Ossy1722
09.09.2004, 19:13
Der Spiegel basiert auf einer Lieblingsidee von mir,dem 2 Kolonnen Spiel.
Der Clou liegt meiner Meinung nach in der angepassten Progi und den Variationsmöglichkeiten.
Der Grundsatz:
1Stk.--------erstn vier
1Stk.--------Carre7-11
1Stk.--------C.----14-18
1stk.---------C.----19-23
1Stk.--------C.-----26-30
1Stk.--------C.----31-35
Proression:
Es wird nach einem Minus um 2 Stk. progressiert,dann um 3 Stk.,dann um 4Stk. usw.,degressiert wird immer nur um 2 Stk. und bei einem neuerlichen Minus wird die Progi dort fortgesetzt wo man nach dem letzten Plus war,also letzte Steigerung war z.B. 6 Stk.,jetzt wurde 2 mal gewonnen und anschließend,da Saldo nicht erreicht wird die Progi mit 7 Stk. fortgesetzt usw.
Die Strategie bietet je nach Lust und Laune verschiedene Anwendungsmöglichkeiten.
1.Man spiegelt die 5 Carres,nicht jedoch die ersten vier.
2.Man spiegelt nur das conträre Carre.
3.Man spielt die erste Progistufe mit einfachem Paroli.
4.Man spielt nach Tendenz oder PP.
KEINE GEFANGENEN
Gruß Ossy
Der Clou liegt meiner Meinung nach in der angepassten Progi und den Variationsmöglichkeiten.
Der Grundsatz:
1Stk.--------erstn vier
1Stk.--------Carre7-11
1Stk.--------C.----14-18
1stk.---------C.----19-23
1Stk.--------C.-----26-30
1Stk.--------C.----31-35
Proression:
Es wird nach einem Minus um 2 Stk. progressiert,dann um 3 Stk.,dann um 4Stk. usw.,degressiert wird immer nur um 2 Stk. und bei einem neuerlichen Minus wird die Progi dort fortgesetzt wo man nach dem letzten Plus war,also letzte Steigerung war z.B. 6 Stk.,jetzt wurde 2 mal gewonnen und anschließend,da Saldo nicht erreicht wird die Progi mit 7 Stk. fortgesetzt usw.
Die Strategie bietet je nach Lust und Laune verschiedene Anwendungsmöglichkeiten.
1.Man spiegelt die 5 Carres,nicht jedoch die ersten vier.
2.Man spiegelt nur das conträre Carre.
3.Man spielt die erste Progistufe mit einfachem Paroli.
4.Man spielt nach Tendenz oder PP.
KEINE GEFANGENEN
Gruß Ossy