PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neufelius Roulette Software

neufelius
03.12.2004, 12:37
Hallo an Alle,

nach dem ich die Black Jack Software vorgestellt habe, möchte ich nun auch die letzte Version von Neufelius vorstellen:

Neufelius Generation Seven V7.0 Roulette Echtzeit Analyse Software.

Warum stelle ich die Software nochmal vor ?

Nun es ist so, dass viele schon die Software haben, aber nicht wissen, was sie eigentlich da in der Hand halten.
Neufelius Gen7 ist nicht einfach nur so ne Software, die anzeigt wie oft Rot oder Schwarz gekommen ist. Gen7 ist eine Software die ein unglaublich grosses Potenzial bietet. Ich lese immer wieder, ja ich habe die Software, aber eigentlich weiss ich nicht, wie ich sie bedienen kann.

Darum möchte ich detailreich eine Erläuterung abgeben:

Während sich andere auf starre System verlassen, die Sie irgendwo gekauft haben, könnten andere die bereits Neufelius Gen7 besitzen, in eine ganz andere Richtung dynamischen Ursprungs arbeiten.

Das besondere an der Generation 7 Version ist die unglaubliche Überwachung von massenweisen Parametern in Echtzeit während des Online Spieles. In System spielt man immer starr nach einer Regel, die da z.B.: lautet: Setzen sie auf die 1 Kolonne 1 Stück, kommt diese nicht setzen sie auf die 2. K 3 Stück usw. Dies funktioniert im Normalfall aber leider nicht lange. Es ist ein starres System, das hier den Platzer verursacht. Das Zauberwort lautet aber Dynamic. Besonders wichtig ist die Überwachung aller Chancen im gleichen Zeitraum. Neufelius Gen7 zeigt Daten an, die einem Normalsterblichen niemals auffallen würden, und schon gar nicht wenn man sich nur auf eine Sache konzentriert. Deshalb habe ich diese Software entwickelt. Eine Software, in der man selbst die Parameterhöhen definieren kann. Durch die permanente Überwachung aller Gelegenheiten, werden auch die Gewinnchancen angezeigt, die normalerweise an einem vorbeiziehen würden, ohne Aufmerksamkeit zu erregen.

Oder ist Ihnen schon mal z.B.: aufgefallen: Wenn ein Carre schon seit 60 Runden nicht erschienen ist ?

Dies alles bedeutet aber noch lange nicht, dass man Gen7 startet und schon gewinnt man. Die Arbeit beläuft sich darauf hin, die Parameter in optimaler Höhe zu justieren. Wann will man einen Hinweis erhalten. Je früher desto mehr Risiko, oder je später desto mehr Zeitinvestition.
Mit Abgleichung aller Parameter zusammen kann man sicherlich etwas erreichen.

Hier eine Liste der zurzeit verfügbaren Parameter in der 7. Version von Neufelius:

Rot in Folge, Schwarz in Folge, Manque in Folge, Passe in Folge, Gerade in Folge, Ungerade in Folge, Wenn ein Dutzend seit X Runden nicht kam, Wenn eine Kolonne seit X Runden nicht kam, Wenn ein Block seit X Runden nicht kam, Wenn eine Linie seit X Runden nicht kam, Wenn ein Finale seit X Runden nicht kam, Wenn eine Staffel seit X Runden nicht kam, Wenn eine Serie aus Orphelins und Co seit X Runden nicht kam, Wenn die Inclusionen mehr als X betragen, Wenn die Inclusionen weniger als X betragen, Wenn ein Carre seit X Runden nicht erschien, Wenn ein Cheval seit X Runden nicht erschien, Kesselhälften Differenz, Zeroprozenteinnahme, Wenn die linke Kesselhälfte so oft getroffen wurde, Wenn die rechte Kesselhälfte so oft getroffen wurde, Wenn Sektor 1 so oft getroffen wurde, Wenn Sektor 2 so oft getroffen wurde, Wenn Sektor 3 so oft getroffen wurde, Wenn Sektor 4 so oft getroffen wurde, Sessioncounter, Endrunde, Hinweis bei Rot - Schwarz Kreuzung, Hinweis bei Manque - Passe Kreuzung, Hinweis bei Gerade - Ungerade Kreuzung, Wenn eine Plein Zahl so lange nicht erschienen ist, Rot - Schwarz Differenz, Manque - Passe Differenz, Gerade - Ungerade Differenz, Phasencoordinierte Wertkanal Programmierung in 3 Farbendarstellung - für alle einfachen Chancen, Kombinationsparameter im 4er Set - 10er Kombination aus Plein Zahlen Überwachung.

