Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grand Ma,s Logical
Ossy1722
27.10.2004, 14:44
@all
Hier einmal eine Strategie auf 6 einfachen Chancen(beliebig) verfolgbar.
Basis:
2 aufeinander abgestimmte Progis.
1.Die contre d' Alembert
gespielt wird nach Tendenz eine beliebige einfache Chance
2.Die Hollandaise
Ebenfalls eine EC nach Tendenz,jedoch eine andere als bei der Alembert.
Bei einem Stk. plus,spiel beenden.
Gruß Ossy
Ossy1722
27.10.2004, 16:01
@all
Die Contre d' alembert
Der Buchungseintrag beginnt mit 1 Stk. und erhöht sich nach jedem Gewinn um 1 Stk.Nach jedem Verlust geht die Buchung um 1 Stk. zurück.
Gespielt wird die von der Tendenz vorgegebene Ec.Hier als Beispiel noir:
28 +1 gewinn=satzerhöhung
35 +2 Gewinn=Satzerhöhung
24 +3 Gewinn= Satzerhöhung
19 -4 Verlust =Satzminderung
29 +3 Gewinn=Satzerhöhumg
Würde man nur nach der CONTRE steigern und spielen,so wäre nach z.B. 14 Coups im Ausgleich ein 1/2 Stk. pro Coup verloren.
In Ecartabschnitten jedoch sehr schnell im Plus.
Hallo Ossy,
Dein Spielvorschlag erinnert mich an das vor Jahren erstandene "Geheim-System".
Der Unterschied besteht darin, dass du vorschlägst nach Tendenz auf zwei verschiedene EC zu setzen.
Ist der Titel *Grand Ma,s Logical* ein versteckter Hinweis, es ist easy mit deiner Strategie zu gewinnen? :D
Servus
Vienna
Ossy1722
27.10.2004, 16:13
@all
Die Hollandaise
Die Buchung beginnt mit 1 Stk.Im 2. Coup erhöht sich dere Eintrag auf 2 Stk.
Solange DIE HOLLANDAISE nun im MInus verläuft,ablesbar durch ein vorgetragenes Minus,bleibt die Buchung mit 2 Stk. konstant.
Nach jedem Verlustcoup erfolgt generell keine Steigerung,die letzte Satzhöhe wird erneut unverändert übernommen.
Im Gewinnfall werden gestrichen:der gewonnene Satz und der älteste ungestrichene Minussatz.Zu dem dann noch bestehenden obersten ungestrichenen Minuseintrag wird 1 Stk. addiert und die Summe neu vorgetragen.Die Progi ist beendet,wenn alle Positionen gestrichen sind.
Zusammenfassung:
Geht der Satz verloren(Minuszeichen),erfolgt keine Steigerung,mit Ausnahme nach dem ersten Coup von -1,hier Erhöhung auf 2.Im Gewinnfall wird als nächster Satz immer der oberste ungestrichene Verlustsatz plus 1 Stk. vorgetragen,bis alle Minussätze gestrichen sind.
Nach jedem Gewinn,Streichung von 2 Positionen:die soeben entstandene Plusposition und die älteste Minusposition.
Die HOLLANDAISE (HD) verfolgt chancenmäßig immer das Gegenteil der CONTRE (CDA).
Servus Ossy
Ossy1722
27.10.2004, 16:15
@Vienna
Beides wird mit ja beantwortet.
Ciao Ossy
DanDocPeppy
27.10.2004, 17:33
Hi!
Die Hollandaise habe ich nicht ganz verstanden: Ist das sozusagen eine umgekehrte Amerik. Abstreichprogression (Labby)?
LG
DanDocPeppy
Ossy1722
27.10.2004, 17:45
@DDP
Hab die Labby jetzt nicht im Kopf,glaube aber das die Hollandaise etwas schonender mit dem Kapital umgeht und als Ergänzung wunderbar funktioniert.
Servus Ossy
@Ossy :respect:
Hab's nur kurz überflogen, aber Differenzsatzspiele sind generell eigentlich immer eine saubere Sache.
Angenommen, ich warte einen Ecart von 10 ab, sagen wir auf Rot. Wo sollte dann, deiner Meinung nach, die CdA und wo die Spargelsoße serviert werden? Also ich gehe davon aus, daß Rot 10x zurückgeblieben ist und aufholen wird, aber natürlich nicht gradlinig sondern mit einigem Zucken und Gegenwehr von Schwarz. :lach:
Shotgun
svetlana
27.10.2004, 21:40
ich kenn die hollandaise so:
nach einem verlust wird in der selben stufe weitergespielt bis zum 1. gewinn. dann wird um 2 stücke auf 3 erhöht und für jeden gewinn wird eine 1 gestrichen. wenn alle 1er gestrichen sind wird um weitere 2 stücke auf 5 erhöht und mit jedem gewinn jeweils wieder einen verlust aus der 3. stufe getrichen. usw.
ist wirklich etwas schonender als die labby, aber kann auch tödlich sein wenn die anzahl der verlustsätze auf dauer höher ist als die der gewinnsätze.
sveti
Ossy1722
27.10.2004, 22:33
@Shotgun
Unbedingt auf Rot,in Erwartung des Ausgleichs.
Hier bringts die HDA.
Ciao Ossy
@Ossy :respect:
Bin momentan in ein anderes Projekt eingebunden, aber die Sache hat was. Nicht als ununterbrochenenes Dauerspiel, aber mit vernünftigen Begrenzungen im Bereich+/- und Überlegungen, wann das am besten laufen könnte, sollte da gut was mit zu machen sein.
Shotgun :wavey: :daumen:
:laola2:
Ossy1722
27.10.2004, 23:05
@Shotgun
Die Parameter lassen sich gut ausloten und Blitzangriffe mit ein paar größeren Stücken bequem fahren.
Ist wirklich gutes Pulver.
Servus Ossy
Fast schäme ich mich ja für sowas,untergräbt doch meinen Ruf total(grins"
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.