero der Bank, die sich dadurch einen Vorteil verschafft. Den Zero-Vorteil brauche ich ja jetzt nicht genauer zu erläutern, denn den kennen bereits alle.
UND LOS GEHTS:
Wie Sie im vorherigen Posting gelesen haben, wurde folgendes behauptet:
*) Ich sagte: innerhalb von 24 Coups kommen durchschnittlich 18 verschiedene Zahlen.
LostZero sagte: Alles Blödsinn und stellt mich als dumm hin > seine Behauptung: Es wären 16 verschiedene Zahlen im Durchschnitt innerhalb von 24 Coups.
*) Ich sagte: innerhalb von 10 Coups kommt im Durchschnitt 1 Wiederholung vor.
LostZero sagte: (stellt mich wieder als dumm hin) > NEIN es sind 3 Wiederholungen innerhalb von 10 Coups.
(Meine Daten basieren alle auf Computersimulationen und können selbst nachgerechnet werden.)
Analyse:
NEHMEN WIR JETZT EINMAL AN, WIR SPIELEN JETZT MIT DEN VON LOST ZERO BEKANNTGEGEBENEN DATEN:
Zuerst der Fall: 3 Wiederholungen im Durchschnitt von 10 Coups:
Bitte bedenken Sie, auch wenn einmal der Wert abweichen sollte, dass auf Dauer trotzdem das Durchschnittergebnis erreicht werden muss: Also keine Ausreden auf Abweichungen:
Zur Demonstartion spielen wir jetzt gemeinsam mit Lost Zeros Daten 10 Coups:
Wir setzen immer die gekommenen Zahlen nach: Wir fangen an bei der 1. Zahl.
NUN IST EINE ZAHL ERSCHIENEN: Egal welche:
Wir setzen diese nach: Also 1 Stück auf eine Zahl
Danach setzen wir nach der zweiten erschienenen Zahl: 2 Stück auf die 2 erschienenen Zahlen: Gesamt haben wir also 3 Stück gesetzt.
In der dritten Runde setzen wir auf die nun schon letzten 3 erschienenen Zahlen: 3 Stück. Gesamt also mit den vorherigen schon gespielten Runden haben wir jetzt 6 Stück gesetzt.
In der vierten setzen wir: 4 auf die letzten 4 erschienenen, 5 in der nächsten, 6 , 7 , 8, 9 und schliesslich 10 Stück.
Gesamt haben wir also jetzt gesetzt: 1 + 2 + 3 + 4 + 5 + 6 + 7 + 8 + 9 + 10 = 55 Stück.
Da wird die ganze Zeit nach diesem Prinzip spielen, und nach den 10 Runden wieder von vorne beginnen, passiert also folgendes.
Innerhalb von 10 Runden kommen 3 Wiederholungen (behauptet von LOSTZERO). Wir treffen also im Durchschnitt 3 mal.
3 mal Treffen ist ein Gewinn von: 3*36 = 108 Stück
Gewinn 108 in Zehn Runden durch 3 Treffer im Durchschnitt
- 55 gesetzte Stück =
Reingewinn: 53 Stück
WOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW
Hättet Ihr mit den Daten von mir gespielt würde das so aussehen (wieder gerundet) 1 Wiederholung in 10 Coups:
Wir spielen nach dem selben Prinzip wie oben genannt und setzen die Zahlen nach.
Satz nach 10 Coups: 55 Stück
Aber wie treffen durch die 1 Wiederholung im Durchschnitt damit nur 1 mal.
Gewinn: 36 Stück
- 55 Stück Satz
= Verlust von 19 Stück
Also nach meinen Daten macht man Verlust. Mit LostZero´s Daten seit ihr alle bald REICH, REICHER ALS REICH.
Das war noch nicht alles: ES GEHT GLEICH WEITER:
THEMA: ich sagte: 18 verschiedene Zahlen innerhalb 24 Coups. Lost Zero sagte: 16 Zahlen innerhalb 24 Coups.
Bis gleich !
Neufelius
(Diesen Beitrag habe ich erneut in einem anderen Forum im vorhinein gepostet)
Serafina
09.01.2005, 10:54
Hallo neufelius,
es ist verständlich,dass du aufgeregt bist und dich wehrst,
aber du solltest trotzdem sachlich bleiben und auf
feinheiten achten,sonst schadest du dir mehr,als es nutzt.
z.b. "Die verlorene Null redete wieder auf die Leute ein und stellte mich als absoluten Lügner hin und behauptete es wären 3 innerhalb von 10 Coups."
korrekt aber sieht es so aus:
neufelius:DAMIT HABE ICH EINDEUTIG RECHT. DAS WÜRDE JA SONST BEDEUTEN, DASS INNERHALB VON 10 Coups auch nur 2/3 kommen. DAS
IST FALSCH. 1 WIEDERHOLUNG innerhalb von 10 Coups ist korrekt.
(lostzero)
Nein, mein "Junge", auch hier gilt das "2/3-Gesetz", wonach innerhalb von 10 Coups 3 Wiederholer vorkommen können. Allerdings
ist es so, dass bei wenigen Coups die Schwankungsbreite voll zu Buche schlägt.
wenn du bei deiner retourkutsche auch so oberflächlich bist,
dann wirst möglicherweise du ....
im übrigen ist es unfair im dc forum sich zu beschweren,so das
lostzero im kugelforum benachteiligt ist.
letztendlich ein rat zum schluss,betrachte die foren nicht als
hauseigenen promotionsbetrieb,sondern lies dir die
präambel vom rif durch und denke über aktion und
reaktion nach.
neufelius
09.01.2005, 11:14
@marina
Es sollte nun alles klar sein.
Wie gesagt wurde ich stark angegriffen.
Ich habe das Thema jetzt eingefroren.
Du kannst den Beitrag auch aus dem Forum entfernen. Aber ich denke, dass die Leute auch das Anrecht auf die Wahrheit haben.
Weitere Daten werde ich nur bekanntgeben, falls nocheinmal das Gegenteil behauptet werden sollte.
Schönen Sonntag wünsche ich noch
Neufelius
Es hat mich leider nicht amüsiert. - Zu langweilig.
sachse
2/3 oder 2,3333/3 ?
Und wer unrecht hat, ist ein Lügner?
Ich empfehle hierzu folgende Lektüre: http://www.roulette-board.de/index.php?showtopic=649
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.