PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ergebnisse die "Value" sind!

joefaser
13.01.2008, 20:34
Hallo!

Nehmen wir mal an man teilt alle infrage kommenden Spiele (die bei Betfair auf Endergebnis wetten zu sind) in einige Gruppen auf dann wertet man jede Gruppe nach den Ergebnissen aus und schon hat man zu jedem Ergebnis eine prozentuale Chance die wir dann in eine Quote umlegen.

Wenn jetzt die bei Betfair angebotene Quote höher ist als die errechnete Quote dann ist sie zu backen wenn sie niedriger ist dann wird sie gelayt.

Um das ganze noch etwas sichere zu machen gibts in jede Richtung einen Aufschlag von zB 30%.

Nun ein Beispiel:

Innerhalb einer Gruppe von 100 Spielen kam 1:1 15 mal vor.

15% Wahrscheinlichkeit das dieses Spiel (wenn es in die Gruppe fällt) 1:1 ausgeht
6,67 ist dan die theoretische Quote
8,67 ab dieser Quote wird gebackt
4,67 unter dieser Quote wird gelayt

Das war jetzt mal der Grundgedanken bei dieser Sache.

Um das jetzt wirklich in die Realität umzusetzen müsste ich mich nun für eine der nachstehenden Varianten entscheiden. (back und lay zu bespielen würde sehr viel an Kapital voraussetzen)

Back:

Beim backen hätten wir den Vorteil das man über ein Progression nachdenken könnte.
Weites gibt es 2 möglichkeiten hier seine Einsätze zu tätigen.

1. Der Einsatz bleibt immer gleich egal wie die Quote ist. (Quote ist zwischen 10 und 1000 würde ich sagen)

2. Der Einsatz wird immer so angepasst das der zu erzielende Gewinn unabhängig von der Quote immer der gleiche bleibt.

Lay:

Hier gibts natürlich die gleichen beiden Möglichkeiten man sollte sich nur vor Beginn überlegen die maximale Quote mit einer persönlichen Obergrenze zu begrenzen. (höchstens man hat wirklich viel Kohle übrig)

1. Der Einsatz bleibt gleich somit ist auch der Gewinn immer gleich nur die Höhe vom Risiko ändert sich.

2. Der Einsatz ist variabel so bleibt das Risiko immer das selbe.

so nun bin ich gespannt auf eure Meinung zu dieser Sache ;)

grüße

joe

PS: Natürlich sollte die Statistik aussagekräftig genug sein und auch in der Zukunft sich zumindest sehr ähnlich verhalten. Sind 30% in beide Richtungen genug um eine Abweichung aus der Vergangenheit aufzufangen?

RCEC
21.01.2008, 19:57
@Michi

BACK wetten betrifft das klassische Zocker(gewinn kleiner wahrscheinlichkeit mal auszahlung)
LAY wetten das,welches die Wettbüros machen(und hier passieren fehler !)

Du hast mich gestern über Betradar aufgeklärt......

Also Ich persönlich würde Backwetten bevorzugen,die man vorher über andere Backwetten SURE macht.(natürlich nur wenn man die laywetten der anderen kennt und diese liquide sind,also auszuüben)

ansonsten bin ich persönlich momentan nicht erreichbar

servus
gerhard