Die Software zeigt aber nicht nur Parameteraktivitäten an, sondern auch Optimalität der erschienenen Chancen, getroffene Anzahl, addierte Zustände, Kreuzungen, Inklusionen und Exklusionen usw...

Ein Permanenzenimport ist leider nicht möglich, da die Permanenzdateien leider alle aus einem anderen Dateisystem bestehen. Irgendwann wird es aber sicherlich möglich sein. Neufelius wurde aber vor allem Dingen als Echtzeitüberwachungssoftware für das direkte Online Roulette Spiel programmiert. Die Daten werden alle gespeichert und sind in der Neufelius Software sekundenschnell wieder geladen und abrufbar.

Ich hoffe, ich konnte euch einen genaueren Einblick in die Software veranschaulichen. Es steht natürlich auch eine Demoversion zur Verfügung, die voll funktionsfähig ist. Jedoch auf 70 Runden limitiert. Das heisst, dass die meisten Parameter nicht zum entfachen kommen, da Sie alle eine längere Distanz benötigen. Denn bei Pleinzahlen z.B.: dauert es im Durchschnitt 150 Runden, bis die letzte Zahl aus den verschiedenen 37 Zahlen erscheint. So verschieben sich auch Carre - Cheval usw... die oft um die 60 Runden brauchen können, bis Sie alle mal erschienen sind.

Für weitere Fragen stehe ich wie immer gerne zur Verfügung.

Grüsse,

Neufelius

neufelius
15.12.2004, 16:07
Hallo,

Die versprochene genauere Anleitung und Erklärung zur Neufelius Generation V7.0 kann nun kostenlos heruntergeladen werden.

Auf der Hauptseite von www.neufelius.tk findet ihr gleich den Link zum download. ca. 3,7 MB mit Screenshots.

Diese Anleitung und Erklärung ist nicht nur für Besitzer dieser Software interessant, sondern auch für Interessierte, oder diejenigen, die sich zuerst einmal die Demoversion anschauen und sich zurechtfinden wollen.

Viel Spass beim lesen dieser Erklärungen.

Die Anleitung liegt im Html-Format vor. Ein Inhaltsverzeichnis erleichert die Themensuche.

Grüsse

NEUFELIUS

RCEC
29.12.2004, 22:09
hallo neufelius

du siehst gewaltig nach dr.mac selzer aus

servus
rcec

neufelius
30.12.2004, 16:23
Hallo RCEC,

"du siehst gewaltig nach dr.mac selzer aus"

Ich verstehe nicht ganz. Hat das etwas mit Apple zu tun oder so ?

Mfg
Neufelius

Ossy1722
30.12.2004, 16:29
Originally posted by neufelius@30.12.2004 - 17:23
Hallo RCEC,

"du siehst gewaltig nach dr.mac selzer aus"

Ich verstehe nicht ganz. Hat das etwas mit Apple zu tun oder so ?

Mfg
Neufelius
Nein,sondern mit einem Irren der ein eigenes Forum betrieb,mit jedem vor Gericht ging ind den sogenannten Freifahrtsschein hat,soll heißen er hat nicht alle Tassen im Schrank und kann nicht belangt werden.
Dein Tool und Stil erinnern manchmal an ihn.
Ist nicht böse gemeint,bin einer deiner Befürworter.

Servus Ossy

neufelius
30.12.2004, 17:02
Hallo,

achso, leider kenn ich den nicht, darum kann ich mich eigentlich garnicht aufregen oder so.

Aber ich kann schon mal eins versprechen, ich hab bis jetzt noch nie jemanden vor Gericht gezehrt, wieso denn auch.

