Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was sein das hier ???
heute bei bublath um 22.15 uhr im zdf:
evolution - der glaubenskrieg der amerikaner
"in den usa hält nur jeder zehnte darwins abstammungslehre für richtig. die "kreationisten", mit den präsident bush sympathisiert, glauben an "intelligentes design" durch eine göttliche schöpfung. aber die fakten belegen: das band der evolution verbindet alle lebewesen. das läßt sich aus den genen ablesen."
buk
@buk
Seit wann stört sich der McDonald gemästete, TV-Prediger verblödete, Politik-Verarschte aber bestens TV-unterhaltene Ami an Kleinigkeiten?
Es gibt auch eine von der amerikanischen Regierung in Auftrag gegebene Studie, nach der die Erderwärmung nur positive Auswirkungen auf die Umwelt hat. Leider kein joke.
Wie anders wäre es auch möglich, das ein Großteil dieses Volk zwar papageienartig ständig die Bibel zitiert, aber die Todesstrafe befürwortet?
Eher findest du das ewig laufende, unverlierbare mathematische System, als daß irgend ein Gott soviel Hirn vom Himmel werfen kann, das es sogar noch für die Amerikaner reicht. :mauer:
Shotgun
logen, shotgun, logen,
mein vatta hat immer gesacht:
die amis, die müssen mal richtig ein auffen sack kriegn...
recht hat er !
aber watt willste machen, der ami is chipleader und die blinds verdammt hoch.
als bush junior durch den wahlbeschiss an die macht kam, wollte ich mir schon en bunker bauen... aber leider hat das kleingeld für die mondreise nicht gereicht.
gruß buk
@buk :xmas-chees:
der ami is chipleader und die blinds verdammt hoch
So issas leiter un nie nich anners.
Schiet ok datt die jemand ma gezeicht hat, wie man statt Kühlschränke Panzer zusammenschrauben kann. :mauer:
Am Amiunwesen kann nie nich die Welt genesen.
Oder so ähnlich - aber was will uns der Künstler sonst noch verschweigen?
Shotgun
PS Ich fange an, Philologie zu lieben - oder wie das heißt... :cop:
DanDocPeppy
07.12.2005, 17:32
Hi!
Da solltet ihr mal auf diese WEBSEITE (http://www.venganza.info/) gucken!
Der ultimative Gegenpart zu den Kreationisten.
LG
DanDocPeppy
@DDP :lol:
Teufel, Teufel, aber irgendwie ahnte ich es schon immer:
Es gibt mehr fliegende Spaghetti auf der Welt, als unsere Schulweisheit uns ahnen läßt!
Wir sollten hierüber aber nicht die Erforschung der tieftauchenden Germknödel vernachlässigen!
Shotgun :xmas-chees: :tanne_weiss:
ich muß jetz mal anglisieren... COOL :xmas-chees: ddp
Papst Pizzoccheri I.
Unser Hochnudeliger Papst Pizzoccheri I. hat sich beehrt, uns einige Worte des Grusses zukommen zu lassen. mehr...
grüße an alle spaghettimonster
buk :xmas-smile:
dazligth
07.12.2005, 23:23
War ja echt der brüller die Sendung... ich pack mir am KOPF :blink:
der ami ist halt irgendwie konsequenter, was die verblödung seines volkes angeht.
wenn ihr mich fragt, man sieht hier eine regierungsform an der macht, die stark an die priesterschaft im alten ägypten erinnert.
"pharao" bush präsentiert die "neuen wahrheiten" durch seine völlig debile anhängerschaft. die folgen für das eh schon pralle sendungsbewußtsein der amis sind fatal.
hier holen sich geheimbündlerische faschistoide geldclans die selbstlegitimation für ihre "neue weltordnung" - das böse zeigt sich mal wieder als der wolf im schafspelz.
aber wie heißt es so schön: the show must go on
tipp am rande:
wer sich einmal den guten alten greenback (1 dollar note) ansieht und sich ein wenig mit okkulten zeichen vertraut gemacht hat, wird überrascht sein, was sich alles in diesem scheinchen (wurde übrigens nie im design verändert) so alles finden läßt... :wacko:
gruß buk
dazligth
08.12.2005, 07:01
Originally posted by buk@08.12.2005 - 01:00
der ami ist halt irgendwie konsequenter, was die verblödung seines volkes angeht.
wenn ihr mich fragt, man sieht hier eine regierungsform an der macht, die stark an die priesterschaft im alten ägypten erinnert.
