Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hochquotensystem
piercingNRW
08.05.2006, 18:17
Vor einigen Tagen flatterte mir die Werbepost von Faber in den Briefkasten.
Da wird folgendes behauptet:
In jeder Ziehung spielen Sie gleich 10 Lotto-Spezial-Systeme mit allen 49 Zahlen. Jedes einzelne System weist eine Vollabdeckung aller 49 Lottozahlen auf. Es sind also in allen 10 Systemen alle 6 Gewinnzahlen + Zusatzzahl enthalten. Das ganze mit nur 29 Mitspielern
Wenn das so ist, dann müßte es ja in Zukunft keine Jackpots mehr geben. Oder verstehe ich da was falsch?
Und das alles für 5 Euro pro Woche? Wo ist da der Haken?
Gruss pierc :zeigefinger:
DanDocPeppy
08.05.2006, 19:04
Hi!
Es könnte aber auch sein, daß du die 6 Zahlen über 6 Tippreihen verteilt hast (bzw. über diese 10 Systeme).
Es wird ja nicht versprochen, daß du die 6 Richtigen auch in einer Wette hast...
Ab in den Müll damit!
LG
DDP
piercingNRW
08.05.2006, 19:21
Originally posted by DanDocPeppy+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (DanDocPeppy)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Es könnte aber auch sein, daß du die 6 Zahlen über 6 Tippreihen verteilt hast (bzw. über diese 10 Systeme). [/b]
Hallo DanDocPeppy
Nee nee, das steht schwarz auf weiss: Es sind also in allen 10 Systemen alle 6 Gewinnzahlen + Zusatzzahl enthalten. Jedes einzelne System weist eine Vollabdeckung aller 49 Zahlen auf.
<!--QuoteBegin-DanDocPeppy
Es wird ja nicht versprochen, daß du die 6 Richtigen auch in einer Wette hast...
[/quote]
Versprochen wird nix. Aber auch hier suggeriert die Werbung das Du immer dabei bist.
Denn wenn ich 10 System für a' 5 Euro die Woche spiele und 29 Teilnehmer in einer Gemeinschaft sind.......... dann bin ich dabei.
Es steht auch nicht wieviele Gemeinschaften dabei sind. Sind es z.B. 100 Gemeinschaften a'29 Spieler, dann geht der Sechser durch 2900 x 10.
matthias s.
09.05.2006, 02:28
Originally posted by piercingNRW@08.05.2006 - 19:21
Es sind also in allen 10 Systemen alle 6 Gewinnzahlen + Zusatzzahl enthalten. Jedes einzelne System weist eine Vollabdeckung aller 49 Zahlen auf.
In 10 Systemen alle 6 Gewinnzahlen abzudecken ist nicht schwer, 10 Systeme = 60 Zahlen (wahrscheinlich mehr), und dann sind alle 49 schnell abgedeckt. Nur nicht alle auf einem Tipp, die richtige Kombination dauert weiterhin 13Mio Lottotips.
Grüße
Matthias s.
weiterhin ist bei Faber zu bedenken,
dass max. 55-60% der Gewinne ausgezahlt werden :shock:
der Rest geht für "Verwaltung" drauf :rolleyes:
und ein paar Euro möchte auch Herr Faber verdienen :lol:
Gruß :wavey:
Joker
Hallo,
im folgenden System sind auch alle 49 Zahlen und somit die 6 gezogenen und die Zusatzzahl bei jeder Ausspielung drin:
01 02 03 04 05 06
07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36
37 38 39 40 41 42
43 44 45 46 47 48
xx xx xx xx xx 49
wobei für die xx noch eine beliebige Zahl, die dann doppelt ist, eingetragen werden kann.
Wenn ich mit diesen Zahlen aber einen Gewinn erzielen würde, das müsste schon mit dem Teufel zugehen!
Im folgenden Systemchen ist z. B. immer ein Zweier in einer Reihe enthalten, egal welche Zahlen gezogen werden:
01 20 25 26 34 48
01 22 25 26 40 48
01 25 26 45 47 48
02 12 13 27 32 35
02 12 15 28 43 46
03 11 21 41 42 49
03 19 37 39 42 49
04 09 14 31 33 38
04 10 17 18 31 44
05 06 07 16 23 30
05 08 23 24 29 36
06 07 08 24 29 36
08 16 24 29 30 36
09 10 14 18 33 38
09 14 17 33 38 44
11 19 21 37 39 41
13 15 27 28 43 46
15 28 32 35 43 46
20 22 34 40 45 47
Zweier ist garantiert, von Gewinn (Rücklauf höher als der Einsatz) kann aber kaum die Rede sein.