Guten Rutsch wünsch ich für morgen ! :party:

MFG

Neufelius

RCEC
30.12.2004, 18:38
Hi neufelius

Du treibst dich zumindest auch bei letstalkwinning rum

dort hast du gepostet daß sotaris ein gewaltiges minus produziert,dabei hast du nicht mal die regeln haben können zu dieser zeit

wie geht das?

servus
rcec

Ossy1722
31.12.2004, 10:23
Originally posted by RCEC@30.12.2004 - 19:38
Hi neufelius

Du treibst dich zumindest auch bei letstalkwinning rum

dort hast du gepostet daß sotaris ein gewaltiges minus produziert,dabei hast du nicht mal die regeln haben können zu dieser zeit

wie geht das?

servus
rcec
@RCEC

Regeln?

Wer hat die?

Servus mein Freund

Ossy :gunsmile:

DanDocPeppy
31.12.2004, 10:32
Hi!

hallo neufelius

servus
rcec

Hier liegst du garantiert falsch, RCEC! Da leg ich meine Hand ins Feuer dafür!
Neufelius macht nichts anderes, als ein SERIÖSES Dokumentationstool zu einem bescheidenen Preis zur Verfügung zu stellen.
Dabei können in so ziemlich allen Bereichen, auf allen Chancen "Alarm- bzw. Vorwarngrenzen" individuell eingestellt werden. Was man aus den rauskommenden Infos macht, bleibt jedem selbst überlassen.

Dieses Tool ist keine Systematik und nicht mit Sülzis Gauner-Geschäftemachereien vergleichbar.

LG
DDP

Ossy1722
31.12.2004, 10:34
Originally posted by DanDocPeppy@31.12.2004 - 11:32
Hi!

hallo neufelius

servus
rcec

Hier liegst du garantiert falsch, RCEC! Da leg ich meine Hand ins Feuer dafür!
Neufelius macht nichts anderes, als ein SERIÖSES Dokumentationstool zu einem bescheidenen Preis zur Verfügung zu stellen.
Dabei können in so ziemlich allen Bereichen, auf allen Chancen "Alarm- bzw. Vorwarngrenzen" individuell eingestellt werden. Was man aus den rauskommenden Infos macht, bleibt jedem selbst überlassen.

Dieses Tool ist keine Systematik und nicht mit Sülzis Gauner-Geschäftemachereien vergleichbar.

LG
DDP
@DDP

Habs ihm schon am Rohr erklärt,aber leichte Ansätze von Paranoai lassen sich auch bei Gerry nicht vermeiden.

Servus Ossy

neufelius
04.09.2006, 10:16
Hallo Leute,

ich habe nun die Parameter Limit Liste upgedated. September 2006.

Sie ist im PDF Format herunterzuladen und ist kostenlos.

Man braucht dazu aber nicht die Software. Die Daten können auch für andere Roulette Tüftler interessant sein, da hier extrem Harte Fälle von Ausbleibern einzusehen sind.

http://www.neufelius.com

Den Download findet man dazu gleich auf der rechten Seite der Hauptseite.

Grüsse,

Neufelius

RCEC
04.09.2006, 18:22
Hallo Neufelius!

Wie kommt deine Auswertung darauf,daß es ab dem 15ten Coup zu gehäuftem Erscheinen der ersten WHG einer Plein kommt ?

Am häufigsten erscheint diese nämlich im 7ten Coup.

CU
GB

neufelius
05.09.2006, 13:35
Hallo RCEC,

danke dass du mich auf den Fehler aufmerksam gemacht hast.

Das die erste Wiederholung sich am häufigsten bei Coup 7 wiederholt ist vollkommen korrekt. Die Limit Liste sagt ja schon aus, dass sich die 1 Wiederholung im Durchschnitt unter den ersten 10 Zügen befindet. So kann die Anhäufung der ersten Wiederholung natürlich aufgrund des Durchschnitts schon logischer Weise nicht über 10 liegen. Dieser Satz, der sich nach dem Durchschnittssatz in der Limit Liste befindet, war eigentlich auf eine Simulation bezogen, die ich aus dieser Liste schon vorm erscheinen der ersten entfernt hatte. Da ging es um die ersten 3 Wiederholungen. Wo z.B. Wiederholung 1 wie du schon sagst bei 7 + 8, Wiederholung zwei bei 12 + 13, und Wiederholung 3 bei 15 + 16 konzentriert auftritt. Ich habe aber jetzt den Satz, der eigentlich ein Überbleibls war, entfernt. Danke für den Hinweis.

Grüsse,

Neufelius