Keoma
03.07.2008, 19:12
Hallo,
Ich habe mir wieder mal eine Angriffsvariante auf die Pleins ausgedacht.
Beginne mit den Permanenzen Wiesbaden ab 01.01.2004, damit kann jeder
das Spiel nachvollziehen,.
Ich moechte versuchen jeden Angriff ohne Progression im Plus abzuschliessen.(jedoch nicht Bedingung)
Ob mir das gelingt wird sich zeigen. Erhoffe mir ein wenig Hilfe beim entwickeln. Webpirat? MM? Winkel, ? RCEC ?
Nun zur Idee:
Beim ersten Angriffsabschnitt (Wiesbaden 01.01.2004)werden alle 37 Plein mit einem Stueck belegt, der Angriff ist abgeschlossen wenn sich der erste Vierer gezeigt hat.
Wir haben nun die Saldoauswertung jeder einzelnen Zahl.
Die Zahlen die nur 0, 1, oder 2 mal getroffen wurden, werden nun,
mit dem zweiten Angriffsabschnitt (Wiesbaden 02.01.2004) gesetzt.
• Kurze Anmerkung, wenn im ersten Angriffsabschnitt der erste Vierer sehr frueh erscheint
• Bsp bis coup 25 dann, wuerde ich alle bis zu diesem Zeitpunkt erschienen zweier, im zweiten Angriffsabschnitt nicht setzen.
• Da dieses dann schon hohe Gewinne eingefahren haben, die wir nicht mehr abgeben wollen.
Ab dem zweiten Abschnitt muessen wir oder der Spieler darauf achten ob wir schon ins Gesamtplus gelangen, bevor der erste Vierer erscheint, wenn das passiert, muss jeder fuer sich entscheiden ob er die Partie abbricht oder weiter spielt.
Das gleiche gilt dann fuer einen eventuell zu spielenden 3 oder 4 Angriffsabschnitt usw.
Die Auswertung der ersten 3(Angriffe) Spieltage Wiesbaden 01.01.2004-03.01.2004
Stellte sich folgendermassen dar:
Am 01.01.2004 Plus 603 Stk minus 702 Stk Saldo minus 99 Stk.Zws.
Am 02.01.2004 Plus 799 Stk minus 721 stk. Saldo plus 78 Stk Zws oder Ende
Am 03.01.2004 Plus 799 Stk. minus 671 Stk. Saldo plus 128 Stk. Ende
Anmerkung, ich haette am 02.01.2004 bei 78 plus abbrechen koennen.
Am 03.01.2004 waere das Plus weitaus hoeher ausgefallen, wenn ich nicht bis zum erscheinen des ersten vierers durchgespielt haette.
Ich habe natuerlich die dazugehoerende Exceltabelle, diese ist aber so breit,angelegt das ich Sie nicht uebersichtlich, verstaendlich hier reinkopieren kann, vielleicht kann mir jemand helfen dies aufzubereiten.
Lg
Keoma
:)
Ich habe mir wieder mal eine Angriffsvariante auf die Pleins ausgedacht.
Beginne mit den Permanenzen Wiesbaden ab 01.01.2004, damit kann jeder
das Spiel nachvollziehen,.
Ich moechte versuchen jeden Angriff ohne Progression im Plus abzuschliessen.(jedoch nicht Bedingung)
Ob mir das gelingt wird sich zeigen. Erhoffe mir ein wenig Hilfe beim entwickeln. Webpirat? MM? Winkel, ? RCEC ?
Nun zur Idee:
Beim ersten Angriffsabschnitt (Wiesbaden 01.01.2004)werden alle 37 Plein mit einem Stueck belegt, der Angriff ist abgeschlossen wenn sich der erste Vierer gezeigt hat.
Wir haben nun die Saldoauswertung jeder einzelnen Zahl.
Die Zahlen die nur 0, 1, oder 2 mal getroffen wurden, werden nun,
mit dem zweiten Angriffsabschnitt (Wiesbaden 02.01.2004) gesetzt.
• Kurze Anmerkung, wenn im ersten Angriffsabschnitt der erste Vierer sehr frueh erscheint
• Bsp bis coup 25 dann, wuerde ich alle bis zu diesem Zeitpunkt erschienen zweier, im zweiten Angriffsabschnitt nicht setzen.
• Da dieses dann schon hohe Gewinne eingefahren haben, die wir nicht mehr abgeben wollen.
Ab dem zweiten Abschnitt muessen wir oder der Spieler darauf achten ob wir schon ins Gesamtplus gelangen, bevor der erste Vierer erscheint, wenn das passiert, muss jeder fuer sich entscheiden ob er die Partie abbricht oder weiter spielt.
Das gleiche gilt dann fuer einen eventuell zu spielenden 3 oder 4 Angriffsabschnitt usw.
Die Auswertung der ersten 3(Angriffe) Spieltage Wiesbaden 01.01.2004-03.01.2004
Stellte sich folgendermassen dar:
Am 01.01.2004 Plus 603 Stk minus 702 Stk Saldo minus 99 Stk.Zws.
Am 02.01.2004 Plus 799 Stk minus 721 stk. Saldo plus 78 Stk Zws oder Ende
Am 03.01.2004 Plus 799 Stk. minus 671 Stk. Saldo plus 128 Stk. Ende
Anmerkung, ich haette am 02.01.2004 bei 78 plus abbrechen koennen.
Am 03.01.2004 waere das Plus weitaus hoeher ausgefallen, wenn ich nicht bis zum erscheinen des ersten vierers durchgespielt haette.
Ich habe natuerlich die dazugehoerende Exceltabelle, diese ist aber so breit,angelegt das ich Sie nicht uebersichtlich, verstaendlich hier reinkopieren kann, vielleicht kann mir jemand helfen dies aufzubereiten.
Lg
Keoma
:)