Mylord
03.12.2004, 11:14
Hallo liebe Roulettefreunde,
ich bin vor einigen Tagen auf ein sehr interessantes Thema gekommen.
Hierbei geht es um Internet Telefonieren.
Die Technik dazu hat sich in den letzten Jahren so weit verbessert, das man heut zu Tage über Internet von PC zu PC telefonieren kann, mit einer besseren Sprachqualität als über das übliche Telefon.
Und das Verrückte daran ist, Weltweit zu 0 Cent, von PC zu PC !!!
Vor einigen Tagen habe ich mir das Programm von Skype heruntergeladen, die Installation ist total easy, ohne das man selbst nachträglich komplezierte Einstellungen machen muß.
Ich bin total begeistert von der sehr guten Sprachqualität.
Warum schreibe ich es hier ?
Der Grund dazu ist, das wir eine zusätzliche Möglichkeit der sprachlichen Kommunikation besitzen, zu null Kosten.
Ihr wisst ja, manchmal gibt es hier Probleme der richtigen Verständigung in schriftlicher Form.
Dem könnten wir anschliesend aus dem Wege gehen, durch ein kostenloses Telefonat über Internet, wenn wir nicht mehr weiter wüssten.
Es gibt in Deutschland ein einzigartiges Forum, wo der Online Status des Forummitgliedes neben seinem Avatar und zusätzlich unten in der Forumleiste angezeigt wird.
Klickt man darauf, erreicht man telefonisch kostenlos dieses Mitglied.
Vielleicht könnte DC und Netzmeister dieses Feature auch hier bei uns mit einbinden, ihr könnt Euch nicht vorstellen, was das für uns an große Vorteile mit sich bringen würde.
Die heutigen technischen Möglichkeiten sind Gigantisch.
Nun hier 2 Links, im 1. Link befindet sich im unteren Teil die Adresse von " Skype "
und im 2. Link befindet sich das besagte Forum, mit dem einzigartigen Feature oberhalb rechts neben dem Avatar. Bin dort übrigends seid kurzem auch Mitglied unter dem Nick: mylord-
Internet Telefon (http://www.aktuelles-lexikon.de/themen/internet-telefon.htm)
Skype Forum (http://www.skype-forum.com/forums.html)
Allerdings funktioniert das nur unter den Systemanforderungen:
* PC mit Windows 2000 oder XP
* 400 MHz Prozessor
* 128 MB RAM
* 10 MB freier Festplattenspeicher
* Soundkarte, Lautsprecher und Mikrofon oder ein Headset
* Internetanbindung (entweder per Modem mit mindestens 36.6 Kbps oder einer Breitbandanbindung wie DSL)
Viele Grüsse aus Mannheim
mylord
P.S.:Übrigends, ich verdiene keinen Cent durch diesen Hinweis.
ich bin vor einigen Tagen auf ein sehr interessantes Thema gekommen.
Hierbei geht es um Internet Telefonieren.
Die Technik dazu hat sich in den letzten Jahren so weit verbessert, das man heut zu Tage über Internet von PC zu PC telefonieren kann, mit einer besseren Sprachqualität als über das übliche Telefon.
Und das Verrückte daran ist, Weltweit zu 0 Cent, von PC zu PC !!!
Vor einigen Tagen habe ich mir das Programm von Skype heruntergeladen, die Installation ist total easy, ohne das man selbst nachträglich komplezierte Einstellungen machen muß.
Ich bin total begeistert von der sehr guten Sprachqualität.
Warum schreibe ich es hier ?
Der Grund dazu ist, das wir eine zusätzliche Möglichkeit der sprachlichen Kommunikation besitzen, zu null Kosten.
Ihr wisst ja, manchmal gibt es hier Probleme der richtigen Verständigung in schriftlicher Form.
Dem könnten wir anschliesend aus dem Wege gehen, durch ein kostenloses Telefonat über Internet, wenn wir nicht mehr weiter wüssten.
Es gibt in Deutschland ein einzigartiges Forum, wo der Online Status des Forummitgliedes neben seinem Avatar und zusätzlich unten in der Forumleiste angezeigt wird.
Klickt man darauf, erreicht man telefonisch kostenlos dieses Mitglied.
Vielleicht könnte DC und Netzmeister dieses Feature auch hier bei uns mit einbinden, ihr könnt Euch nicht vorstellen, was das für uns an große Vorteile mit sich bringen würde.
Die heutigen technischen Möglichkeiten sind Gigantisch.
Nun hier 2 Links, im 1. Link befindet sich im unteren Teil die Adresse von " Skype "
und im 2. Link befindet sich das besagte Forum, mit dem einzigartigen Feature oberhalb rechts neben dem Avatar. Bin dort übrigends seid kurzem auch Mitglied unter dem Nick: mylord-
Internet Telefon (http://www.aktuelles-lexikon.de/themen/internet-telefon.htm)
Skype Forum (http://www.skype-forum.com/forums.html)
Allerdings funktioniert das nur unter den Systemanforderungen:
* PC mit Windows 2000 oder XP
* 400 MHz Prozessor
* 128 MB RAM
* 10 MB freier Festplattenspeicher
* Soundkarte, Lautsprecher und Mikrofon oder ein Headset
* Internetanbindung (entweder per Modem mit mindestens 36.6 Kbps oder einer Breitbandanbindung wie DSL)
Viele Grüsse aus Mannheim
mylord
P.S.:Übrigends, ich verdiene keinen Cent durch diesen Hinweis.