Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Between the act,s
Ossy1722
31.12.2004, 10:12
@all
Angeregt durch eine Progi auf ein Dzt. und eine Kolonne in Viererblöcken,hab ich damit herumprobiert,herauskam folgendes:
Satz:
1. und 2. Kolonne je 1 Stk.
Rouge 2 Stk.
Jedes Minus wird um 1 bzw. 2 erhöht,Parisätze werden nicht gewertet.
Nach vier Coups wird Bilanz gezogen.
Bei Minus wird der aktuelle Satz verdoppelt und auf die Gegenchance transveriert und mit der Martingale als gebuchte Differenz gespielt.
Servus Ossy
PS:Etwas unausgegoren,aber bringt im Moment ganz gute Ergebnisse
mei ossy
du bist ja schlimmer als wagentrotz zu seinen besten zeiten
der veröffentlichte alle paar wochen neue systeme,du täglich fast schon
du weißt eh wie ich es meine,nämlich,das einzig beständige im leben ist der wechsel
du kannst das dir halt leisten praktisch zu experimentieren,während ich immer alles zuerst theoretisch erledigt haben muß
sonst sind wir uns eh einig
servus
gerhard
Ossy1722
31.12.2004, 13:01
@RCEC
Das Teil ist wirklichj nur angedacht,aber ich glaube es hat Potential.
Gruß Ossy
David Cooper
31.12.2004, 13:04
@Osssy
Erinnert mich irgendwie an Save and Win, bis auf den Unterschied, dass ich auf den Kolonnen und der EC stets den gleichen Einsatz hatte. Aber nichts uninteressant. Du schriebst mir dazu einmal sinngemäß, ich hätte mir damit eine der schwersten Konstellationen ausgesucht, und du hättest jahrelang vergeblich versucht eine gute Progression dafür zu finden.
Ossy1722
31.12.2004, 13:17
Originally posted by David Cooper@31.12.2004 - 14:04
@Osssy
Erinnert mich irgendwie an Save and Win, bis auf den Unterschied, dass ich auf den Kolonnen und der EC stets den gleichen Einsatz hatte. Aber nichts uninteressant. Du schriebst mir dazu einmal sinngemäß, ich hätte mir damit eine der schwersten Konstellationen ausgesucht, und du hättest jahrelang vergeblich versucht eine gute Progression dafür zu finden.
@DC
Genau und das ist noch immer meine Meinung,trotzdem versuch ich mich immer wieder an solchen Sachen.
Bringt im Moment natürlich wie meistens,Plus,aber wie gepostet unausgegoren und vielleicht hat einer unserer Mitstreiter ne Idee.
Servus Ossy
Serafina
31.12.2004, 17:10
@ossy
wäre es nicht effektiver rot,1u.3kol.,sowie schwarz
1u2kol. im differenzsatz mit flacher progi anzugehen
hatte mal früher sowas,lief nicht schlecht,ist aber schon
eine weile zurück,glaube 1ko. doppelt oder 0,5,weiß
nicht mehr so genau,lief aber nicht so hoch wie beim
tapetenmeister.
mfg
Ossy1722
31.12.2004, 17:23
@marina
War mein erster Gedanke!
Die Idee hier läuft zäh aber ausgeglichener und kapitalschonend,da ein Farbentreffer schon Pari bringt.
Daher geht egal welche Progi du verwendest,die Kurve immer flach nach oben und die Tilgung bleibt bestehen.
Servus Ossy
Serafina
31.12.2004, 17:55
@ ossy
könntest du trotdem für ein paar eurolinge
diese variante programmieren??
für die progi könnte man ja zwecks kostenersparniss
schon eine programmierte verwenden.
mfg
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.