Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drei zahlen ausschließen
wie würdet ihr drei zahlen ausschließen, wenn ihr alle anderen bespielt (für jeden coup drei neue NICHT BESPIELTE zahlen ) die sätze plein :excl:
mich intressiert die :excl: :excl: theroie :excl: :excl: ,da in der praxis wohl nicht umsetzbar,das ganze ist auf :excl: :excl: :excl: keinen fall als spielanregung :excl: :excl: :excl: gedacht.
mfg rfd
webpirat
28.03.2006, 16:29
Wenn ich nicht in den Kessel gucke, um Sektoren zu finden, würde ich die 3 Plein-Zahlen ausschließen, die am weitesten zurück liegen. Also die ältesten Restanten.
Warum?
Weil nach der BIN-Verteilung erst mit dem 99. Coup die drittletze Zahl kommt, mit dem 117. Coup die vorletzte und mit dem 158. Coup endlich die letzte. Mathematisch gesehen halt.
:pirat: webpirat
Hi RFD, Hi Webpirat,
genauso würde ich es machen!
ABER:
die Frage wäre ja wann man anfängt!
mit dem ersten coups?
Da würde ich nicht ins "Unbekannte" setzen.
nach dem 24. coups, bzw. wenn mehr als 18 Zahlen gefallen sind, dann auf die gefallenen rollierend.
nach dem 37 . würde ich mich zumindest 3 der Restanten ausschließen. Falls einer der ausgeschlossenen getroffen wird, müßte man halt progressieren und hoffen, dass ein doppeltreffer auf dieser Zahl kommt.
nach 60 Zahlen würde ich neu ermitteln oder 3 der Favoriten (älteste 2er oder 3er) weglassen!
gruss
winkel
Dieses Kapitel hat Sachse schon ausführlich beschrieben,eigentlich
alsoThema erledigt
wo hat sachse das thema beschrieben?
danke im vorraus rfd
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.