PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empirik-Online Version

Ossy1722
08.11.2004, 12:42
@all

Hallo Leute,

hier stelle ich die von mir entwickelte Version von EMPIRIK,speziell zugeschnitten auf die Gegebenheiten im OC vor.
Sie weicht in wesentlichen Punkten von der klassischen Methode ab,ist jedoch ebenfalls streng nach den empirischen Grundlagen und Formeln konzipiert.
Sie enthält auf Grund der möglichen Stückgrößen eine Progression,die aber das Spiel weder verteuert noch den Ertrag mindert.

Servus Ossy

Ossy1722
08.11.2004, 13:18
@all

EMPIRIK_ONLINE_VERSION
__________________________________________________ __________________

Unter Berücksichtigung der Bedingungen und Regularien (schnelle Coupfolge,Endlos Pm,Stückgrößen und mögl. Progression) in den OC,s habe ich Empirik verändert bzw. angepasst.

Vorerst möchte ich euch das Anlegen von Kontrollkarten ans Herz legen die wie folgt auszusehen haben.

Notiert euch die Zahlen der Kesselfolge beginnend mit Zero im Uhrzeigersinn senkrecht und schafft ca. 3 cm breite Spalten für 10 Rotationen.

Markiert werden die Coups mit Zahlen,also 1 für den ersten Coup,7 für den 7. usw.
So habt ihr immer eine optimale Übersicht über Coupfolge und Anzahl.

Ossy1722
08.11.2004, 16:27
@all

Spielabschnitt 1:

Nach Durchlauf einer vollständigen Rotation und deren Buchung wird auf die Restanten gespielt.
Nach jedem Fehltreffer wird der Satz mit dem erschienenen Plein ergänzt.
Einsatzbegrenzung 72 Stück.
Innerhalb diese Abschnitts wird nach 2 Treffern oder 72 Stk. Verlust beendet.
Nicht zu vergessen,die Rotation wird bis zum 72 Coup und Abschnitt 2 weitergebucht.

Online Empirik besteht aus 3 Teilen die konsequent durchgespielt werden müssen um innerhalb des empirischen Gesetzes zu bleiben.

Fortsetzung folgt...

Ossy1722
08.11.2004, 16:45
@all

Empirik-Teil 2

Nach Vollendung und Buchung der 2. Rotation werden die aus Rotation 1 und 2 ermittelten Restanten mit 3 Stk. gespielt.
Wieder wird der Satz durch die Pleins der Fehltreffer ergänzt.Hier wird mit 3 Stücken pro Plein ins Risiko gegangen.
Einsatzbegrenzung in Teil 2=108 Stk.
Ende des Abschnitts bei 2 Treffern oder Verlust der 108 Stücke.
Auch hier wird die Rotation in einer dritten Zeile weitergebucht.

Ossy1722
08.11.2004, 18:53
@all

EMPIRIK_TEIL 3
__________________________________________________ _________________

Nachdem die 3. Rotation beendet und gebucht ist,kann man anhand der Kontrollkarte wunderbar ablesen,welche Pleins jetzt noch Restanten und welche sich zum Favoriten gemausert haben.
Hier setzt die vielleicht gravierenste Abweichung zur klasischen Version an.
Es werden die Restanten die in den 108 Kugeln entstanden sind mit jeweils 7 Stk. bespielt.
Zusätzlich werden die sich gebildeten Favoriten mit ins Spiel genommen,allerdingsnur im Verhältnis 1 zu 1.
Sind also z.B. 3 Restanten entstanden werden die 3 am deutlichsten sichtbaren Favoriten ebenfalls mit 7 Stk. bespielt.
In diesem Teil steht die absolute Einsatzbegrenzung bei 144 Stück.
Nicht ergänzt wird in diesem Spielabschnitt die bei Verlusttreffern erschienene Plein.
Spielende bei jedem,auch noch so kleinem Plus.
Anmerken möchte ich hier noch,das EMPIRIK auch stur nach den klasischen Regeln online gespielt werden kann.

So und jetzt ran an den Kuchen!

Viele Stücke wünscht euch

OSSY

David Cooper
22.12.2004, 15:43
In diesem Thread sind keine Antworten zugelassen!

Kommentare und Fragen bitte in den Diskussions-Thread (http://www.roulette-board.de/index.php?showtopic=294&view=findpost&p=5697)

:smdaumen: