Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DDP's Sportwetten Feldzüge 5, 6 und 7
DanDocPeppy
03.04.2006, 15:30
Hi!
Dzt. habe ich die Beschreibungen meiner laufenden Versuche in mehreren Bereichen verstreut, sodaß ich manchmal selbst suchen muss, wo jetzt wieder was hingehört.
Ich möchte da wieder Übersicht rein bringen und nutze daher diesen Thread für die weiteren Wettdokumentationen.
Die Versuche 5 und 6 sind ja schon bekannt. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch an joefaser für seinen komfortablen Wetteinsatzrechner!
Feldzug 5:
Spiel auf Remis, wobei immer 2 Wetten in einem Block gespielt werden. Der Einsatz wird so gewählt, daß wenn 1 Wette richtig getippt wurde ein vorher definierter Gewinn bleibt.
Je nach Lust und Laune ergänze ich die Wetten noch mit dem einen oder anderen Zusatztipp (over/under, Torwette) mit kleinem Einsatz.
Wie ich im Detail progressiere entscheide ich immer von Spiel zu Spiel, die extrem steile Progi des Wetteinsatzrechners werde ich dabei etwas abschwächen.
Zwischenstand:
2 Angriffe mit insgesamt 20 Tipps absolviert, der 3. Angriff (8 weitere Wetten) ist zwar noch nicht abgeschlossen, aber jedenfalls bereits sicher erfolgreich (bereits ein Remis, 2. Spiel offen).
Nach 2 Angriffen 25,18 Euro Umsatz, Saldo +17,28
Feldzug 6:
Es wird auf 2 mögliche Ergebnisse in einem Spiel gewettet (1x oder 2x), teilweise fasse ich wie im FZ 5 2 Wetten (aber diesmal von 1 Match) zu einem Block zusammen, teilweise wette ich auch direkt auf diese Doppelmöglichkeit.
Auch hier ergänze ich mit Zusatztipps auf Torwette bzw. over/under.
Zwischenstand: 7 Angriffe mit insgesamt 19 Tipps absolviert, der 8. Angriff mit 7 weiteren Wetten ist noch völlig offen.
Nach 7 Angriffen 67,97 Euro Umsatz, Saldo -1,61.
Feldzug 7:
Ich suche mir Spiele ohne klaren Favoriten heraus, in denen ich auf ein knappes Spielergebnis (Remis oder Sieg mit einem Tor Differenz) spekuliere.
Dann wette ich auf die Ergebnisse 0:0, 1:1, 1:0, 2:1, 0:1 und 1:2 mit gleichem Einsatz. Im Regelfall sollte ein Treffer so immer Gewinn bringen (wenn keine Quote unter 6 ist).
Über eine eventuelle Progi bin ich mir noch nicht im klaren.
Zwischenstand: Erster Angriff im laufen, es ist das Spiel Sigma Olmütz - Slovan Liberec.
LG
DDP
DanDocPeppy
04.04.2006, 08:28
Hi!
FZ 7:
Tatsächlich gab es ein 1:0 in diesem Spiel.
Nächstes Spiel Matterburg-Rapid, wieder diese 6 Wetten.
FZ 5 und 6:
Leider noch nicht alle Ergebnisse im Spielblatt.
LG
DDP
DanDocPeppy
04.04.2006, 16:53
Hi!
Hier die bisherigen Spielstände auf einen Blick.
Feldzug 5
http://members.aon.at/dandocpeppy/060404BAW-Progi5.JPG
Felzug 6
http://members.aon.at/dandocpeppy/060404BAW-Progi6.JPG
Feldzug 7
http://members.aon.at/dandocpeppy/060404BAW-Progi7.JPG
LG
DanDocPeppy
DanDocPeppy
05.04.2006, 15:38
Hi!
Glück muss man haben, oder um einen alten Spruch meines Vaters wiederzugeben: "Der sch..... im Schlafen und wird nicht dreckig"
Ein Fehler im FZ5 brachte Zusatzkohle. Die beiden Spiele
Nacional (URU) - Internacional (BRA) und
Sporting Cristal (PER) - Estudiantes (ARG)
wollte ich eigentlich als 2 Einzelwetten auf Remis abgeben mit je 2,38 Euro Einsatz. Versehntlich wurde daraus eine Kombiwette mit einer Quote von 9,92.
Und beide Spiele gehen unentschieden aus ....
Und aus den nächsten beiden Spielen
Phillippines - Afghanistan
Gloria Bistrita - Politehnica
ging die 2. Partie bereits mit Remis zu Ende.
Besser könnts nicht laufen.
Feldzug 6 war ebenfalls ein Volltreffer, darauf folgte dann eine Wette mit -1,00, Atletico Nacional Medellin (COL) - Palmeiras (BRA). Da war eine Torwette zwar richtig, aber die Zweiwegwette 1x falsch.
Für die nächste Wette musste Juve - Arsenal ran.
Zweiwegwette 1x mit 10,--, wird abgesichert mit einem Euro auf die Torwette 0:1. Dazu noch 1,50 Euro auf "under 2,5".
