PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roulette Tycoon

Arnd
19.02.2006, 19:54
Hallo Roulette Freunde(IN),

kann einer was zu dem Software von

"Roulette Tycoon - die führende Roulette System Software",

das momentan in ebay unter der Artikelnummer: 7212078585 angeboten wird,was sagen?

Es verspricht-wie so viele Anbieter-

"Mit Roulette Tycoon hast Du ein Instrument in der Hand, das es Dir ermöglichen kann, beständige Gewinne zu erspielen."

Für mich als "Handauswerter" wäre es eine große Hilfe!

Was ist eure Meinung?

Viele Grüße Arnd

matthias s.
19.02.2006, 21:28
Originally posted by Arnd@19.02.2006 - 20:54
"Mit Roulette Tycoon hast Du ein Instrument in der Hand, das es Dir ermöglichen kann, beständige Gewinne zu erspielen."
Hallo Andt!

Meine Meinung zu diesem Zitat: "-wenn Du schon ein Sytsem hast".

Zitat: "Vereint die erfolgreichsten Roulette-Systeme mit dem Prinzip der Wahrscheinlichkeitsrechnung" kann natürlich nicht stimmen, und auch die Behauptung das mit der Software beständige kleine Gewinne eingefahren werden können mag stimmen-denn die Betonung liegt auf können, "-wenn Du schon ein Sytsem hast"

Ich halte von solchen Sachen halt garnichts. Womit die Software beworben wird ist sehr dreist behauptet und bereitet mir deßhalb MegaUnbehagen.

Wir haben hier glaub ich schon öfter solche und andere Software besprochen die Du anscheinend suchst, halt zum Auswerten.

Vielleicht kann sich ein User mal dazu äussern.

Viele Grüße
Matthias s.

stoerti
19.02.2006, 22:21

Sicher kann es Dir Gewinne ermöglichen!

Genauso können Dir aufs Tableau geworfene Hühnerknochen beständige Gewinne ermöglichen.

webpirat
19.02.2006, 22:49
Arnd,

auf der "Mich"-Seite des Anbieters kannst du dir eine Testversion herunterladen.
Allerdings erst nach Preisgabe deiner Kontaktdaten. Wie gut, dass man da so ziemlich alles reinschreiben kann. Allerdings muss die E-Mail ankommen, wegen Code oder so.

Wenn du mit der Testversion die ersten 70 Euro gewonnen hast kannste die CD bestellen.

:pirat: webpirat

piercingNRW
20.02.2006, 17:32
Hallo Arnd

Es ist kein Roulette-System oder ähnliches. Du gibst nur die gefallenen Zahlen ein und die Software gibt Dir dann Satzempfehlungen.

Als Beispiel: Angenommen es kam 3x Schwarz. Dann empfielt die Software auf Rot zu spielen. Das ganze dann mit einer Progression bis zum bitteren Ende.
Es werden nur Chancen ermittelt und Satzempfehlungen gegeben. Mehr nicht.
Und wo so eine Progression hinläuft, muß ich wohl nicht mehr erklären.

Gruss pierc :zeigefinger: