PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze schnelle Gruesse von unterwegs

stoerti
26.09.2008, 15:03
Sitze hier gerade in Glasgow rum und langweile mich, weil ich noch 2 Stunden auf meinen Flug nach Heathrow warten muss, da dachte ich mir, sag ich mal kurz hallo.

Wetter ist schottisch.
Ansonsten habe ich meine 300km Wanderung nach 152km verletzungsbedingt abgebrochen.

Jo, dann sage ich mal bis demnaechst von irgendwo.
Die ganzen Mails lese ich dann heute Nacht oder morgen, da habe ich hier im Flughafenterminal jetzt keinen Nerv zu.

Cheers

Ciro
26.09.2008, 15:28
@stoerti

Ich hoffe doch, dass die Verletzung nicht wirklich gravierend ist, sondern Dich nur am Weiterlaufen gehindert hat.

Jedenfalls Gute Besserung aus dem Sektor und many happy landing

Ciro

stoerti
26.09.2008, 23:31
Danke Ciro.
Ich nehme an, das ist ne Überanstrengung.
Das kam, nachdem ich einen Tag 500 Höhenmeter rauf, dann runter und am nächsten Tag wieder 500 Höhenmeter rauf gelaufen bin.
Jeweils mit 22kg Rucksack auf dem Rücken und auf unwegsamem Gelände.
Wenns die Tage nicht besser wird, gehe ich mal zum Arzt damit.

Edit:
Aber für sowas hier, hat es sich schon gelohnt...

http://www.stoerti.com/img/sf_ben_nevis.jpg

edmund
27.09.2008, 11:35
Hallo stoerti,

hoffentlich war es nicht so schlimm und es geht Dir bald wieder besser! Und das möglichst schnell!!
Ein richtiger Unfall wars wohl keiner? Deinen kargen Informationen nach ist scheinbar eine Überanstrengung eingetreten! Das tut weh! Und/oder macht einen fertig wenn man noch weiter will, aber es partout nicht mehr geht!
Auf alle Fälle zum Arzt gehen, könnte ja sonst auch zu einer bleibenden Beeinträchtigung führen! Und das geht viel schneller als selbst durchtrainierte Leute glauben. Ich weiß von was ich schreibe!!

500 Höhenmeter rauf und runter, möglicherweise mehrmals am Tag, sind echt brutale Anstrengungen. (Insbesondere wenn man nicht mehr ganz so jung ist!!) Das ist ja auch ganz was anderes als "nur" aufsteigen oder auch "nur" absteigen. Davon haben die normalen Wanderer "in der Ebene" nicht so richtige Vorstellungen.

Jedenfalls alles erdenklich GUTE auf dem Weg zur Besserung/Wiederherstellung.

Viele freundliche Gesundheits-Grüße aus dem Oktoberfestland im September

edmund

Carlo
27.09.2008, 12:06
Originally posted by stoerti@27.09.2008 - 00:31
Wenns die Tage nicht besser wird, gehe ich mal zum Arzt damit.

Genau!
Bei so unspezifischen Beschwerden sollte man immer warten... :pfanne:

Gute Besserung!

carlo

P.S. Du weißt doch, wenn man morgens aufsteht und nichts spürt, ist man
abgenippelt... :schades:

stoerti
27.09.2008, 17:25
Insbesondere wenn man nicht mehr ganz so jung ist!!
EY! Bissi Vorsicht woll! :8)

Aber sonst danke für die Wünsche.

Wer mag: Reisebericht mit vielen Bildern (http://www.reisenetzwerk.net/2008/09/27/schottland-2008-der-reisebericht/)

mondfahrer
27.09.2008, 22:42
hu :wavey2: hu

Na, dann schleich Dich doch!

Nur Steuersünder müssen schleichen.

wohl wieder mal nix zu tun und rastlos unterwegs ? - Arbeitslos ? - sonst hätt´mer ja wohl keine Zeit um > 7000 Beiträge zu schreiben und anderen Leuten hinterherzuspionieren - oder ?

mondfahrer
02.10.2008, 22:42
hu :wavey2: hu @altersvorsorge !

Antwort nicht möglich. DEIN POSTFACH IST VOLL.

mondfahrer

Polli-Junior
02.10.2008, 23:10
Schöner Bericht! :hear:

mondfahrer
03.10.2008, 09:36
hu :wavey2: hu @altersvorsorge !

kurze schnelle Grüsse von unterwegs !

Ein Fehler ist aufgetreten. Wenn Du nicht weißt warum der Fehler aufgetreten ist schau bitte in den Hilfstexten nach.

der zurückgegebene Fehler war:

Der Messenger des Empfängers ist voll. Der Empfänger kann keine weiteren Nachrichten empfangen

mondseitig wird erwogen, Dir eine Beteiligung an einem äusserst lukrativen Geschäft
im Bereich Roulette anzubieten. Leider ist Dein Büro nicht besetzt und der Briefkasten voll ! Siehe oben !

mondisch grüssend !

gute Geschäfte !

mondfahrer