Ein spannender TV-Abend garantiert.
LG
DDP
DanDocPeppy
05.04.2006, 16:42
1x bedeutet übrigens nicht "1mal" sondern "1 oder Remis".
Das könnte im obigen Text missverstanden werden.
LG
DDP
DanDocPeppy
05.04.2006, 17:45
Hi!
FZ5
Auch die Phillipinen und Afghanistan trennten sich Remis, daher wieder ein Doppeltreffer.
Die nächsten Wetten
VfR Aalen - TuS Koblenz x 3,2 € 1,00
Chemnitzer FC - Preußen Münster x 3,25 € 1,00
VfR Aalen - TuS Koblenz 1-0 8 € 0,50
VfR Aalen - TuS Koblenz 0-1 8 € 0,50
bringen sowohl bei Remis als auch bei 1:0 und 0:1 einen Gewinn.
LG
DDP
DanDocPeppy
06.04.2006, 13:38
Hi!
@RCEC:
Du hast irgendwo mal eine Fibonacci auf Remiswetten vorgeschlagen. Ich hab den Beitrag jetzt leider nicht gefunden.
Würdest du mir diese Fibo hier nochmal erörtern?
Und noch eine Bitte: Du hast doch scheinbar jede Menge an Statistiken. Weißt du auch welche Ergebnisse (Torwette) am häufigsten kommen bzw. wie oft ein 0:0, 1:1, 1:0, 0:1, 2:1 bzw. 1:2 kommen?
Interessant wäre diese Info am meisten, bei den Spielen OHNE klaren Favoriten, also mit einigermaßen ausgeglichenen Quoten.
Denn bei 2 gleichwertigen Mannschaften sollten die obigen 6 Ergebnisse doch wesentlich häufiger kommen, als andere Ergebnisse.
Oder ist das reine Spekulation, die sich nicht beweisen lässt?
@all:
Was haltet ihr von folgender Idee, die ich z.T. auch schon probiert habe:
Man sucht sich ein Spiel mit einem Favoriten mit Quote von rd. 1,5 bis 2,0.
Dann wettet man die Doppelwette auf 1X (also 1 und X mit einer Wette) und "sichert" die Wette mit kleinem Einsatz auf ein Ergebnis von 0:1 ab. Es muss dabei nicht unbedingt ins Plus führen, sondern reicht wenn ein kleines Minus bleibt, oder ausgeglichen bilanziert.
Ich denke, daß ein Außenseiter - wenn er schon überrascht - am ehesten mit 0:1 siegt.
LG
DDP
Originally posted by DanDocPeppy@06.04.2006 - 13:38
Würdest du mir diese Fibo hier nochmal erörtern?
Die Fibonacci ist eine Zahlenreihe, bei der jede Zahl aus der Summer ihrer beiden Vorgänger gebildet wird.
Die ersten beiden Zahlen sind jeweils 1, da es ja noch nichts zum Summieren gibt.
1 1 2 3 5 8
als nächstes würde jetzt (5+8) die 13 folgen.
DanDocPeppy
06.04.2006, 18:14
Hi Bea!
Schön, ein Lebenszeichen von dir! :wub:
Das Grundprinzip der Fibo ist mir zwar klar, aber Gerry hat das irgendwie umgelegt auf Remiswetten mit Quote >3.
Und da weiß ich nicht mehr, wie das funzte.
LG
DDP
Hi DDP!
Hier die ersten 24 Fibozahlen
1
1
2
3
5
8
13
21
34
55
89
144
233
377
610
987
1597
2584
4181
6765
10946
17711
28657
46368
Wenn du die Quersummen berechnest ist die nächste fibozahl
75025
summe der letzten beiden
28657+46368 = 75025
7+5+0+2+5 = 19 = 1+9 = 10 = 1+0 = 1
1 te fibo Quersumme 1 = 1 ist gleich 25te Quersumme 75025
Die Fibo hat also einen 24 stundenrythmus sozusagen,alle 24 stunden wiederholt sich diese in der quersumme,egal für unser ding
Meine gefundene progression für sotaris ist ja die doppeltrefferfibonacci
was passiert dabei:
angenommen du verlierst
-1-1-2-3-5 = -12
jetzt mußt du als nächstes 8 setzen und 2 mal gewinnen
+8+8 = +16 = -12+16 = +4
ergo hast du mit der doppeltreffer fibonacci folgendes
Gewinn,wenn doppeltreffer gelungen
Einsatz = Summe aus letzten beiden Verlusten 3+5 = 8
Gewinn = Summe vorletzter verlust+1 3+1
das selbe bei sportwetten auf remis
die quoten für remis sind immer über > 3 also reicht hier schon ein einziges untentschieden und natürlich ist die gewinnquote dann nicht nur 2 sondern oft 2,1 2,2 2,3 was man natürlich nützen kann indem man nieriger setzen kann
und haste schon mal ne liga gesehen wo über die ganze saison irgendeine mannschaft nicht mindestens einmal unentschieden gespielt hat ich nicht
joefaser übt zwar kritik,doch ich sehe keine probleme bisher
servus
rcec
noch dazu wo es ja kein höchstlimit mehr gibt,weil man ja bei mehreren wettbüros wetten kann
ok,der kapitalbedarf höchstens,
der läßt sich ja schlimmsten falls per kredit finanzieren
cu
rcec
Sticky Green
10.04.2006, 11:27
Aber welche Spiele setze ich auf Remis ist doch die Frage? Ich kann doch nicht alle Spiele eines Spieltages auf Remis wetten, danach den Saldo ziehen und die Progression anpassen. Ich gehe davon aus, dass man so häufiger verliert als gewinnt.
