PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chancen Coup für Coup vergrößern

Ossy1722
09.09.2004, 19:23
Wir haben gerade einen Versuch laufen.

Man bespielt das zuletzt gefallene Plein mit 1 Stück,dann kommt das nächste Plein als Cheval mit 2 Stk. dazu,das nächste Plein als TVP mit 3 Stk.,das nächste als Carre mit 4 Stk.,das nächste als TVS mit 6 Stk.

Erst einmal im Gleichsatz,aber vielleicht wäre eine Progi sinnvoll?

Eure Meinung?

Gruß Ossy

PS:
oder sollte man das Pferd von hinten aufzäumen?

David Cooper
09.09.2004, 19:25
Ich habe vor einiger Zeit mal eine ähnliche Idee verfolgt. Die Ergebnisse waren leider auch negativ:

Spiel auf die Wiederholung eines Pleins (http://www.roulette-forum.de/index.php?showtopic=1517)
- nach einem Handwechsel -

Ich habe stets nach einem Handwechsel begonne, und die Angriffsfläche bei LOOSE um ein Plein-Feld erhöht. Dabei kam eine 15stufige Martingale-Variante zur Anwendung, mit einem Höchstsatz auf Plein von 29 Einheiten.

Neu ist deine Idee mit der Erweiterung der Angriffsfläche allerdings sowieso auch nicht. Ich habe in Newslettern und Magazinen diverse Spiele gelesen, die darauf aufbauen, aber das muss ja nicht unbedingt falsch seien. Ich kann mich dabei u.a. an einen Artikel erinnern "Progression ohne Satzerhöhung" (oder so ähnlich!) - war interessant.

Gruß

DC

Shotgun
10.09.2004, 18:25
'n Abend,

zu dieser Form der Chancenprogression gibt es natürlich auch das Gegenstück, die Chancendegression. Und beides ist auch kombinierbar. Das Problem ist allerdings ein alt bekanntes: Es läuft oftmals erstaunlich gut und locker über lange Permanenzabschnitte, dann kann man machen was man will, es haut die Stücke in die Kasse des Croupies.
Mal schauen ob ich noch einige Zahlen dazu zusammengebastelt bekomme, stelle sie dann noch ein.

Shotgun

Shotgun
10.09.2004, 18:25
<pre>
Stufe Plein Cheval TvP TvS Kapital GewinnP GewinnCh GewinnTvP GewinnTvS
1 1 1 35
2 1 1 3 33 15
3 1 1 1 6 30 12 6
4 1 1 1 2 11 25 7 1 1
5 1 2 2 4 20 15 16 4 4
6 1 2 3 6 32 3 6 4 4
7 2 3 4 41 31 13 7
8 2 3 46 26 7
9 2 3 51 21 3
10 2 53 19

</pre>

Kurze Erläuterung: Es geht über 10 Stufen, wobei die Chancenbreite erst progressiert wird, in der Spitze erfolgen 3 Sätze auf 1 Dutzend Zahlen, danach wird die Chancenbreite wieder degressiert, um den Kapitalbedarf nicht zu groß werden zu lassen.
In dieser Form sind natürlich noch X andere Variationen möglich, dies soll nur ein Beispiel sein.

Shotgun

Ossy1722
10.09.2004, 18:26
@Shotgun

Habe heute nacht 2500 Coups mit meiner Version und einer Progi und zwar die Martingale sowohl progressiert und auch degressiert.
Kein einziger Platzer.

Auffällig an der ganzen Geschichte sind die Doubletreffer wenn man streng nach den natürlichen Bildern setzt.

Ossy

DanDocPeppy
10.09.2004, 18:27
Hi&#33;

@ossy:
Erst einmal im Gleichsatz,aber vielleicht wäre eine Progi sinnvoll?
Aber du progressierst doch schon&#33; Oder meintest du zusätzlich noch eine mehrstufige Überlagerung?

Was mir noch unklar ist: Wie weit gehst du mit deiner Flächenerweiterung? Bis zu den EC, oder weiter bis 2/3, 5/6 ..... 36/37?
Ich persönlich denke, daß allerspätestens bei den 2/3 Schluss sein sollte.

LG
DanDocPeppy

Ossy1722
10.09.2004, 18:27
@all

Könnte jemand so nett sein und mir posten,in welchem Coup für Tvs,Carre,Tvp,Cheval und Plein die Wiederholung am wahrscheinlichsten ist?

Danke Ossy

Carlo
10.09.2004, 18:28
Hallo OSSY1722&#33;

laut P.B. gilt für Plein zwischen dem 5-8 Coup.

Ohne Gewähr B)

mfg
carlo

Ossy1722
10.09.2004, 18:29
@Carlo

Hallo Carlo,
ich würde die Wahrscheinlichkeit für alle geposteten Chancen brauchen.
Der Gedanke dahinter ist folgender,wenn ich zum Bsp. plein 1mal spiele,dazu die nächste als Cheval 2mal,dazu die zuletzt gefallene als Tvp 3mal,dann die zuletzt gefallene als Carre 4 mal und dann die zuletzt gefallene als Tvs 6mal ist die Platzerwahrscheinlichkeit sehr gering.
Probleme bereitet mir die richtige Progi.
Auch hab ich festgestellt,das im Oc die Wahrscheinlichkeit viel sauberer als in Realpermanenzen ist.

