PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roulette-Master-Forum

Kleinemaid
06.11.2004, 15:11
Komisch komisch, viele Mitglieder sind einfach kaum mehr Online und haben scheinbar wenig Zeit.

Auf meine Vermutung dass vielleicht einige Mitglieder schon vor mehreren Tagen zu Dritt ein neues Forum aufgemacht haben, habe ich von DC gehört, dass er von einem neuen Forum nichts weiß

Bissi viele Mitglieder dafür, dass niemand was weiß, oder?

31993.rapidforum.com

kleinemaid`s Ernst der an Ehrlichkeit langsam vollends nicht mehr glaubt !!

David Cooper
06.11.2004, 16:11
Interessant, interessant.

Danke dir Ernst für den Link. Ich habe mich soeben mal registriert, um zumindest zu verhindern, dass sich kein anderer dort unter meinem Namen postet.

Aber wenn dieses Forum nicht zumindest ein wenig Werbung machen wird, glaube ich nicht, dass sie lange existieren werden.

DanDocPeppy
06.11.2004, 16:42
Ich habe mich soeben mal registriert, um zumindest zu verhindern, dass sich kein anderer dort unter meinem Namen postet.

Ebenfalls... :pfanne:

LG
DDP

Kleinemaid
06.11.2004, 18:21
Muss man Angst haben dass einer Euren Namen benutzt?
Na ja, dann will ich das auch mal tun.

Was soll das mit Werbung zu tun haben, weder Paroli hat welche, und ich hab auch keine in meinem Forum.
Die Exsistenz eines Forums ist unabhängig von Werbung, und wenn Du denen ihre eigene Werbung meinst, dann scheint es mir garnicht so, als wollen die überhaupt einen von uns oder euch.
Sieht wie ein Privatclub der Burg aus. Schaun wir mal

kleinemaids Ernst

Ciro
06.11.2004, 21:19
@all

habe ich auch gemacht, die freuen sich über den grossen zulauf in den paar stunden (lol).
NB: Man kann über die Ernstine sagen was man will, aber hier hat er eine nase bewiesen, wie nachbars lumpi. toll!

marc86

DanDocPeppy
20.12.2004, 17:41
Hi!

Nach längerer Zeit wieder mal vorbeigeschaut und das gefunden:

Winchester
14.12.2004 13:45 Melden

*Roulette-MASTER-Forum*
Administrator

Änderungsmitteilung

Moderator *Systembauer* ist als Moderator (nicht als Mitglied) im ***RMF*** ausgeschieden.

Neuer, zweiter Moderator ist ab heute das ***RMF***- Mitglied Kleinemaid .

*Kleinemaid* (Ernst) wird selbst in Kürze hierzu posten

Winchester ***Roulette-MASTER-Forum***

Und wie habe ich vor 2 Wochen noch geschrieben?
Meine Verdachtsmomente gehen eher in andere Richtungen ...

Ich stelle mir vor, WIE WÜRDE ICH EIN SYSTEM VERKAUFEN ??? Habt ihr euch das auch schon mal gefragt? Wie weit würdet ihr gehen? Welchen Aufwand würdet ihr auf euch nehmen? Wieviele Identitäten annehmen? Wieviele Foren "entdecken"? Nicht vergessen, es geht schließlich um 2000,-- Euro pro verkaufter Systemschrift!!!! Also nicht um ein lächerliches 50,--/Gebot bei Ebay.

Aber im Grunde ist es mir das Ganze völlig schnurzpiepegal.

LG
DanDocPeppy

Alle weiteren Worte erübrigen sich wohl... :pfanne: :pfanne: :pfanne:

LG
DanDocPeppy

Carlo
21.12.2004, 00:15
Originally posted by DanDocPeppy@20.12.2004 - 18:41
Alle weiteren Worte erübrigen sich wohl... :
:smdaumen: :respect: :smdaumen:
mfg
Carlo :xmas-cool:

DanDocPeppy
22.12.2004, 14:50
NEWS aus dem RM-Forum, grad mal 2 Stunden alt:

Hallo zusammen:

Weil es außer Roulette auch noch ein Privat- u. Berufsleben gibt, poste ich erst heute zu meiner Ernennung als Moderator hier im Forum.

Es ist bekannt, daß ich die Rechte meiner Strategie an den Betreiber des Roulette-Master-Forum abgetreten habe.