Und wenn man jeweils nur eine Partie auf Remis spielt, kann es gut sein, dass man immer die tippt, die gerade nicht Remis spielen.
Oder spielt Ihr jede Partie als einzelnen Strang der gesondert progressiert wird? Dann ist der Kapitalbedarf schon hoch denke ich!
Greetz,
Sticky
DanDocPeppy
11.04.2006, 09:23
Hi!
Ich suche mir immer 2 beliebige Spiele raus, die den o.a. Kriterien (alle Quoten >2) entsprechen.
Bis jetzt bin ich höchstens in die 4. Progistufe gekommen.
LG
DDP
DanDocPeppy
11.04.2006, 16:07
Hi!
Generell neige ich dzt. eher zu der "1X-Variante mit Torwettenabsicherung".
Da ist überhaupt erst einmal eine Wette in die Hosen gegangen. Und das macht eine kurze Progi rasch wieder gut. :P
Alle anderen Wetten haben zumindest +/- 0 bzw. mit kleinem Gewinn bilanziert.
Beispiel für die laufende Wette:
FC Superfund gegen Rapid Wien
X2, Quote 1,78, Einsatz 5,00
Torwetten:
1:0, Quote 7, Einsatz 1,20
2:0 und 2:1, Quoten jeweils 8,5, Einsatz je 1,00
Bei jedem Remis oder Rapidgewinn, sowie bei den Ergebnissen 1:0, 2:0 oder 2:1 bleibt ein kleiner Gewinn übrig.
Alle anderen Ergebnisse halte ich persönlich für eher unwahrscheinlich. Ich hoffe, daß ich heute abend nicht eines besseren belehrt werde. :wacko:
LG
DanDocPeppy
DanDocPeppy
11.04.2006, 20:25
Halbzeitstand 1:0, also alles (noch) im grünen Bereich. :P
Auch wenn mir mein Rapidherz dabei schmerzt. :schreien:
LG
DDP
DanDocPeppy
27.04.2006, 11:20
Hi!
Irgendwie läufts auch hier nicht wunschgemäß...
Das Spiel mit den beiden Wetten auf X (=FZ5) funktioniert so nicht, zumindest nicht mit beschränktem Kapital. 6, 8 oder mehr Spiele in Folge ohne Remis sind leider doch nicht so selten.
Auch die beiden anderen Spielversionen ziehen sich so lala dahin. Wenn man hier nicht völlig irre progressieren wil, geht einfach nichts.
Gerade in Spielen wo nur auf ein detailliertes Ergebnis gewettet wird (z.B. 0:0 + 1:0 + 0:1 + 1:1 + 2:1 + 1:2) steht der Einsatz in keiner optimalen Relation zum möglichen Gewinn.
Da reichen dann schon die seltenen Überraschungsergebnisse um alles wieder kaputt zu machen.
LG
DanDocPeppy
MitKoppanneWand
27.04.2006, 19:01
ick versuch grad ma watt anders vieleicht hilft dir dett ja och. ick krieg dett natürlich nicht perfeckt wa.
ick denk mir dette so bezogen uff die bundesliga sind dett 9 spiel für den spieltag. nu versuch ich dett so zu stricken dett ick watt gutmach wenn 4 partien unenschieden ausgehn, bei drei is so pie mal daumen nischt gewonn und nischt verloren bei weniger unentschieden zahl ick erstma druff. aber man muss ja nich nur die liga nehmen man kann dett ja och zusammstricken mit 9 vereine oder so die wo ne voll geile x-qute haben. da kann man ochh watt mit progresion machen denk ick mir.
sorry wenn ick störe wa.
MitKopp :mauer:
DanDocPeppy
27.04.2006, 19:16
Hi!
sorry wenn ick störe wa. Keine Sorge, du störst nicht.
Aber du würdest es mir Ösi auf Hochdeutsch leichter machen. Ich hab so meine Schwierigkeiten, deine Berliner Schnauze zu lesen. :blink:
Du hast schon recht, in diese Richtung gingen hier ja auch schon diverse Versuche. Ob ein Eingrenzen der Wetten auf "ausgeglichene" Partien bzw.Spiele mit hohen Quoten etwas bringt, davon bin ich mittlerweile nicht mehr so überzeugt wie zu Beginn.
Denn wie ich feststellen musste, gehen "potentielle Remisspiele" ziemlich oft auch NICHT Unentschieden aus, während es dafür in anderen Spielen oft überraschende Unentschieden gibt.
LG
DDP
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.