PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Favoritenspiel mit Soll/Ist-Abgleich auf Plein

mamarketing
08.07.2007, 00:09
Hallo,

melde mich auch mal wieder zu Wort.

ich hänge seit Tagen an einem Gedanken, der mich nicht mehr loslässt.

Pleinspiel. Binomialverteilung.

Wir wissen alle, daß man mit den Tabellen von von Haller nicht wirklich was anfangen können. Warum?

Weil es sich hier um Durchschnittswerte handelt.

Wenn wir wissen, daß es an einem 29. Juli im Durchschnitt der letzten 100 Jahre um 12 Uhr mittags 27,6 Grad warm war so wissen wir nicht, wie es dieses Jahr wird.

Es kann nur 21 Grad oder gar 37 Grad haben. Weit weg vom Durchschnitt, in der Statistik der dann 101 Jahre wirds kaum was ändern.

So auch bei der Binomialverteilung. Der Durchschnitt wird gebildet von Abweichungen nach oben und unten. Den alten Hasen hier ist das ja längst klar. Gibt ja aber auch Neulinge hier.

FOLGENDES:

12 Zahlen und deren Verteilung beobachten.

Sind sie im "Soll"? Nur höchstens 10 verschiedene Zahlen erschienen ?

Super! Alle 10 setzen!

Das "Spielchen" treiben wir solange, wie laut den Hallerschen Tabellen der Binomialverteilung weniger Zahlen erscheinen, als es DURCHSCHNITTLICH sein sollen.

Das heisst, Trefferballungen kommen. Wir müssten also solange im Plusbereich liegen
solange weniger Zahlen erscheinen, als es durchschnittlich der Fall ist.

Frage an alle Experten: Stimmt meine These?

Greets

Mama

Keoma
08.07.2007, 00:32
Originally posted by mamarketing@07.07.2007 - 19:09

Super! Alle 10 setzen!

Das "Spielchen" treiben wir solange, wie laut den Hallerschen Tabellen der Binomialverteilung weniger Zahlen erscheinen, als es DURCHSCHNITTLICH sein sollen.

Das heisst, Trefferballungen kommen. Wir müssten also solange im Plusbereich liegen
solange weniger Zahlen erscheinen, als es durchschnittlich der Fall ist.

Hallo Mama,
spiele ab und zu nach der Bionominalverteilung, Pleins aber setze mehr als 10,
Bsp. Nach 20 Coups sind durschnittlich 21 Pleins nicht erschienen bis zum 30 gsten Coup
sollten durschnittlich 16 Pleins nicht erschienen sein.
Nun sollten in den naechsten 10 Coups ca. 5 Pleins die bisher nicht erschienen sind erscheinen.
Also "jage" ich die 21 manchmal 22 oder 23 Pleins die bis zum 20 Coup nicht erschienen sind, das spiele ich unterschiedlich, je Spielverlauf progressiere ich und spiele ab und zu 1 - 2 Paroli.
Das lief bisher sehr gut, leider kam es in letzter Zeit hauefig zu Server error Abruch mitten den Progressionsstaffeln, aber das hat nichts mit der Tatsache zu tun das ich mit der Binominalverteilung gut gefahren bin. Habe das ganze im Thread von OSSY abgekuckt, Kreisverengungszahlen, Ludograhpische Auswertung.

lg
Keoma :zeigefinger:

dostal35
08.07.2007, 11:03
Originally posted by Keoma+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Keoma)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Also "jage" ich die 21 manchmal 22 oder 23 Pleins die bis zum 20 Coup nicht erschienen sind, das spiele ich unterschiedlich, je Spielverlauf progressiere ich und spiele ab und zu 1 - 2 Paroli.
Das lief bisher sehr gut ...
[/b]
Hallo Keoma,

mehr als 20 Pleins und dann progressieren? Das halte ich für sehr problematisch. Spielst du denn in einem OC mit minimalen Stückgrößen? GPC z.B. hat doch jetzt auch die Boss Media Software mit 1 € Mindesteinsatz. Da würde das Ganze doch etwas teuer, denke ich.

MfG
Dostal

<!--QuoteBegin-mamarketing

Super&#33; Alle 10 setzen&#33;

[/quote]
Hallo Mamarketing,

dein Ansatz ist schon ganz interessant. Die Frage ist nur, bis zu wie vielen Pleins man im Höchstfall gehen sollte. Meiner Meinung nach sind 9 Pleins höchstens eine sinnvolle obere Grenze. Die große Dynamik, welche die Pleinspiele gegenüber den ECs auszeichnet, darf nicht verwässert werden.

MfG
Dostal

dazligth
08.07.2007, 13:18
Originally posted by Keoma@08.07.2007 - 01:32
Das lief bisher sehr gut, leider kam es in letzter Zeit hauefig zu Server error Abruch mitten den Progressionsstaffeln, aber das hat nichts mit der Tatsache zu tun das ich mit der Binominalverteilung gut gefahren bin.
Nicht zufällig in dem von dir erwähnten OC Lasserts?

Leider finde ich über die Suchfunktion nichts. Vielleicht war es auch damals bei Paroli. Aber wenn ich das noch richtig im Kopf habe stimmte in dem Laden auch was nicht. Shotgun und Carlo konnten da wohl mehr berichten.
Nagel mich nicht drauf fest vielleicht war es auch ein anderes OC... ich meine aber es wäre Lasserts aus Australien(???).

winkel
08.07.2007, 15:25
Originally posted by mamarketing@08.07.2007 - 01:09

Das heisst, Trefferballungen kommen. Wir müssten also solange im Plusbereich liegen solange weniger Zahlen erscheinen, als es durchschnittlich der Fall ist.

Frage an alle Experten: Stimmt meine These?

Greets

Mama
Hi mama,

leider stimmt deine These nicht.

gruss
winkel

Keoma
08.07.2007, 15:49
Originally posted by dazligth+08.07.2007 - 08:18--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (dazligth &#064; 08.07.2007 - 08:18)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-Keoma@08.07.2007 - 01:32
Das lief bisher sehr gut, leider kam es in letzter Zeit hauefig zu Server error Abruch mitten den Progressionsstaffeln, aber das hat nichts mit der Tatsache zu tun das ich mit der Binominalverteilung* gut gefahren bin.
Nicht zufällig in dem von dir erwähnten OC Lasserts?

Leider finde ich über die Suchfunktion nichts. Vielleicht war es auch damals bei Paroli. Aber wenn ich das noch richtig im Kopf habe stimmte in dem Laden auch was nicht. Shotgun und Carlo konnten da wohl mehr berichten.
Nagel mich nicht drauf fest vielleicht war es auch ein anderes OC... ich meine aber es wäre Lasserts aus Australien(???).[/b][/quote]
Hallo Daz,

stimmt, es ist das Lasseters und das ausvegas.
Sind leider die einzigen, die ich kenne mit 1 cent Tischen, so das man/Frau wirklich
schoene Progressionsstaffeln entwickeln kann und gut gewinnen kann, wenn die dann nicht anfangen wuerden, wenn Du vorne liegst, deine Progressionsstaffeln zu unterbrechen.
lg
Keoma

DanDocPeppy
08.07.2007, 18:20
Hi&#33;

@mamarketing:
12 Zahlen und deren Verteilung beobachten Meinst du nicht, 12 COUPS (nicht ZAHLEN) beobachten?

LG
DDP

mamarketing
08.07.2007, 22:59
Ja DDP, hast recht.

Es geht darum, fix zu analysieren, ob ein Spiel spitz oder breit läuft. Solange es überdurchschnittlich spitz läuft, gibts logischerweise Trefferballungen. Dann sollte man im Plus liegen.
Meiner Meinung nach sollte man aber nicht mehr als 18 Zahlen setzen.

Man könnte daß alles auch erst bei mehrfach erschienen Zahlen beginnen. Ist ja nur ein Gedankenspiel.

:)

Greets

Night

thaimax
13.04.2008, 07:53
Spielt hier noch jemand Plein ??
Also ich nehme 39 zahlen vorlauf und setze dann die 10-12 Zahlen die i.R. 2 oder mehr
mals erschienen sind. dann dutzendmartingnale bis zum Gewinn.
läuft im Test bislang sehr gut.
Was sagen die Experten ?? :o

thaimax

winkel
13.04.2008, 10:20
Hi Thaimax,

was die Experten sagen ist nicht so wichtig.

wichtig ist die frage, warum sind 39 Coups vorteilhaft? Begründung bitte.

Und wie sieht die Dtz.-Martingale aus?
Wie hoch ist der Platzer bzw. wieviele Sätze hältst Du durch?
Wieviele Testcoups sind gesetzt?

gruss
winkel

thaimax
14.04.2008, 08:43
@ winkel,
also ab coup 39 weil ab hier m.E. die meisten 3er u 4er fallen.
martignale 1,1,2,3,4,6,9, 14 schluss

spiel aber auch ab coup 24 die erschienenen max 6 zweier dann martignale TVS simple
Verbesserungsvorschläge ?????
bisher nur Fun modus aber demnächst..

und vielen dank für deine Antwort

:rolleyes: thaimax