Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RCEC's Interessen, nicht nur mathematisch
sowas interessiert mich zB
rcec´s interessen (http://www.mathematik.de/mde/information/landkarte/gebiete/wahrscheinlichkeitstheorie/wahrscheinlichkeitstheorie.html)
dazligth
28.12.2004, 22:33
Ja das spielt doch auch in die Richtung rein, mit der wir uns Beschäftigen wollen.
Aber Gerry: Hast du dir deine durchaus nicht zu verachtenden Mathekenntnisse selbst angeeignet mit Büchern oder hast du es sogar studiert?
alles selbst angeeignet,mit büchern,vor allem weil ein gewisser basieux immer verächtlich über die sogennanten trottel in seiner welt hergezogen ist
ich kenne ihn allerdings schon sehr lange deshalb hat mich das nie wirklich betroffen gemacht,sondern eher inspiriert
vor allem aber die bücher
kurt von haller
klaus koken
ralph schneider(labouchere progression)
natürlich auch basieuxs
aber auch der leider schon verstorbene hansngenie
der mich aufgeweckt hat das +1 stk/tag nix is,aber überhaupt nix
so long servus
rcec
dazligth
28.12.2004, 22:57
Originally posted by RCEC@28.12.2004 - 23:46
ich kenne ihn allerdings schon sehr lange
Wen meinst du damit jetzt Baiseux?
der mich aufgeweckt hat das +1 stk/tag nix is,aber überhaupt nix
Wie ist das zu verstehen?
Ein Stück plus am Tag ist nix???
Kommt doch auf die Parameter drum herum an, wie dieses Stück Erwirtschaftet wurde oder?
masse egale über 10.000 Tage jeden Tag ein Stück Plus, bekäme ja eine ganz andere Bedeutung.
ach gott,tut leid daz
muß mich besser ausdrücken
masse-egale kann man auf ec maximal +166 stk gewinnen
laß ma das heute sein,ok?
servus
ein müder rcec
dazligth
28.12.2004, 23:01
Ok dann aber morgen... bin auch schweine müde... gestern auch wieder erst um 2 Uhr ins BEtt gekommen!
Ossy1722
29.12.2004, 14:34
@daz
Wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben,ein Stück ist nicht das Problem,Problem ist die Größe.
Servus Ossy
dazligth
29.12.2004, 16:17
Originally posted by Ossy1722@29.12.2004 - 15:34
Wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben,ein Stück ist nicht das Problem,Problem ist die Größe.
Wie hab ich das zu verstehen?
Also ein Stück am Tag masse egale ist nicht das Problem?
masse egale sollte es weniger ein Problem sein.
Will ich aber jeden Tag ein Stück a 500€ mit Progression gewinnen so hab ich doch ein Problem. Kapital und Tischlimit!
Ossy1722
29.12.2004, 16:33
Masse egal ist das Problem!
masse-egale spiele haben nur sinn wenn du plein oder cheval spielst da kannst du wegen der erlaubten schwankungen sehr viel gewinnen
servus
gerhard
dazligth
29.12.2004, 21:08
Masse egal ist das Problem!
Gut dann habe ich verstanden was du/ihr meint.
Ihr bevorzugt beide euch sehr knapp auszudrücken, was sehr schnell zu Verwirrungen führt!
dazligth
30.12.2004, 17:54
Hi Leutz... hab heute meinen letzten Arbeitstag gehabt. Nun heißts bis zum 9.1.04 Urlaub :lach: :lach: :lach: . Da wirds hier dann auch mehr geben!
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.