Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein neuer Systemhai ?
Kleinemaid
23.11.2004, 20:26
Wie sehr habt Ihr die letzten Tage genossen, seit kleinemaids Ernstl sich zurückziehen mußte ?
Gut und friedlich scheint mir nicht gerade, denn geschossen wird ja weiterhin sehr prächtig mächtig.
Kleinemaids Ernstl ist wieder da, und nun ENDLICH nach sch... :nursing: stolzer Papa :party: eines Prachtkerlchens :schades: geworden, und wir wollen doch mal hoffen, daß es nicht auch ein lumpiger Systemverkäufer wird, hm ?
und jetzt schnell wieder :pfanne: von rechts, und :pfanne: von links
kleinemaids Ernstl und Nummer 348 aus 2004 des Krankenhauses
searcher
23.11.2004, 20:30
na dann möchte ich dir recht herzlich gratulieren und
der hoffnung ausdruck geben, dass er mehr nach der
mama kommt...!!! :hear: :hear: :hear:
:daumen: :daumen: :daumen:
David Cooper
23.11.2004, 20:31
@Kleinemaid
Glückwunsch zum Sohn, heute bleibe ich mal human, da ein mänlicher Erbe ja eher nach der Mutter schlägt, und es gibt die Bratpfanne nur 1x :pfanne:
Das mit dem Systemhai kannst du ja übergehen, in dem du deine Strategie endlich in einem Separée vorstellst. Ich bin sicher, dass dir einige dafür etwas von ihren Gewinnen abgeben würden.
Grüße
DC
:party:
Kleinemaid
23.11.2004, 21:09
@ DC
Mit einer :pfanne: kann ich leben mein guter DC, aber hör doch bitte mit meiner Strategie auf Mensch.
Du bist ja nun auch Mitglied im Roulette-Master-Forum, weißt dass diese (am Rande: sehr netten Gesellen) meine Strategie gekauft haben.
Du selbst scheinst ja mit dem Moderator Wolf persönlichen Kontakt zu haben, und ich habe noch nicht herausgefunden in wie weit Wolf Dir Informationen übermittelt hat, da ich zu ihm seit 3 Tagen keinen Kontakt habe, weil er sich bis Mitte Dezember bei Verwandten in den Staaten aufhällt.
Ich habe Zeit frei gemacht, und die 3 Ende letzter Woche persönlich kennen gelernt, nachdem man mich kennenlernen wollte, denn auch wenn man dort ebenfalls am Anfang die bekannte Kritik ausübte, so hat man festgestellt, dass kleinemaid kein Betrüger ist, und meine Strategie genau das hällt, was sie verspricht.
Winchester und Systembauer haben den Kaufpreis längst wieder raus, und ich will von niemandem etwas vom Gewinn abhaben DC.
Ich bekomme zwar weiterhin Kritik von dort, aber nicht wegen vermutetem Betrug mein Guter, sondern ich soll mit verkaufen aufhören.
Leider hab ich es als dummer Baumensch nicht so mit dem PC-Gelirre, aber Winchester hat meine Strategie nun programmiert, und Permanenzen über 5 Jahre binnen Stunde ausgewertet, während ich für 1 Jahr mit der Hand mehrere Wochen gebraucht hatte.
Nicht gegen die neumoderne Technik in unserem Zeitalter, aber ich bin nun einmal noch vom alten Schlag, und da kriegt man sowas schwer rein.
Das ich also keinen sch ... verkaufe, kann man nun im Roulette-Master-Forum nachlesen, denn dass ich es vorher auch schon über 30 mal verkauft hatte und in nicht einem Forum als Betrüger tituliert werde (hatte sogar Thascout als Käufer genannt) hat ja keinen interessiert.
Thascout ist ein Drecksack und ich weiß dass er sich hier und dort auch mit anderen namen herumtreibt.
Ich weiß auch dass er (deshalb nenn ich ihn) meine Strategie falsch (als Schutz gegen mich) im Ebay und anderen Orten verkauft.
Hätte er mich nicht um 500 Euro betrogen, hätte er nicht nur für seine 1500 Euro Anzahlung die Strategie erzählt bekommen, sondern für den restbetrag auch die schriftliche Erklärung dazu, die es erst nach den restlichen 500 Euro geben sollte.
Ich soll der betrüger sein, aber .... glücklicherweise bin ich nur von ihm so beschissen worden.
Leute werdet mal ein bissi sachlich, denn ich finde es echt schade, dass so eine Masse an Menschen mit echtem Interesse an diesem tollen Spiel (das gestehe ich Euch nämlich zu, so bin ich, deshalb bin ich auch noch hier), sollte man lieber hinterfragen und hinterforschen, als mir ständig Psychater anzubieten.
Ich bin halt ein Mensch der nicht gierig wird, obwohl ich weiß mit meiner Strategie andere Möglichkeiten zu haben.
Man muss auf dem Teppich bleiben, auch wenn man etwas in der Hand hällt was andere Möglichkeiten eröffnet, aber ......
ich habe Angst eine Starfe zu erhalten wenn ich es ausnutze und falsch damit umgehe.
Ich verschenke es nicht und verlange nur einen lächerlichen Betrag, was mich schon wieder gut macht, denn ich gönne es jedem, und auch wenn Winchester und Systembauer die Meinung vertreten, da? man das Roulettespiel abändern könnte, so halte ich das für ausgeschlossen.
