PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allister sagt HALLO!!!

Allister
02.11.2004, 23:03
Hi Folks!

Einige kennen mich vielleicht schon aus dem Paroli-Forum. Nach kurzen Ausflügen ins RIF und Roulettekugel-Forum bin ich jetzt auch hier gelandet.

Mit großen Interesse habe ich die Anmerkungen zum Herabstufen von Mitgliedern im Paroli-Forum gelesen. Ich kann in dieser Hinsicht bis jetzt nicht negatives berichten. Bin zwar schon mal ermahnt worden (wegen angeblichem Aufruf zu illegalen Handlungen), habe aber meinen Mitgliederstatus bis jetzt immer behalten.

Was mich dort stört, sind die dauernden Abschweifungen von den eigentlichen Themen. Wird ein interessanter Thread eröffnet, dauert es nicht lange, bis das eigentliche Thema in den Hintergrund tritt und immer wieder endlose Grundsatz-Diskussionen und persönliche Meinungsdebatten geführt werden. Das ist auf Dauer wirklich lästig uns bringt keinen weiter.

In diesem Forum sieht das anders aus (und hoffentlich bleibt es auch so!). Deshalb werde ich in Zukunft wohl öfter hier teilnehmen und posten.

Etwas persönliches zu mir:

Ich hoffe, ihr billigt mir trotzdem meinen Platz hier zu, wenn ich euch sage, dass ich eher an Ballistik und physikalischen Ansätzen interessiert bin als an klassischer System-Forschung. Ich denke, dieser Bereich des Roulettespiels dürfte auch hier seine Berechtigung haben.

Mit diesen Ansätzen beschäftige ich mich seit ca. 6 Monaten und mir ist völlig klar, dass es noch Jahre dauern kann, bis vielleicht einmal respektable Ergebnisse dabei rumkommen. Trotzdem habe ich meinen Spaß dabei und hoffe, diesen auch nicht so schnell wieder zu verlieren.

So, das soll es zum Einstand erstmal gewesen sein. Wenn Ihr noch Fragen habt, nurzu...

Viele Grüße

Allister :wavey2:

Carlo
02.11.2004, 23:24
Hi Allister,

wenn Du Interesse hast, frage DC mal nach dem Ballistik-Separee.
Bis auf die Sachsen-Methode findest Du dort (fast) alles, was derzeit an Infos verfügbar ist.
Viel Spass in DC´s Forum!
mfg
carlo

Allister
02.11.2004, 23:32
Hi Carlo,

Danke für den Tipp! Das werde ich machen...

Gruß
Allister

searcher
03.11.2004, 00:03
Originally posted by Carlo@03.11.2004 - 01:24
frage DC mal nach dem Ballistik-Separee.
hallo und herzlich willkommen, Allister !

wie du im obigen text siehst, setzt sich auch hier
die diskreminierung fort. nur in anderer weise.
hat halt ebend nicht jeder zugang zu den separes...
du erkennst es wahrscheinlich an den zusatzbuchstaben
( Gruppe: Member-OZB) hinter der mitgliederklassifizierung.

ohje, alles gute scheint wirklich nie beisammen zu sein.

cu

David Cooper
03.11.2004, 13:01
wie du im obigen text siehst, setzt sich auch hier
die diskreminierung fort. nur in anderer weise.
hat halt ebend nicht jeder zugang zu den separes...
Der Neid der Besitzlosen?

searcher
03.11.2004, 13:17
Originally posted by David Cooper@03.11.2004 - 15:01
Der Neid der Besitzlosen?
na, ob man das neid nennen kann, meinlieber? ich weiss nich...

ich denke mal, dass ich als ahnungsloser kaum eine chance habe,
obwohl alle mal ahnungslos waren!

dazligth
03.11.2004, 13:19
Originally posted by Allister@03.11.2004 - 00:03
Was mich dort stört, sind die dauernden Abschweifungen von den eigentlichen Themen. Wird ein interessanter Thread eröffnet, dauert es nicht lange, bis das eigentliche Thema in den Hintergrund tritt und immer wieder endlose Grundsatz-Diskussionen und persönliche Meinungsdebatten geführt werden. Das ist auf Dauer wirklich lästig uns bringt keinen weiter.

Genau aus dem Grund bin ich auch hier.
Das ist hier nämlich anders... hoffe das bleibt auch so!

David Cooper
03.11.2004, 17:46
ich denke mal, dass ich als ahnungsloser kaum eine chance habe,
obwohl alle mal ahnungslos waren!
Stimmt, ich kann da aber auch nicht viel machen, da man vom Initiator selbst in die Separées eingeladen wird. Ich selbst mische mich in die Auswahl nur äußerst zurückhaltend (oder auf ausdrücklichen Wunsch) ein.

pbag
03.11.2004, 23:14
doofe zwischenfrage aber wo finde ich das RIF forum?
und gibt es noch andere roulette- foren ??

patrick

searcher
04.11.2004, 00:27
Originally posted by pbag@04.11.2004 - 01:14
doofe zwischenfrage aber wo finde ich das RIF forum?
und gibt es noch andere roulette- foren ??

patrick
mhh, du existierst doch schon mindestens in einem anderen.
oder hast du jemand kopiert?

cu

Allister
04.11.2004, 15:04
@pbag

Im Paroli-Forum hab ich Dich doch schon gesehen...

Zu den anderen Foren findest Du die Links im Bereich "Links und Empfehlungen"

Gruß
Allister

pbag
04.11.2004, 17:40
ja danke für die antworten in dem ...... paroli forum bin ich und in dem RIF auch. meine frage war nur ob es noch mehr foren bzw. INPUT für mich gibt und nicht wo findet man mich noch...

:wild: