PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Team 15 - Chance 2000

Croupier
13.12.2006, 16:29
Soeben hat sich unter der Leitung von David Cooper ein neues Team angemeldet (Team 15 - Chance 2000)

Das Team aus folgenden Mitgliedern, die sich mit wie folgt beteiligen:

Buk (1000 Euro)
David Cooper (1525 Euro)
Ossy1722 (187,63 Euro)
Vienna (2000 Euro)

Gesamtkapital: 4712,72 Euro

Team, beratet euch!

C r o u p i e r

David Cooper
14.12.2006, 10:04
@Ossy

Ich denke viel Diskussion wird hier nicht nötig sein, da ich stur nach der Chance 2000 (http://www.roulette-board.de/index.php?showtopic=146&view=findpost&p=1468) spielen werde.

Beginn zunächst mit einem Baseinsatz von einem Euro an Tisch 6. Sollten sich noch weitere Mitspieler, die jederzeit willkommen sind, hier einfinden, so wäre eine Erhöhung des Basiseinsatzes oder ein Spiel an mehreren Tischen denkbar.

Gruss

DC
http://www.roulette-board.de/images/dc_meisterschaftchance2000.jpg

David Cooper
29.12.2006, 15:41
@Ossy

So, nach 14 Stücken Plus, wobei max. 4 Einheiten gesetzt werden mussten, habe ich mich dazu entschlossen das Spiel auch auf Tisch 5 auszudehnen. Sobald die nächsten Stücke dort gewonnen worden sind, sehe ich eine Verdoppelung der Basisstückgröße als den nächsten sinnvollen Schritt an.

David Cooper
19.02.2007, 19:06
@Ossy

Nach dem neuen Kapitalzuwachs von buk mit 1000 Euro wird Team 15 nun auf auf allen Tischen mit doppeltem Einsatz von vorne beginnen und darüber hinaus noch gleichzeitig auf Tisch 4 spielen. Ich will uns zumindest noch einen Platz auf der Treppe sichern :D

David Cooper
20.02.2007, 20:08
@Ossy

Vienna hat auch nochmal 2000 Euro in den Pott geworfen. Werde daher nun am Tisch 4 - 6 mit einem Basiseinsatz von 5 Euro spielen.

:wavey:

PS:
einen ausdrücklichen Dank nochmal an dieser Stelle an Vienna und buk :smdaumen:

Vienna
20.02.2007, 20:37
@David Cooper, @Ossy, @buk

Hallo

freu mich sehr, im Team 2000 dabeizusein :wub:

LG
Vienna

webpirat
11.03.2007, 10:21
DC, ich verfolge natürlich auch euer Spiel.

Es zeigt einen typischen Verlauf:
Zwei Tische produzieren so häufig Treffer, dass die Progi nie so richtig hoch geht und immer nur kleine Gewinne entstehen, dafür glänzt ein Tisch mit einer sagenhaften Fehltrefferserie und produziert hohe Verluste.

Ich würde an eurer Stelle mal über einen "Transport" nachdenken.

Bei Parallelspielern kann der Transport von Verlustpositionen auf die Seite, die gerade einen Lauf hat, sehr viel bewirken. Ich sehe das bei der Fraktal-Labby immer wieder.

Wenn man die Regeln für einen Transport clever auslegt, dann entsteht so etwas wie eine Selbststeuerung.

Ich habe es bei der FL schon erlebt, dass just nach einem Transport die "gute Seite" nicht mehr gewann. In den folgenden 3 ... 4 Coups wuchsen dort die Verluste an. Doch schon nach kurzer Zeit kam es zu einem "Rücktransport" der Positionen zur anderen Seite, die inzwischen viele Treffer hatte.

:pirat: webpirat

webpirat
14.03.2007, 23:57
Keine Reaktion auf meinen Zwischenruf?

Jetzt wird es langsam eng an Tisch 4. :o

Es gibt noch andere Möglichkeiten neben dem Transport:

Die 3 Tische zusammenschalten ("Die Kraft der drei Tische"). Also immer dann, wenn ein Tisch aus dem Ruder läuft, alle Einsätze addieren und durch 3 teilen. Und grundsätzlich immer dann nivellieren, wenn ein Tisch in der Staffel ganz unten angekommen ist (5 €).

Aktuell (160 + 20 +20) / 3 = 66,67 €, man könnte das so verteilen:
T4 = 80 €
T5 = 60 €
T6 = 60 €

Und nach ein, zwei Wochen wieder neu nivellieren.

Hättet ihr das vor einer Woche gemacht stündet ihr jetzt besser da.

Aber ich bin hier nur Gast-Kommentator.
In der Wirtschaft nennt man das auch "externer Berater" :hide:

webpirat
22.03.2007, 13:55
Originally posted by David Cooper@21.03.2007 - 16:39, Meisterschafts-Thread

Team 15 hat leider heute seinen Einsatz verpasst. ...

... auf Passe
... auf Passe
... auf Passe

:schades: DC

Na so ein Dusel, es kam nämlich

17 - 12 - 15

Manchmal spart Verpassen auch richtig Geld! :P

webpirat
22.05.2007, 22:42
Gratulation: die Zahlen von heute haben euch ins Plus befördert! :smdaumen:

Und das nach einem wirklich hässlichen Spielverlauf.

Jetzt noch ein paar Folgetreffer und ihr könnt Team "Nonsens" auf den letzten Metern noch überholen.

Vienna
26.05.2007, 00:32
Super!!!

Unser Team hat heute zum ersten Mal? in der Rangliste den guten vierten Platz eingenommen.

Schaut ja sehr gut aus :smdaumen:

Liebe Grüße
Vienna :)

David Cooper
26.05.2007, 11:07
Originally posted by webpirat@22.05.2007 - 23:42
Jetzt noch ein paar Folgetreffer und ihr könnt Team "Nonsens" auf den letzten Metern noch überholen.
erledigt (http://www.roulette-board.de/index.php?showtopic=3704&view=findpost&p=84000) :!: Stellt sich nur noch die Frage, ob wir durch eine Satzerhöhung noch den zweiten Platz anstreben sollen (haben ja nur noch 10 Tage zu spielen... ) :think:

David Cooper
02.06.2007, 16:17
@Team

Ich habe seitdem wir ja bereits einige Tage lang wieder im Plus sind unser Spiel seitdem auf einen weiteren Tisch ausgedehnt, sodass wir nun an 4 Tischen mit einem Basiseinsatz von jeweils 5 Euro spielen.

Unser Kapital liegt zur Zeit mindestens (eine Zahl von heute steht ja noch aus) bei 5537,22 Euro. Das entspricht einer Rendite von 17,51 %. Damit belegen wir Platz 3. Das führende Team (Team 7 (http://www.roulette-board.de/index.php?showtopic=3869)) kann eine Rendite von 214,29 % vorweisen. Es hat angekündigt bis zum Ende der Meisterschaft nicht mehr setzen zu wollen, was angesichts der Tatsache, dass es gegenüber dem zweitplatzierte Team 14 (http://www.roulette-board.de/index.php?showtopic=4162) einen Vorsprung von über 100 % vorweisen kann auch sinnvoll erscheint.

Für unser Team - und hier bin ich auch gespannt auf Meinungen außerhalb des Teams - stelt sich nun die Frage, ob wir die letzten drei Spieltage noch normal weiter spielen wollen oder ob wir durch einen gezielten Satz auf ein Dutzend oder durch zwei gezielte Sätze auf Einfache Chancen noch versuchen wollen uns an die Spitze zu kämpfen.

Was denkt ihr?

:schades:

Vienna
03.06.2007, 13:41
Hi :wavey:

Für mich ist der 3. Platz ein super Erfolg unseres Teams!

Hauptsache ein Stockerlplatz, und einen Pokal mit nach Hause nehmen.

Schönen Restsonntag wünscht

David Cooper
06.06.2007, 08:30
@Vienna

Hauptsache ein Stockerlplatz, und einen Pokal mit nach Hause nehmen.
Leider hat uns Team 1 dies in letzter Minute noch streitig machen können, sodass wir auf den 4ten Platz zurückgefallen sind. :schreien:

Vienna
07.06.2007, 01:31
...da bin ich aber jetzt schon ein bisserl traurig :schreien:

Grüße

Croupier
12.08.2007, 14:10
<center>http://www.roulette-board.de/images/meisterschaft/winning_team/ergebnis_team15.png</center>