Bei Wettanbietern und Auktionshäusern findet man häufig todsichere Systeme. Das ist auch der Grund, warum ich eine eigene System-Homepage eröffnet habe.
Dort sind alle Systeme mit einer Garantie benannt, die zu 100 % eintrifft, wenn die gezogenen Zahlen in den Systemzahlen sind.
Um mehr als die Garantie zu erreichen, bedarf es aber vor allem Glück!
Also: Augen auf, es lohnt sich, auch das Kleingedruckte zu lesen!
Der Begriff 'Hochquotensysteme' ist auch Quatsch, weil auch das nicht vorhersehbar ist.
Sollten zufällig viele die gleichen Ideen haben, ist das mit den Quoten so eine Sache.
MitKoppanneWand
09.05.2006, 21:31
he WeeF danke mann wa. :smdaumen: ick hab dett hochglantzdings hier uffn tisch und hab echt überlegt ob ick dett nich dochma mach.
der macht det schon echt geschickt der faber wa
MitKopp :mauer:
piercingNRW
09.05.2006, 21:34
Hallo WeEf
Auf dich habe ich gewartet. Du kennst dich da ja bestens aus.
Ich habe mich erstmal nur an das gehalten was da in dem bunten Blättchen steht. Kleingedrucktes ist da leider nicht viel zu finden und wenn dann ohne eine Aussagekraft.
Das was von Faber suggeriert wird, klingt wie das ultimative System. Wenn es denn so wäre und immer mind. 10 secher +Zz dabei sind und auch die Superzahl berücksichtigt wird, dann gibt es keine Jackpot mehr.
Ich denke das werden sich die Lottogesellschaften nicht bieten lassen.
Oder was meinst Du?
Vor einigen Tagen flatterte mir die Werbepost von Faber in den Briefkasten.
In jeder Ziehung spielen Sie gleich 10 Lotto-Spezial-Systeme mit allen 49 Zahlen. Jedes einzelne System weist eine Vollabdeckung aller 49 Lottozahlen auf. Es sind also in allen 10 Systemen alle 6 Gewinnzahlen + Zusatzzahl enthalten. Das ganze mit nur 29 Mitspielern
Wenn das so ist, dann müßte es ja in Zukunft keine Jackpots mehr geben. Oder verstehe ich da was falsch?
Und das alles für 5 Euro pro Woche? Wo ist da der Haken?Hallo,
es liegt mir wirklich fern, über irgendetwas negativ zu schreiben, was ich nicht genau kenne. Da muss man aus rechtlichen Gründen schon vorsichtig sein.
Leider habe ich dieses Flugblatt nicht bekommen.
Von besonderem Interesse wäre natürlich, welche Systeme gespielt werden. Dann könnte man genaue Analysen machen.
Wenn sich die 10 Systeme 29 Spieler teilen, wären das 29 x 5 mögliche Reihen, also 145 € ohne Gebühren. Damit könnte man 193 Lottoreihen spielen. Bei Gewinn von 1 Mio. € wären das pro Spieler 34482 €, wohlgemerkt ohne Gebühren und Kosten.
Würden pro Schein, was ich eher vermute, 29 Spieler mitmachen, kämen unter den Voraussetzungen wie oben, 1450 € zusammen, also rund 1933 Reihen. Der Gewinn pro Spieler wäre dann 1/10 wie vorstehend.
Nun fehlen aber noch im Beispiel 1 13983623 Reihen und im Beispiel 2 noch 13981883 Reihen, die durch Kosten mit Sicherheit erheblich schlechter ausfallen.
Eins darf man nicht vergessen: Systeme sind mathematische Befehle, um die Möglichkeiten zu kürzen und keine Gewinngarantien!!!