Es gibt gleichzeitig eine Vereinbarung hier als Moderator zu erscheinen, jedoch wurde zwischenzeitlich erkannt, daß es Unsinnig ist, zwischen Moderator und Administrator zu unterscheiden was die Forumsleitung angeht.

Es soll in diesem Forum keine Unterschiede zwischen Moderator und Admninistrator geben, womit ab heute nicht nur "Winchester", sondern auch "Der Wolf" und meine Wenigkeit gemeinsam als Administratoren auftreten.

Forumsinhaber bleibt jedoch allein "Winchester"

Ich wünsche uns allen viel Spaß

kleinemaid
3. Admin

Das wird mittlerweile richtig kabarettistisch, so wie sich KM da engagiert.
Innerhalb einiger Wochen nachdem er in den Weiten des www zufällig ein Forum "entdeckt", wird er dort Moderator, wenige Tage später steigt er zum Admin auf!!
HAHAHAHAHA, ich glaub ich werd nicht mehr...
:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Na zum Glück spielt sich das Geschehen dort weitgehend unter Ausschluss der Öffentlichkeit ab.

LG
DanDocPeppy

helm
22.12.2004, 15:06
doc

genau das bezweckt der kasper doch das man hier über ihn schreibt und einige ihn dann suchen.

er liest ja immer noch fleißig mit unser burli

helm

Carlo
22.12.2004, 20:02
@all
Ich fürchte Shotgun hat mit seiner Vermutung recht.
Das riecht doch mehr oder weniger nach vorsätzlichem Betrug.
Rückoptimierung per PC ist heute doch kein Problem mehr.
Wenn eine Überprüfung aktueller Jahre ebenfalls im Plus bliebe, dann wär das Roulette-Problem gelöst. Was bitte soll ich mit einer Garantie anfangen, die sich auf die Richtigkeit eines bestehenden Jahrgangs beschränkt. Das ist doch etwas teures Klopapier!

:wild: :pfanne:
In Bedburg-Hau wird demnächst ein Lehrstuhl eingerichtet..
Also ab in die :klo: :klo: :klo:
mfg
carlo :xmas-cool:

David Cooper
31.12.2004, 15:02
Soeben bei Ernst im Forum entdeckt: Warum wundert mich das jetzt irgendwie gar nicht. :lol:
Hallo Gemeinschaft

Für Neulinge möchte ich hier keine Geschichte erzählen, und das Thema ist für eine Erklärung zu uninteressant.

Es ist bekannt, daß ich an das RMF vor einigen Wochen meine Strategie verkauft habe.
In dessen Fortschritt habe ich nach einigen Gesprächen meine Rechte an meiner Strategie verkauft.

Zugleich wurde ich auf meinen Wunsch Moderator mit Administratorrechten in dessen Forum.

Nun ist wieder eine Weile vergangen, und meine persönlichen Kontakte zum Forumsinhaber (Winchester) sind nahezu eingeschlafen.

Gestern Abend traf ich ihn gemeinsam mit dem RMF-Mitglied Wolf in der Spielbank Hohensyburg.

Ohne auf Einzelheiten einzugehen, habe ich von Winchester noch einen Teilbetrag zu bekommen, welchen ich nun in der ersten Januarwoche erhalten soll.
Dies erwähne ich hier nun in der Hoffnung, daß er es liest, und bitte nicht unbedacht lassen, daß kleinemaids Ernstl vielleicht ein nicht ganz so dummer ist.
Ich lasse daß vorerst einmal so stehen !

Kurz:
Winchester arbeitet schwer mit meiner Strategie im Live-Spiel, scheint auch keinen Bock mehr auf seine Agentur mehr zu haben wie ich herraushörte, und auf das "dämliche" (Zitat) RMF ohnehin nicht !

Nun, er hat es mir samt Passwort für die Administration überlassen, und ich überlege nun was ich damit mache.

Ich frage, ob jemand Lust drauf hat es so zu übernehmen, ansonsten lasse ich es einfach ruhen, es ist ein kostenfreies.

Weil dort aber verschiedene Templates bearbeitet sind, wovon ich ja nun garkeine Ahnung habe, werde ich meine Forumoberfläche, durch kopieren, mal ein wenig anpassen, denn ich finde die Oberfläche persöhnlich nicht so toll.