Gruß Ossy (Michi 7)

David Cooper
31.01.2005, 12:45
Ich habe mit dieser Methode in den vergangen Tagen mal ein paar Handtests und Versuche im Fun-Modus gemacht, und präsentiere nachfolgend meine Variante dieser Methode:

<center>
Chancen Coup für Coup vergrößern

DC&#39;s Variante
</center>

Man bespielt das zuletzt gefallene Plein mit 1 Stück, dann kommt das nächste Plein als Cheval mit 2 Stk. dazu, das nächste Plein als TVP mit 3 Stk., das nächste als Carre mit 4 Stk., das nächste als TVS mit 6 Stk, das nächste als Dutzend mit 12 Stk.

Erfolgte bis hier hin kein Treffer, werden die bisher getätigen Sätze weiter gesetzt bis ein Gewinn vorhanden ist.

Die Chevals, Carées, TVS werden möglichst so belegegt, dass eine größtmögliche Fläche abgedeckt ist.

Serafina
31.01.2005, 13:11
hi david

es gibt auch systemvarianten die noch zwei stufen

weiter gehen ,ec u. ec+tvs,

es gibt weiterhin systeme die den umgekehrten weg beschreiten

was hälst du von einer kombination aus beiden?

zumindest wäre die progression sehr effektiv,da man ja

im zweiten abschnitt,sektorverengung,automatisch

progressiert bei gleichbleibendem einsatz.

bei einfachem durchlauf würde man schon auf 15 stufen kommen.

wenn mann aber erst setzt, nachdem zb. eine tvs mehrfach nicht

erschienen ist und am kulminationspunkt der satzsteigerung (

ec+tvs)leicht progressiert würdest du locker auf

über 20 stufen kommen.

vielleicht dürfte diese anregung eine etwas bessere

gewinnerwartung haben.

mfg

Allister
31.01.2005, 16:55
Originally posted by David Cooper@31.01.2005 - 13:45
Ich habe mit dieser Methode in den vergangen Tagen mal ein paar Handtests und Versuche im Fun-Modus gemacht, und präsentiere nachfolgend meine Variante dieser Methode:

<center>
Chancen Coup für Coup vergrößern

DC&#39;s Variante
</center>

Man bespielt das zuletzt gefallene Plein mit 1 Stück, dann kommt das nächste Plein als Cheval mit 2 Stk. dazu, das nächste Plein als TVP mit 3 Stk., das nächste als Carre mit 4 Stk., das nächste als TVS mit 6 Stk, das nächste als Dutzend mit 12 Stk.

Erfolgte bis hier hin kein Treffer, werden die bisher getätigen Sätze weiter gesetzt bis ein Gewinn vorhanden ist.

Die Chevals, Carées, TVS werden möglichst so belegegt, dass eine größtmögliche Fläche abgedeckt ist.
Hi DC&#33;

Das gibt aber eine ganz schön fiese Stückelei. Was mache ich, wenn ich TVP belegen müsste, dort aber schon ein Cheval belegt ist? Doppelt belegen? Leicht ist es nur, wenn die erschienenen Pleins weit genug auseinander liegen.

Egal, ich werde es mal ausprobieren... Hat schon jemand eine geeignete Progi dafür?

Gruß
ALLISTER

Ossy1722
31.01.2005, 18:07
@DC

Umgekehrt wird ein Schuh draus.
Die erste Plein wird als TVS mit einem Stück belegt,die zweite ebenfalls,dann wird auf 2 Stk. erhöht und die nächste Plein ebenfalls mit 2 Stück belegt,als Carre,die nächsten beiden ebenfalls.Jetzt wird wieder verdoppelt und die 4 nächsten Pleins mit 4 Stk. als TVP gespielt.Jetzt wird wieder der gesamte Satz verdoppelt und die nächsten 5 Pleins als Cheval gespielt.
Bringt ein Treffer kein Saldoplus,wird er wiederholt und in der Progi fortgefahren.

Gruß Ossy

astroprof
31.01.2005, 20:15
Ossy,

Super-Idee, damit stellst Du die Tabellen des K.V.Haller ad absurdum,
nämlich aus seinem "Werk"der Progressionen". Nicht mehr überall erhältlich, aber "man hat es eben".

Copyright 1996, "Neues Buch der Progressionstabellen, mit Angabe der mathematischen Treffer-Wahrscheinlichkeiten"
Gruß
A.

RCEC
31.01.2005, 22:20
@astroprof

bist du das wirklich?

ich glaub das nicht

cu
rcec

David Cooper
10.02.2005, 12:11
@Marina

Möglich, dass die Gewinnsicherheit dadurch gesteigert wird, allerdings wird damit auch der Kapitalbedarf nochmehr ansteigen, und dieser hier ist, da es im Grunde ein Spiel im Gleichsatz ist, doch ziemlich gering.

@Allister
Das gibt aber eine ganz schön fiese Stückelei. Was mache ich, wenn ich TVP belegen müsste, dort aber schon ein Cheval belegt ist? Doppelt belegen?
Dann musst du doppelt belegen.