Wenn man genau wüsste, was da angeboten wird, könnte man das genauer analysieren!
piercingNRW
10.05.2006, 15:36
Hallo WeEf
Es wird im Orginatext folgendes geschrieben:
Originally posted by Quelle:Faber+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Quelle:Faber)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>POWER-LOTTO mit 10 Spezial-Systemen ist eine sensationelle LOTTO-Neuheit! Möchten Sie sich nicht auch Ihre größten Wünsche erfüllen und das vielleicht auch mit einer echten Champagner-Pyramide begießen? Jetzt ist die Gelegenheit mit dem bisher streng geheimen POWER-LOTTO da. Es bietet Ihnen das bewährte FABER-Hochquotenspiel mit der Chance auf persönliche Gewinne bis zu 250.000,- Euro und mehr.
Das Einzigartige am neuen POWER-LOTTO ist, dass Sie in jeder Ziehung gleich mit 10 Spezial-Systemen dabei sind, die jeweils alle 49 Lottozahlen abdecken. Erstmals konnten mit Hilfe neuester Programme und Computer-Rechenleistung 10 Lotto-Systeme mit einer speziellen Zahlen-Logik verzahnt werden. Dabei weist jedes einzelne System eine Vollabdeckung aller 49 Lottozahlen auf. So sind in allen 10 Systemen alle 6 Gewinnzahlen und die Zusatzzahl enthalten, was für Sie hohe Trefferchancen und eine Super-Gewinnkraft bedeutet.
Mit nur 29 Mitspielern haben Sie so Woche für Woche hohe persönliche Gewinnchancen auf bis zu 250.000,- Euro oder auf bis zu 750.000,- Euro im Fall, dass sich ein hoher Jackpot aufgebaut hat.
Eröffnen Sie sich Ihr chancenreiches Lottospiel. Ihr Mitspiel-Einstieg ist wirklich einfach. Mit 50% Rabatt auf die ersten 4 Ziehungen können Sie günstig mitspielen und mitgewinnen. Dabei ist es selbstverständlich, dass Sie Ihr Mitspiel jederzeit zum nächsten Monat beenden können.
Über 100.000 FABER-Gewinner haben bisher bei über 1.000 Großgewinnen von zum Teil riesigen Jackpotgewinnen profitiert. Das ist einzigartig in Deutschland. Und Tatsache ist:
Über 99% dieser FABER-Gewinner hätten die oberen Gewinnränge alleine niemals erreicht!
Super-Treffer-Kraft
durch 10 Spezial-Systeme. Jedes System enthält alle 49 Lottozahlen!
10-fach Auswertung
aller 6 Gewinnzahlen + Zusatzzahl in allen 10 Systemen!
Spezielle Zahlen-Logik aller 10 Systeme
mit niedrigen Zahlen (System 1) bis zu hohen Zahlen (System 10)!
Hochquotenspiel
für mehr Gewinn in allen 10 Spezial-Systemen!
Nur 30 Mitspieler
Dadurch jede Woche 250.000,- Euro persönlicher Gewinn möglich!
Hohe Jackpot-Chancen
Riesige Steigerung Ihrer Gewinnmöglichkeiten bis zu 750.000,- Euro und mehr!
[/b]
Originally posted by Joker@
weiterhin ist bei Faber zu bedenken,
dass max. 55-60% der Gewinne ausgezahlt werden*
der Rest geht für "Verwaltung" drauf*
und ein paar Euro möchte auch Herr Faber verdienen
Laut der Webseite von Faber stimmt das nicht.
<!--QuoteBegin-Quelle: Faber
Gewinnauszahlung zu 100% an die Mitspieler umgehend nach Auszahlung durch den Deutschen Lottoblock...
Alle erzielten Gewinne - auch der Lotto-Sonderauslosungen - werden zu 100% vom Treuhänder der FABER-Lottospielgemeinschaften, einem Rechtsanwalt, an die Mitspieler ausgezahlt bzw. ihrem Mitspielkonto gutgeschrieben - je nach persönlichem Wunsch. Ein besonders hoher Sicherheitsstandard, den auch die Stiftung Warentest ausdrücklich empfiehlt!
[/quote]
DanDocPeppy
10.05.2006, 17:37
Hi!
Leute, vergesst diese Spielgemeinschaften.