Mal schauen, vielleicht übernehme ich die ganze Oberfläche, würde mich mal interessieren wie Ihr das seht.
Natürlich spreche ich nur die an, die es interessiert.
Kommentare ohne nützlichen Sinn bitte ich also zu ersparen.

Netten Gruß und ...... Guten Rutsch Euch allen

DanDocPeppy
31.12.2004, 16:10
***G***R***Ö***H***L***

Ich schnalls nicht mehr, da wird doch glatt unsere liebe Maid zum Oberguru im RMF befördert, schon ist der liebe, harmlose DanDocPeppy dort gesperrt!!!!
Ach wie schmerzhaft, ach wie ich mir Vorwürfe mache, ach wie ich das alles bedauere...

Bitte ihr lieben Nichtgesperrten, gebt mir doch Bescheid wenn es dort wieder mal einen neuen Beitrag gibt (was ja nur alle 3 Wochen der Fall ist), denn ich darf nichtmal mehr lesen.

LG
DanDocPeppy

sachse
31.12.2004, 16:56
denn ich darf nichtmal mehr lesen.

Wie geht denn das?

sachse

David Cooper
31.12.2004, 17:03
@all

Weil der böse Ernstl meinen armen Dan geärgert hat, darf Kleinemaid's Ernstl hier für die nächsten 30 Tage auch nicht mitlesen. :pfanne:

helm
31.12.2004, 17:14
@ DC

AUF LEBENSZEIT wäre angebracht,
was willst du mit dem hier?

HELM

Shotgun
31.12.2004, 17:26
Weil der böse Ernstl meinen armen Dan geärgert hat, darf Kleinemaid's Ernstl hier für die nächsten 30 Tage auch nicht mitlesen.
:gunfirer:

Da versteht man es doch glatt, mich noch auf den letzten Drücker in diesem Jahr so richtig zu erheitern... :lol:

Shotgun :laola2:

DanDocPeppy
31.12.2004, 18:48
:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
Cooooooooool!

David der Rächer der Verbannten, der Beschützer der Gesperrten, der Held der ... ach das würd jetzt zu weit führen.
Wär ich eine arme Maid (aber eine große, nicht die kleine), dann würd ich meinen liiiiiiiieben Dave jetzt KNUTSCHEN! :wub: :wub: :wub:

LG
DanDocPeppy,
der sich jetzt auf die Silvesterparty vertschüsst, aber vorher noch schnell mal auf die kleine Maid draufhaut: :pfanne:

stoerti
01.01.2005, 01:43
nu lasst mal das arme kleinemaid in ruhe.
auf den kann man sich wenigstens verlassen!
tönte er ja vor ein paar wochen gross rum, mir sein system zu schenken, dachte ich damals ja, dass ich nie was von ihm hören werde.
ja, was ich sag, man kann sich auf kleinemaid verlassen, ich hörte nie wieder was von ihm :xmas-chees: :xmas-chees: :xmas-chees:

David Cooper
04.01.2005, 17:00
@all

Übrigens: ich wurde auch soeben gesperrt d.h. mein Account gelöscht, und ich habe daraufhin beschlossen Kleinemaid noch ein wenig länger den Zugang zu verwähren. :D Schließlich plant er ja den Aufbau eines neuen proffessionellen Roulette-Forums, und da soll er nicht von uns hier abgelenkt werden.

:gunsmile:

DanDocPeppy
04.01.2005, 18:08
Es können uns ja die wenigen Nichtgesperrten über eventuelle "Fortschritte" im RMF auf dem Laufenden halten.
*gääähn*, das wird wohl doch niemanden überfordern - bei den 2 Beiträgen/Monat? *gääähn*
Oder sollte ich mir einen Zweitaccount zulegen? Quatsch, steht sich nicht dafür.

Hat die Maid jetzt endlich LEBENSLANG bekommen?

LG
DanDocPeppy

David Cooper
04.01.2005, 18:13
Yep, wobei sie das leicht von sich aus beheben könnte, wenn die Maid mit einem PC umgehen könnte. :D

dazligth
04.01.2005, 22:00
Originally posted by David Cooper@04.01.2005 - 19:13
Yep, wobei sie das leicht von sich aus beheben könnte, wenn die Maid mit einem PC umgehen könnte. :D
Herr Lehrer, Herr Lehrer ... ich weiß das was!!! :lach: