Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RCEC's Geschichte
Hallo Leute!
Melde mich nach langer Zeit wieder ,da ich erst jetzt wieder bereit bin für Roulette
Habe nämlich alles,wirklich alles beim BJ durch Undizipliniertheit und GIER verloren
NIcht nur money sondern auch gleich noch die Frau und Wohnung
Das Leben geht weiter.
LG
RCEC
Kleinemaid
30.10.2004, 12:05
Bleib auf alle Fälle locker und konzentriert, auch wenn man manchmal verzweifeln muss.
Was einen nicht tötet, das kriegt man irgendwie wieder hin :smdaumen:
Das Leben ist hart, aber wem sag ich das, sch......!
DanDocPeppy
31.10.2004, 07:54
Hi!
Jetzt mal eine wirklich dämliche Frage, die aber nirgends reinpasst:
RCEC, wie spricht man das eigentlich aus?
"er cec"
"er ce e ce"
"er tsek"
Oder wie, oder was????? Eigentlich eh völlig wurscht.
LG
DDP
@RCEC
Du hast natürlich völlig recht, das Leben geht weiter, ja muss weiter gehen. Das schreibt sich so leicht und ist doch so schwer!
Jedenfalls sei Dir mein Mitgefühl sicher, aber aus eigener Erfahrung (nicht beim Spiel) kann ich Dir sagen: was einem nicht umbringt das macht einem stärker, ehrlich.
marc86
Hi, Gerhard!
Ganz schön heftig, was Du hinter Dir hast...
Aber merke, man kann zig mal stürzen. Wichtig ist, dass man immer ein mal mehr aufsteht. als man stürzt.
Halt die Ohren steif!
mfg
carlo :wavey2:
Hi RCEC,
eine persönliche Lebenserfahrung möchte ich Dir auch sagen.
Immer wenn ich mit meinen Schicksal gehadert habe, und ich mir die Frage stellte wieso ich, zeigte sich nach einer Weile , das in so schwierigen Zeiten der Grundstein für eine positive Entwicklung gelegt wurde.
Dies erkannte ich aber erst rückblickend.
Gruß Cyborg
Baerliner
31.10.2004, 21:47
Moin moin,
ich habe nur eine Weisheit für RCEC. Lass das zocken sein. Vergiß Roulette und Black Jack. Ordne dein Leben, schaffe dir eine neue Existenz und hol verdammt noch mal deine Frau zurück. Ich gehe mal davon aus, dass sie gegangen ist, weil du alles verzockt hast. Also versuche von diesem Spiel los zu kommen. Zeige ihr wie wichtig sie dir ist und wie sehr du gerade jetzt ihre Hilfe brauchst.
So wirst du leider immer wieder in die Gefahr geraten, wieder rückfällig zu werden. Du wirst früher oder später wieder zocken und dann wieder alles verlieren. Solange du her in der Szene bleibst.
Versteht mich bitte nicht falsch. Ich habe deine/seine Beiträge gelesen. Er ist gut. Aber hier geht es um wichtigere Dinge als Roulette und Glücksspiel.
Keine Frau der Welt wird dir glauben, dass du dich nur noch "theoretisch" mit der Materie beschäftigen willst. Ich kenne deinen Freundeskreis nicht, aber die sollten dir wichtig sein und wenn du nur Leute kennst, die in dieser Szene aktiv sind, wirst du leider wenig Hilfe haben. Die meisten werden dich dazu animieren wieder aktiv zu posten. Du wirst überall eingeladen und tauschst dich wieder intensiver mit den anderen aus. Irgend wann wird der Moment kommen, wo du wieder Feuer fängst und selber wieder daran glaubst, dem Glück ein Schnippchen zu schlagen. Dann fängt alles von vorne an. Ich kenne keinen Raucher, der sich das Rauchen damit abgewöhnt hat, in dem er nur noch wenige Zigaretten am Tag raucht oder einem Alkoholiker, der statt 1 Flasche Schnapps am Tag nur noch eine 1/2 Flasche trinkt.
Bin gerne für eine offene Diskussion zu haben. Solange es fair zugeht.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Ciao Heiko
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.