Wenn ihr dort mal anruft und euch genauer über die
- Anzahl der abgegebenen Tipps je Spieler bzw. Spielgruppen (30 Pers.) und
- über die Kosten informiert und
danach einen Taschenrechner zur Hand nehmt, dann werdet ihr draufkommen, daß solche Angebote an offenen Straßenraub grenzen!!!!
Gewinnauszahlung zu 100%
Aber die Nettogewinne nach Abzug der "Verwaltungskosten"... :mauer:
Mit 50% Rabatt auf die ersten 4 Ziehungen Na klar, weil die lauter barmherzige Samariter sind, bezahlen die den Rabatt auch noch aus der eigenen Tasche, denn wenn der Gewinn zu 100% ausbezahlt wird, bleibt ja kein Geld mehr für den Rabatt ... :mauer: :mauer: :mauer:
Ein Freund von mir hat sich mal solch einer Spielgemeinschaft angeschlossen weil die ersten 2 Runden gratis waren und es im ersten Monat eine Geld-zurück-Garantie bei Nichtgewinn gab.
Sein "Gewinn" war nach einem Monat 1,25 Euro... (seine Beteiligungskosten - ich glaube rund 20 Euro - noch nicht abgezogen).
Wenn schon Spielgemeinschaften, dann nur jene im Freundeskreis mit echter 100%-Auszahlung und kleinem Geld!
LG
DanDocPeppy
Hallo,
dass die ihr System nicht preisgeben, kann ich ja verstehen.
Die Aussagen sind aber sehr vage!
Leider kann ich daher zu den Systemen nichts sagen bzw. aus Angaben errechnen.
Gehen wir daher die Sache einmal anders an. Es wird eine 'persönliche Chance von bis zu 250.000 € und mehr' ins Spiel gebracht, natürlich nicht garantiert.
Man kann aber auch zwischen den Zeilen lesen.
Um die besagten 250.000 € pro Spieler der Spielgemeinschaft zu erreichen, müssten 7.250.000 € auf die TG entfallen. (Am vergangenen Wochenende haben 9 Spieler je 328000 € gewonnen. Das ist eine Gesamt-Gewinnsumme von rd. 2,9 Mio.)
Selbst wenn die TG dann der einzige Gewinner gewesen wäre, von 250.000 wäre man weit entfernt gewesen, es wären in diesem fast einmaligen Fall 'nur' 100.000 € gewesen.
Fast immer haben aber mehr als nur einer 6 Richtige, daher verstehe ich auch die Hinweise auf den Jackpot nicht. Für so wenig Einsatz wird man ja wohl kaum große Chancen haben, auch die Superzahl noch zu treffen.
Wer System spielen will, sollte sich eins der mittlerweile mehr als 2000 auf meiner System-Homepage aussuchen, je nach Geldbeutel, oder mit guten Bekannten größere Einsätze spielen. In meinem Forum gibt es 2 PRIVATE Tippgemeinschaften, bei denen überhaupt keine Gebühren anfallen.
Ich selbst spiele übrigens nie!
@piercing
ich habe grad das schreiben von faber gelesen.
es ist genau wie ich vermutet hatte,dass es sich um eine täuschung handelt.
das versprechen genau:10 systeme,in denen jeweils die 6 richtigen ZAHLEN ENTHALTEN SIND.
ein system beim lotto besteht aber leider fast immer aus mehreren verschieden kleinsystemen(tipreihen).das heist,dass du leider oft blos einen dreier gewinnst,obwohl im system selbst alle 6 zahlen irgendwo auftauchen.
es ist schon bekannt wie fabers systeme programmiert werden.ein beispiel:
es wird immer eine direkte nachbarzahl mitgetippt.1,6,10,11,also wie hier die 10und11.so geht das system durch .nächstes beispiel.2,6,11,12, und soweiter. :blink:
gruss magier.
piercingNRW
28.06.2006, 17:00
Wenn das so ist, dann müßte es ja in Zukunft keine Jackpots mehr geben.
Tja, so wie es aussieht, habe ich den Text falsch interpretiert oder aber die Firma Faber etwas suggeriert, was dann der Realität nicht sehr nahe kommt.
Der Lottojackpot beträgt an diesem Mittwoch schon ca. 10 Mio Euro.
Soviel zu Faber von mir! :bash:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.