Hey Hey die haben aber immerhin ein Wirtschaftswachstum ;)
tipp am rande:
wer sich einmal den guten alten greenback (1 dollar note) ansieht und sich ein wenig mit okkulten zeichen vertraut gemacht hat, wird überrascht sein, was sich alles in diesem scheinchen (wurde übrigens nie im design verändert) so alles finden läßt... :wacko:
Alle in Deckung! ...stoerti wird im laufe des Tages hier reinstolpern und sich dazu äussern :hide: :D
*gespanntwarte*
KAmen, Anhänger des FSG.
Leider habe ich Sendung gestern nicht sehen können, aber entweder gab es diese oder eine andere zum gleichen Thema schon mal in der Glotze.
bukie hat sehr schön ausgeführt, was man dazu eigentlich nur sagen kann.
Es bestätigt auch den Satz, daß die Ami's das am besten unterhaltene, jedoch auch das am schlechtesten informierte Volk der Welt sind.
Und wie buk sehe ich die Verantwortung dafür in dem Gemenge aus wirtschaftlichen und politischen Interessen der führenden Mafiosie - legalen wie illegalen - der selbsternannten Vortänzernation für die Freiheit der Menschen in der Welt.
Geht es euch aush so? Ich habe immer Tränen vor Lachen in den Augen, wenn Georgie etwas in dieser Richtung verkündet.
Aber Angie gibt sich ja alle Mühe, ihm den Rang als führender Ententrainer auf dem internationalen - zumindest europäischen - Parkett abzulaufen.
Bei Angie ist es eben die Erkenntnis, das eine alleinerziehende Mutter, die in der letzten Woche des Monats schon nicht mehr weiß, wovon sie den Gören was zu Essen kaufen soll, dringend mehr Freiheit als die Sicherheit braucht, wenigstens das Dach über dem Kopf behalten zu können.
Jedenfalls ist mein Gelächter, wenn ich Angie in der Kiste sehe, schon fast so herzlich gallig wie bei Georgie oder Condie oder unserem Ex-Innen.
Der war auch gut! :smdaumen:
Shotgun
webpirat
08.12.2005, 09:27
Originally posted by DanDocPeppy@07.12.2005 - 18:32
Da solltet ihr mal auf diese WEBSEITE (http://www.venganza.info/) gucken!
Der ultimative Gegenpart zu den Kreationisten.
LG DanDocPeppy
DDP, hast du dabei an mich :pirat: gedacht?
http://www.zufallsforschung.de/Bilder/spaghettimonster.jpg
Die Sendung hab' ich leider auch verpasst. <_<
Wird sie vielleicht wiederholt?
:pirat: webpirat
DanDocPeppy
08.12.2005, 18:06
Hi Pastafariani!
DDP, hast du dabei an mich gedacht? Aber natürlich, Bruder Webpirat!
RAmen
DDP
Denn ER schuf die Welt und gab uns Piraten.
Doch ohne qualifizierte Piraten wird diese Welt keine Zukunft haben.
-Bruder Bucatini
KAmen, Pastafariani!
Solange es Politiker gibt, wird es auch Piraten geben.
Über die Qualität läßt sich vielleicht streiten, aber solange sie unter der Flagge des fliegendes Spagettimonsters segeln wird die Zukunft der Welt unverändert düster sein.
Also eher so rosa in zart düster.
Oder egal... :xmas-chees:
Shotgun
DanDocPeppy
08.12.2005, 18:33
Noch eine kleine Nebenbemerkung:
Es heisst RAmen und nicht KAmen!! (Dann schon lieber die Carmen :wub: )
LG
DanDocPeppy
RAmen und nicht KAmen
Ach...haben die das Autobahnkreuz umbenannt?
Da kann man mal sehen, wo die überall schon zuschlagen, die piratisierenden Anhänger des FSG.
Also in diesem Sinne RAmen wir KAmen :hide:
Shotgun
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.