Roulette beginnt in den wirtschaftlichen Lagen für unsereinen eine wichtige Rolle zu spielen, und immer mehr (TV/RADIO) hört und spricht man darüber.,
Eine Veränderung der Grundregeln sind nicht möglich, man kann höchstens ein neues ähnliches Spiel erfinden.
Ich sage, wer nicht will, der hat eben, und wer nicht vernünftig mit irgendetwas umgeht wird bestraft.
Natürlich könnte ich versuchen eine Menge Geld damit zu machen, aber warum denn?
Damit mir irgendein Neider mal den Hals durchschneidet, oder ich wegen meiner Gier eine andere Starfe erhalte?
Nein, muss ich nicht haben.
Ich verschenke es an meine Mitmenschen, so einfach ist das zu sehen, aber ich will einen Einsatz sehen, denn nur wer bereit ist etwas einzusetzen, der hat auch verdient etwas zu erreichen.
Wer nur auf anderer leute Arbeit ohne eigeninitiative Erfolg sucht wird ihn am Ende vergeblich gesucht haben.
Diese scheiß 2000 Euro die ich haben will sind ein lächerlicher Preis gegen 4 Euro für 18 Zigaretten, die weg sind abends, denn hier kommt was dazu und entfällt nichts.
Wenn schon keiner Vertrauen hat, so sollte man wenigstens zulassen, dass einer wie ich sich normal hier und dort aufhalten kann.
Man verliert ja sogar das Interesse einen normalen Beitrag zu schreiben weil einem ständig eine rein gehauen wird, wofür ist das gut ?
Wird keiner Gierig erfährt auf keiner nachteile.
Was beispielsweise hätte ich von Gier nach vielleicht 1000 Euro täglich (ist möglich) und mein Sohn wäre als Ausgleich (den gibt es auch im leben !!) behindert zur welt gekommen ?
Nein, nimm Dir was Du brauchst, bleib sauber und ordendtlich, dann ist auch das Leben gut zu Dir, so einfach ist das.
kleinemaids Ernstl
kleinemaids Ernst
Kleinemaid
23.11.2004, 21:12
Originally posted by searcher@23.11.2004 - 21:30
na dann möchte ich dir recht herzlich gratulieren und
der hoffnung ausdruck geben, dass er mehr nach der
mama kommt...!!! :hear: :hear: :hear:
:daumen: :daumen: :daumen:
danke searcher und wie Mama sieht er schon aus (einfach wuuuuunderschön), und wenn er auch ihren Charakter kriegt wirds der Beste.
Danke Dir
Ja ich weiß, jedem sein Kind ist das Schönste, und so soll es ja auch sein
warum schmeißt den keiner raus
helm
David Cooper
23.11.2004, 22:06
Winchester hat meine Strategie nun programmiert, und Permanenzen über 5 Jahre binnen Stunde ausgewertet, während ich für 1 Jahr mit der Hand mehrere Wochen gebraucht hatte.
Das ist ja lobenswert, aber davon haben wir ohne konkrete Angaben gar nichts. Konkrete Angaben im Sinne von Umsatz, % Überschuss, Platzerwahrscheinlichkeit.
Winchester und Systembauer haben den Kaufpreis längst wieder raus, und ich will von niemandem etwas vom Gewinn abhaben DC.
Nein, du willst nur die 2000 € haben, ohne die Garantie einen Gewinn zu erhalten.
Tja, Helm, irgendwie ist er doch recht amüsant, und so etwas brauche ich halt für Zwischendurch. :wild:
searcher
23.11.2004, 22:27
Originally posted by helm@23.11.2004 - 23:45
helm
warum schmeisst denn dich keiner raus!
Roulette beginnt in den wirtschaftlichen Lagen für unsereinen eine wichtige Rolle zu spielen, und immer mehr (TV/RADIO) hört und spricht man darüber.,
Eine Veränderung der Grundregeln sind nicht möglich, man kann höchstens ein neues ähnliches Spiel erfinden.
Ich sage, wer nicht will, der hat eben, und wer nicht vernünftig mit irgendetwas umgeht wird bestraft.
Natürlich könnte ich versuchen eine Menge Geld damit zu machen, aber warum denn?
Damit mir irgendein Neider mal den Hals durchschneidet, oder ich wegen meiner Gier eine andere Starfe erhalte?
Nein, muss ich nicht haben.
Ich verschenke es an meine Mitmenschen, so einfach ist das zu sehen, aber ich will einen Einsatz sehen, denn nur wer bereit ist etwas einzusetzen, der hat auch verdient etwas zu erreichen.
Wer nur auf anderer leute Arbeit ohne eigeninitiative Erfolg sucht wird ihn am Ende vergeblich gesucht haben.
Diese scheiß 2000 Euro die ich haben will sind ein lächerlicher Preis gegen 4 Euro für 18 Zigaretten, die weg sind abends, denn hier kommt was dazu und entfällt nichts.
Diesem Beitrag gehört der Preis für die beste Werbeeinlage verliehen,
alles rictig gemacht unser Ernst und wenn er jetzt noch nachweist, dass er die 2.000 € jedesnmal der CARITAS spendet und auch noch diesen nachweis erbringt, dann ist er der $GRÖSSTE$.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.